Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 9. Februar 2009, 16:56

Zitat

Original von Yildirim
Ich weiß ja nicht genau wie die Kommunikation von den beiden mit dir ausgesehen hat, nur halt die Beiträge aus dem Verabredungsthread. Dort muss ich aber ehrlich sagen das ich deren Unzufriedenheit auch verstehen kann, da eine Terminplanung auch von ihnen aktiv über einen Monat gedauert hat.


Ich hatte nunmal zu deren Terminvorschlägen keine Zeit und es kann immer mal was persönliches dazwischenkommen.

Ich jedenfalls würde wegen einem Fifa-Spiel keinen Moderator (oder aber auch normalen User) "anmachen", was mir beweist, dass diese Leute einfach unterste Schublade sind, ganz einfach.

Konsequenz von mir: Ich setze mind. 1 Saison aus.

Viel Erfolg beim nächsten Turnier.

Würde euch nur bitten, mir die Option zu geben, bei der nächsten Saison wieder einzusteigen.


Gruß

Fredi

102

Dienstag, 10. Februar 2009, 06:49

also wie werten wir die Spiele? Hab schonma was unscheinbares gepostet, alles weitere denke ich ma, werden wir hier besprechen müssen.
BVB 4EVER

103

Dienstag, 10. Februar 2009, 06:55

Es wird strittig werden, soviel steht fest. Gerade Gruppe D wo Freddi noch nen Spiel gegen Yoshi offen hat. Bei nem Sieg wäre Yoshi weiter, nun aber wäre Inter (trotz Fehler in der Software - direkter Vergleich muss angewandt werden) weiter...

... mal sehen wie ich die Problematik Tordifferenz umgehe, ich denke einfach alles 0:0 - anders wäre es schwer zu bewerten.

104

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:12

oder wir würfeln einfach ;)

EDIT: Ist dann nicht unsere Schuld ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (10. Februar 2009, 15:13)


105

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:50

In Gruppe B darf gern Platz 2 und 3 weiterkommen ...

Xbox 360 kaputt?!

Da es eh dauern würde und ich mir nen Umtausch erstmal reiflich überlegen muss ob er denn Sinn machen würde...

106

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:27

Ich mach einfach mal nen Doppelpost um meinen Wahnsinn mehr Ausdruckskraft zu verleihen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab ne neue genommen - ne Elite mit Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda (beides für EBAY) für 299,00 € und lass die alte mit meinen Wiederrufsrecht zurückgehen (bereits mit Amazon abgeklärt)

.... :wall: .... scheiß Videospielsucht...

107

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:53

Wie machen wir es nun? Alles 0:0 und alle Pech gehabt?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:55

Zitat

Original von Yildirim
Wie machen wir es nun? Alles 0:0 und alle Pech gehabt?


Hmm...einerseits kann man sagen "Der ist deutlich besser als der andere", aber wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. In meiner Situation hätte Yoshmania die 3 Punkte verdient.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:56

Ich bin dafür die Spiele nicht zu werten. Wer jetzt auf Platz 1-2 steht kommt weiter - alle anderen Pech gehabt (einschließlich ich)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

110

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:11

Ok, ich bin morgen Nachmittag zuhause und verändere mit Matthias gegen 13.15 Uhr was am Forum (keine Angst ist kaum bemerkbar) 8)
Danach erstelle ich die Pläne für die Schlußrunde :]

111

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:19

Abschluss Vorrunde

Hab das mal so gemacht.

Sollte in partie A beide Spiele 0:0 gewertet werden, so würden beide Mannschaften der Partie B automatisch ins Halbfinale einziehen (sofern gespielt wurde) und wieder aufeinander treffen - danach Finale.

Irgendwie muss das Ding ja mal zum Abschluß gebracht werden ...

112

Freitag, 27. Februar 2009, 08:48

Rex, wie schaut euer Spiel aus? Hat Shox wieder nen Gold Abo?

Mal nebenbei, ich finde es sehr verdächtig wenn jemand keine genaue Aussage machen kann wann er sich wieder als Gold-Mitglied bezeichnen kann, gleichzeitig aber jedes neue Spiel auf dem Markt spielt ... :rolleyes: 8)

113

Samstag, 28. Februar 2009, 11:54

er hat sich noch net wieder gemeldet und auch net über LIVE... als ich ihn gefragt hatte, hatte er silber, will das jetzt auch endlich ma hinter mich bringen...
BVB 4EVER

114

Dienstag, 3. März 2009, 19:17

Brauchen Ersatz für Shox, er wurde heute vom gesamten Forum gebannt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 5. März 2009, 21:39

ach...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

116

Freitag, 6. März 2009, 15:22

Bin ab morgen für eine Woche im Skiurlaub! Wäre nett, wenn ihr euch bei neuen Anmeldungen (2vs2) bereit erklärt!

Danke!

Christopher
BVB 4EVER

117

Freitag, 6. März 2009, 16:11

was machen wir nun wegen den G-Shox Ersatz?

Thema bewerten