Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] multiplayer game

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 00:15

da weiter oben mal der coop angesprochen wurde.
wie wäre es mit serious sam 2? im coop meiner meinung nach fast unschlagbar (bahaupte ich jetzt einfach mal. da teil1 schon echt cool war im coop wohlgemerkt)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:20

Serious ist zumindest auf PC's der Partyhit :biglaugh:
Ich werde nie vergessen wie ich - schwer bewaffnet - durch einen schwach beleuchteten Tempelgang rannte und plötzlich, ein Stück weit vor mir am Ende des Ganges den Weihnachtsmann sah. Er hielt eine gewaltige 8-läufige Kanone und ballerte auf irgendetwas was hinter der nächsten Ecke war. Ich wollte Santa natürlich zur Hilfe eilen, doch da flogen mir schon seine Fetzen um die Ohren und eine Horde Skelette kam um die Ecke geschossen um auch mir den gar aus zu machen :biglaugh:

23

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 10:10

Zitat

Original von kasei
ich schätze er meint computergegener = Bots



ja das habe ich gemeint.kann man da welche einschalten???


24

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 10:28

Bei 1 ging es nicht und ich denke nicht das es bei 2 welche gibt. :(

Batman!

25

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 10:29

und wie sieht es mit ghost recon 3 adw aus kann man da bots einschalten???


Thema bewerten