Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:02

Es wird bestimmt sowieso jemand gewonnen haben der im kontakt mit nem magazin steht...

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

742

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:09

hatte die id 0090
is doch scheisse war man ma net da und da wird der scheiss gelöst

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

743

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:28

ID: 0311
II IvaN II

744

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:07

Es hat einer aus den AXB Foren gewonnen! ich hab seit heute morgen nach der fehlenden 35 gesucht und hab dann um 18Uhr was gegessen...als ich zurück kam wars vorbei :(
Naja lewwe geht weiter :)
.no sig

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

745

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:15

jo das wichtigste is ja das die community gewachsen ist, haben schließlich total teamfähige leute kennen gelernt ;)

Freu mich auf die zukunft ;)

p.s ich versuche nun wieder bisschen mehr auf XBF zu posten^^
II IvaN II

746

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:21

naja, hat trotzdem spaß gemacht... dachte der gewinner wird erst morgen, am freitag bekanntgegeben...

747

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:22

Welche Angaben habt Ihr bei der Registrierung gemacht/machen müssen?

748

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:23

Zitat

Original von Berrendorf
Welche Angaben habt Ihr bei der Registrierung gemacht/machen müssen?


Ist sowieso egal ;) GIbt nur einen Gewinner

749

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:25

Ja, aber woher kommt der Zusammenhang zwischen Erzengel und der Registrierung für die Hasenjagd? ?(

750

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:29

Erzengel ist ein User aus dem AreaXbox Forum, dies ist sein Nickname. Er hat sogar schon eine Email bekommen. Morgen wird dann der Gewinner offiziell auf http://www.dein-weg-nach-origen.de bekannt gegeben ;)
.no sig

751

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:35

Und ich glaube immer noch das noch mehr leute etwas gewinnen sonnst hätten sie die viecher direckt off setzen können als der erste klick kam
Don´t ask me

752

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:01

Habt ihr die neuen links der Hasen noch irgendwo, ich will nu wenigstens alle 36 zusammen haben :)


Tja, dass finale hab ich verpasst, dafür die theoretische Führerscheinprüfung bestanden und doch noch alle 36 gefunden.


Hallo Dominik!

* Jippieee!!! Weidmanns Heil, du hast alle 36 Bunnys erlegt! Aber warst du auch der Erste? Das erfährst du leider erst am Freitag, dem 28.10.05 bei www.dein-weg-nach-origen.de, es bleibt also weiterhin spannen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (27. Oktober 2005, 23:14)


753

Freitag, 28. Oktober 2005, 07:30

Ich bekomme die 33 nicht!

;(

754

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:00

@Keule68

Bringt jetzt eh nichts mehr,da entzwischen wahrscheinlich so viele Leute
alle Hasen haben,das es nicht mal für einen Trostpreis langt.

Aber wenn Du unbedingt alle haben willst,Blättere einfach den Forums Thread hier zurück
da müssten alle Links zu den Hasen sein.

OFF TOPIC

Allen ein nettes Wochenende
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

755

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:33

Hallo zusammen!

-= Hallo auch, =-

wo hat oder sieht man eigentlich seine ID?

Naja, ich fand die Hasenjagd mit Euch zusammen echt lustig und vielleicht machen sie ja noch eine Verlosung oder dergleichen, nett wäre es auf jeden Fall und vielleicht klappts ja beim nächsten mal, aber nette Leute zu treffen kann eigentlich keinen Preis ersetzen und deswegen wäre ich froh, wenn wir hier weiterhin in Kontakt bleiben würden, um sich vielleicht mal alle zusammen auf einer (privat) organisierten XBox LAN Liga oder im neuen XBox Live zu treffen.

Wäre denke ich eine feine Sache! ^^

Euer Punisher

756

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:47

RE: Hallo zusammen!

Das hast Du schön gesagt, eigentlich müsste man den Thread nach Deinem Post kommentarlos schließen und hoffen, das uns die vielen Neuankömmlige für weitere Diskussionen erhalten bleiben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

757

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:49

@Punisher

Die ID ist die eingeprägte Zahl auf der Hundemarke

und vielleicht machen sie ja noch eine Verlosung oder dergleichen...

Wer soll da die Nerven haben um das Durchzustehen :biglaugh: :biglaugh:
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

758

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:04

axo

*verneig*

danke für die Blumen und die ID ist ja lediglich für die Organisation gut gewesen, damit sie die Nummer der Marke mit der des Passwortes koppeln konnten. Ziemlich viel Aufwand alles zusammen und für Marktanalye-Zwecke wäre es nett sogar die Menschen mit Nummern in Verbindung bringen zu können. ^^

Dachte es gäbe noch eine Nummer oder Ranking, wer eben wann alle Hasen angeklickt hatte... wäre auf jeden Fall extrem schade, wenn Microsoft die Luft jetzt komplett raus nimmt und uns allen nicht wenigstens einen kleinen Leckerli (den DogTag schüfflern) in Form eines Lutschers oder so zusendet.

Und unter den ersten 100 vielleicht eine XBox 360 verlost oder ähnliches... sonst könnte unter den 1000 Jägern ja nur noch so ein wenig was wie Missmut für die verschwendete Zeit aufkommen... selbst unter den ersten die sich eine neue XBox zulegen könnten mit dabei zu sein, wäre nicht verkehrt.

Wenigstens irgend etwas! :rolleyes:

Naja, warten wir mal ab, was heute auf der Seite so erscheint, außer den ganzen Gewinnern, die eben an den verschiedenen Wettbewerben mit gemacht haben.

Punisher

759

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:07

also ich für meinen Teil muss nun erst mal das was liegengeblieben ist diese Woche nacharbeiten :-(
aber ich habs ja nicht anders gewollt ...

gibts schon News gzgl dem Winner ??

lg
tuffi

PS: @ Punisher ... deinen Film hab ich gestern im Fernsehen ( DVD ) gesehen ... lecker Kerlschen :biglaugh:

760

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:18

@tuffi

-= Hallo auch, =-

ich denke vor Mittags bzw. Nachmittags wirds nix auf der Homepage geben. Die müssen diese ja auch erst mal gestalten und auf Inhalte prüfen. Kommt aber bestimmt später online!

Ansonsten, ich hoffe es war die unzensierte Version vom Film. Ist zwar für einen Marvel Film nur Mittelklasse, aber die Szene mit dem Blondchen ist schon ganz nett und ich schau natürlich min. genauso gut aus, bin ja das Original! ^^

Im übrigen, wenn dieses Thema geschlossen werden würde (der längste Thread der Welt *g*), dann erwarte ich zumindestens ein paar PNs von Euch. :]

Punisher

Mich gibts im übrigen auch auf der XBox zu bestaunen:

Thema bewerten