Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2008, 17:20

Saints Row Erfolg "Pfennigfuchser"

Hallo weiß einer von euch wie man den Erfolg "Pfennigfuchser" bekommt? Ich habe schon 200.000$ und ihn noch immer nicht bekommen, obwohl nur 100.000$ benötigt sind. Hat diesen Erfolg schon einer von euch, und wenn ja, wie habt ihr es geschafft ihn zu bekommen?

Danke für eure Antworten im Vorraus!!

MfG Young Dreezy
[GC1]Young+Dreezy+IV[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Young Dreezy 16« (9. November 2008, 14:45)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 22:03

RE: Saints Row Erfolg "Pfennigfuchser"

Zitat

Original von Young Dreezy 16
Hallo weiß einer von euch wie man den Erfolg "Pfennigfuchser" bekommt? Ich habe schon 200.000$ und ihn noch immer nicht bekommen, obwohl nur 100.000$ benötigt sind. Hat diesen Erfolg schon einer von euch, und wenn ja, wie habt ihr es geschafft ihn zu bekommen?

Danke für eure Antworten im Vorraus!!

MfG Young Dreezy



Hab genau das selbe Problem :(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3

Samstag, 15. November 2008, 00:17

RE: Saints Row Erfolg "Pfennigfuchser"

Habe ihn jetzt bekommen, der ist verbuggt, man muss ingesamt 1.000.000$ verdienen und nicht besitzen, kannste in der Statistik nachlesen!!
[GC1]Young+Dreezy+IV[/GC1]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2008, 00:22

RE: Saints Row Erfolg "Pfennigfuchser"

Zitat

Original von Young Dreezy 16
Habe ihn jetzt bekommen, der ist verbuggt, man muss ingesamt 1.000.000$ verdienen und nicht besitzen, kannste in der Statistik nachlesen!!


W00t?

auch 1.000.000$ hab ich mit sicherheit schon verdient -.-

Spielzeit schon über 40std. oh mann....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

5

Sonntag, 16. November 2008, 01:23

RE: Saints Row Erfolg "Pfennigfuchser"

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Young Dreezy 16
Habe ihn jetzt bekommen, der ist verbuggt, man muss ingesamt 1.000.000$ verdienen und nicht besitzen, kannste in der Statistik nachlesen!!


W00t?

auch 1.000.000$ hab ich mit sicherheit schon verdient -.-

Spielzeit schon über 40std. oh mann....


Ja dann guck einfach in der Statistik nach, wenn du den Erfolg noch nicht bekommen hast, dann haste noch nicht genug Geld verdient. Es zählt nicht das Geld, was immer oben im Hud steht!!! Sondern das, was in der Statistik unter dieser Summe steht.
Mach einfach immer den Trick mit dem Titan, irgendwann haste dann den Erfolg!!!
[GC1]Young+Dreezy+IV[/GC1]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. November 2008, 17:14

Wer oder was is Titan? xDD

Ich werd morgen ma gucken.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7

Montag, 17. November 2008, 19:14

Der Titan ist der Geldtransporter. Den bekommste, nachdem du alle Entführungslevel- und orte abgeschloßen hast.
[GC1]Young+Dreezy+IV[/GC1]

Thema bewerten