Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. November 2008, 05:15

Xbox 360 Inkompatibles Signal! HILFE!!

Hab ein dringendes Problem, um zwar gehts darum, ich hab meine Xbox 360 an, was man auch vorne am grünen ring viertel sieht nur hab ich kein Bild sondern nur Schwarzes, auf meinem Sharp steht andauernd "Inkompatibles Signal! Bitte überprüfen sie die Einstellungen des Ausgangssignal" Nur wie? Ich seh ja nur schwarz und sonst seh ich ja nichts, vielleicht kann mir einer helfe, ich wäre mehr als nur dankbar!

2

Sonntag, 9. November 2008, 08:54

Falls du ein Komponentenkabel benutzt, hast du vll versehentlich den Schalter hinten von HDTV auf TV verstellt?

3

Sonntag, 9. November 2008, 11:42

Nein, selbst wenn ichs von TV auf HDTV mache gehts nicht >.<

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2008, 11:47

Eventuell mal alles zurücksetzen:

Zitat

Wie kann ich die Video-Einstellungen zurücksetzen?

Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
2. Schalten Sie die Konsole aus.
3. Schalten Sie die Konsole ein. Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.


FAQ - Xbox 360 Anschlusskabel - Video - Audio - Kabel im Detail
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Sonntag, 9. November 2008, 12:31

Ich seh ja nicht mal ein Bild, wie soll ich dann sehen das sie gestartet hat xD

6

Sonntag, 9. November 2008, 12:44

na am ring.


wenn der ring nicht mehr blinkt usw. und fest an position 1 steht

ist er fertig.

solltest du eigentlich wissen als 360 besitzer ^^

außerdem sollst du ja vorher schon alles gedrückt halten.

und wenns klappt haste bild.


trotzdem kontrollier alle stecker nochmal.

nicht das doch was verdreht ist oder nicht zu 100% zusammengesteckt.


nicht das du das rote ton kabel mit dem roten videokabel vertauscht hast
oder überhaupt die farben verdreht
dann gehts auch nicht.

oder nachm saubermachen ist wer an kabel gekommen und es ist nicht mehr 100% im tv

7

Sonntag, 9. November 2008, 12:46

Ich habs so gemacht wies oben steht trotzdem hab ich kein Bild andauernd steht auf mein Sharp "Inkompatibles Signal, bitte überprüfen sie die Einstellungen des Ausgangssignal" ;( ;( ;( Ich hab überall versucht, bei mein Dad am Fernseh, bei meiner Sis am SD TV, nichts geht, ich benutze btw ein HDMI Kabel

Meine Xbox 360 verbindet sich sogar mit Xbox Live

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. November 2008, 12:48)


8

Sonntag, 9. November 2008, 13:03

wenn du HDMI nutzt
warum schreibst du oben dann das du von HDTV auf SD umschaltest und es nix bringt ?

bitte gib solch information gleich zum anfang mit.

wenn du kein anderes HDMI kabel zum testen hast
test die anderen HDMI eingänge an deinem TV

wenns auch nicht geht ist dein video chip defekt.

anruf bei Xbox Support.

9

Sonntag, 9. November 2008, 18:18

Hab nun alles ausprobiert, nichts geht, ich hab kein Bild, bin aber bei Xbox Live verbunden wenn ich mein Internetkabel drine habe, werde wohl morgen bei Xbox Support anrufen, hab einfach alles ausprobiert, am Fernseher meiner Sis, selbst an einem TFT Bildschirm (PC) nichts, einfach kein bild.. scheiße aber auch, dann wird wohl der chip kaputt sein oder?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. November 2008, 11:03

Ich fürchte auch, dass das die Ursache sein wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

11

Montag, 10. November 2008, 23:20

Hab sie heute bei unseren Konsolenfreaks abgegeben, nachdem sie die Xbox 360 anmachten kam ein ROD, komischer shit, naja egal, sie machen es wieder ganz und am Donnerstag hab ich die Xbox 360 sogar wieder, besser als 2 Wochen warten :]. Nur scheiße das ich erst son Glück habe (NXE gewonnen) und 1 Tag später geht die Xbox nicht mehr xD

Thema bewerten