Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Stoked

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 15. August 2009, 18:56

Wurde auch mal Zeit, ich hoffte mir zwar damit den Sommer zu überbrücken. Aber jetzt kann ich mich wenigstens für die richtige Snowboard Saison warm fahren.

42

Freitag, 11. September 2009, 16:46

Und,hat es schon jemand vorbestellt von euch?

Die bisherige NTSC-Version ist nicht Region Free,oder? Weiss das jemand?


Anbei noch ein Gameplayvid

43

Donnerstag, 24. September 2009, 08:32

Sees, bei meinem lieblingsladen amazon.co.uk, da kostet es übrigends mit shipping 35€, steht...

This item will be released on October 2, 2009

Wenns einer bekommen hat, bitte sofort posten wie es ist.^^ Würd ja wenns taugt ordentlich bock machen aufs bredlhupfen this season...^^
Your Soul Is Mine...

44

Donnerstag, 24. September 2009, 20:34

Bei der Grotte würde sogar heute schon versendet werden! Aber 60eu lassen mich doch zögern,vor allem wenn ich bei ebay us versionen für 13euro seh ;)
Ich hab zwar sehr lust,aber glaub ich ich gedulde mich noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (24. September 2009, 20:34)


Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 25. September 2009, 12:45

Als ich gestern im Media Markt Need for Speed Shift gegen Dirt2 umtauschen wollte, sah ich dass es dort schon Stoked gibt. Nachdem ich mich schon seit fast einem Jahr darauf gefreut habe, hab ich es gleich mitgenommen. Hab es dann ca 90 min gespielt und dann ausgemacht, da es mich irgendwie gelangweilt hat. Grafisch ist es nichts besonders tolle, aber das stört michnicht wenn das Gameplay stimmt. Aber irgendwie waren es bisher im die gleichen Ziele. Mit dem Heli auf zum Berg, dann gibt es pro Hangseite je 10 Aufgaben, die bisher immer daraus bestanden 2 Tricks zu machen und dabei den vorgebenen Score zu schlagen. Das wurde recht schnell öde.
Außerdem ist der Berg tot, außer den Leuten bei den Aufgaben sieht man weit und breit kein anderen Leute auf der Piste.
Auf jedenfall kommen die Wettereffekte cool rüber und die Tricks sind auch gut.Der Multiplayer könnte Potenzial haben, aber den hab ich noch gar nicht getestet.


Ich werde es evtl. heute abend mal intensiver zoggen, vielleicht wird es ja noch abwechslungsreicher. ( Falls nicht tausch ich es diesmal gegen Dirt 2 ein :biglaugh: )

46

Freitag, 25. September 2009, 13:52

Mich würd ja interessieren, wie die Steuerung so ist. Shaun White fand ich unterirdisch! Vielleicht war ich aber auch zu sehr skate-verwöhnt. ;) Wenn es sich einigermaßen realistisch fahren läßt und dabei nett aussieht, dann sind mir die Aufgaben relativ egal. Lieber schöne Lines durchs Gelände machen.

Also wie ist die Steuerung? Und wieso gibt es keine Demo? 60€ find ich happig, zumal es doch in den USA als Low-Budget-Dings für billig verkauft wurde, oder?

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 25. September 2009, 18:04

Ich hab es eben mal intensiver angezockt und ich muss sagen es macht doch Laune. Die Challenges sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber die Steuerung ist eigentlich echt gut. Man kann die tricks echt gut gezielt machen und es sieht auch stylish aus. Werde mich wohl doch mehr mit dem Spiel beschäftigen.
Wenn es jemand von euch hat und Bock auf eine Runde online fahrenhat, dann addet mich doch.
@Illuzifer bestell es dir doch bei Amazon.co.uk, dort kostet es umgerechnet 30 Euronen + ich glaub 6 ,- Versand.

48

Freitag, 25. September 2009, 19:11

Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe? Ruckelt es arg? Ich such echt ein gutes Snowboard-Spiel. Shaun White ruckelt mir zu arg, lässt sich nicht besonders gut steuern.

Aber als Boarder brauch ich endlich mal n geiles Spiel. Weiß nicht, ob ich mir Stoked blind kaufen soll...

49

Freitag, 25. September 2009, 19:27

Ich hab es eben mal intensiver angezockt und ich muss sagen es macht doch Laune. Die Challenges sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber die Steuerung ist eigentlich echt gut. Man kann die tricks echt gut gezielt machen und es sieht auch stylish aus. Werde mich wohl doch mehr mit dem Spiel beschäftigen.
Wenn es jemand von euch hat und Bock auf eine Runde online fahrenhat, dann addet mich doch.
@Illuzifer bestell es dir doch bei Amazon.co.uk, dort kostet es umgerechnet 30 Euronen + ich glaub 6 ,- Versand.
Jo, bei amazon.co.uk kostet es 36 euro mit shipping. Was mich aber mal interessieren würde, wie tauscht man gespielte games beim mm um sickboy?^^
Your Soul Is Mine...

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 25. September 2009, 21:56

Ich hab im MM jetzt schon 2mal Spiele umgetauscht mit der Begründung, dass Sie mir nicht gefallen. Das ging ohne weitere Beanstandung.
@ Nerey Die Sprachausgabe ist komplett Englisch, aber es werden ja in der Regel eh nur irgendwelche "coolen" Sprüche gesagt. Ruckeln konnte ich keins feststellen. Shaun White fand ich auch schrecklich ( das hab ich im MM auch umgetauscht :D ) und ich muss als Boarder sagen das Stoked mich noch geiler auf den Winter macht auch wenn die Abwechslung fehlt.
Muss jetzt nur mal Online jibben und schauen wie es dort abgeht.

Aber jetzt muss ich erstmal mein Seasonopening buchen 8o

51

Samstag, 26. September 2009, 13:25

Ich hab im MM jetzt schon 2mal Spiele umgetauscht mit der Begründung, dass Sie mir nicht gefallen. Das ging ohne weitere Beanstandung.
@ Nerey Die Sprachausgabe ist komplett Englisch, aber es werden ja in der Regel eh nur irgendwelche "coolen" Sprüche gesagt. Ruckeln konnte ich keins feststellen. Shaun White fand ich auch schrecklich ( das hab ich im MM auch umgetauscht :D ) und ich muss als Boarder sagen das Stoked mich noch geiler auf den Winter macht auch wenn die Abwechslung fehlt.
Muss jetzt nur mal Online jibben und schauen wie es dort abgeht.

Aber jetzt muss ich erstmal mein Seasonopening buchen 8o


Du bist auch Boarder? Direkt mal bestellt. Wenn du sagst das ist gut, dann wirds das sein. Ich hatte ja auch mit Shaun White viel Spaß... hätte nur eben etwas mehr sein können ;)

Schade, dass du Shaun White nicht mehr hast. Hätten wir mal paar Events fahren können. Aber wenn ich so nächste oder übernächste Woche Stoked hab, fahren wir mal. Soferns geht.. :D

52

Sonntag, 27. September 2009, 18:25

Habs mir bei amazon.co.uk bestellt. Ich hoffe auf baldige Lieferung! Bin mal gespannt!

53

Montag, 28. September 2009, 08:46

Sollte eigentlich spätestens am samstag da sein. Hab erst letzte woche montag dirt 2 bei amazon.co.uk über einen shop bestellt. Das spiel war am samstag da. Kann sein das amazon selbst noch ein bischen schneller ist. Gl...^^
Your Soul Is Mine...

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 28. September 2009, 18:26

Also über Amazon.co.uk dirket, dauert das bei mir immer so ca. 3 Tage. Also ich muss sagen, dass Game macht inzwischen richtig Laune. Ich hab den Online Modus immer noch nicht getestet, aber das kommt bald :thumbsup:

55

Montag, 5. Oktober 2009, 17:59

Hatte Freitag bestellt und mich eigentlich darauf eingestellt das Spiel VOR dem letzten Wochenende mit dem Feiertag zu bekommen. Leider war dem nicht so, dafür heute eine Mail, dass das Spiel derzeit out of stock ist und sie nicht wissen wann geliefert werden kann.

Hallo Amazon?!?!

Wenn ich bestelle und da steht in stock, dann gehe ich davon aus, dass es lieferbar ist. Wenn es genau in dem Moment nicht mehr der Fall sein sollte, wenn ich meine Bestellung abschicke, dann sollte ich nicht erst eine Woche SPÄTER eine Meldung bekommen.

Bin ich sauer!

56

Montag, 5. Oktober 2009, 21:28

OH bitte.
Ich wollte auch bestellen und seh schon seit Tagen Out of Stock bei Amazon.co.uk.
Echt ärgerlich.
Hab jetzt schon überlegt wo anders zu bestellen,finde aber nichts ordentliches.Auch bei shopto wird es immer noch als Preorder angezeigt.
Auf der anderen Seite gibts jetzt so viele geile Spiele diesen Winter,da kann man ja noch bischen warten und dann durchstarten wenn draussen auch ein wenig Schnee liegt.
Holen werd ichs mir auf jeden Fall auch.

57

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:59

Hab grad nen ziemlichen Hammer gefunden...

Stoked aus Uk für umgerechnet 20,50eu! Hab sofort zugeschlagen,vllt n netter Tipp für den ein oder anderen:)

http://www.mydealz.de/tmp/Stoked_f_r_20_50_/10300/7

58

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:08

Hab grad nen ziemlichen Hammer gefunden...

Stoked aus Uk für umgerechnet 20,50eu! Hab sofort zugeschlagen,vllt n netter Tipp für den ein oder anderen:)

http://www.mydealz.de/tmp/Stoked_f_r_20_50_/10300/7
Super! Danke! Hab direkt amazon.co.uk gecancelled, da immer noch kein Liefertermin bei denen steht und es wohl noch dauert. Die Seite da von dir gefällt mir überhaupt sehr gut. Scheinen ein paar nette Schnäppchen immer zu haben. Danke!

Jetzt bin ich mal gespannt wann es denn kommt.

59

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:51

Habe auch bestellt,mal sehn wielange der Shop so braucht...

Mydealz ist einfach klasse,gehört schon lange zu meinen Daily-Sites:)
Problem nur,man findet fast IMMER was ;- )

60

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:17

bei der verlinkung von mydealz zu zavvi braucht ihr euch keine sorgen machen, versand ca. 7 werktage, absolute serioes, ich hab da schon oft bestellt.

besonders montags im auge behalten, da haben die den "mega-monday-deals" schnapper ohne ende.

:)

Thema bewerten