Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2008, 18:17

Werbung von Xbox Live im Dashboard

Hab mal ne kurze Frage:

Wieso habe ich keine Werbung von Xbox Live obwohl ich mit meinem Xbox Live Konto verbunden bin?
Ich habe erst kürzlich bei meinem Kolleg Xbox Live eingerichtet und er hat überall Werbung. Wie z.B.: Guitar Hero Neue Lieder herunterladen etc.

Bei mir ist es einfach nur so grau und es steht Xbox Live und so Kreise die sich bewegen.

Kann man irgendwo das einstellen, dass ich auch die Werbung sehe?
Zur Info: Ich habe Xbox Live Gold

Danke für eure Hilfe

Gruss

optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »optik« (11. November 2008, 18:17)


2

Dienstag, 11. November 2008, 18:39

vieleicht gebannt worden..?
[GC3]XxSendoxXxXxX[/GC3]

3

Dienstag, 11. November 2008, 18:42

Meinst du die Werbung oder mich als Benutzer?

Also Online spielen kann ich immer noch und ein illegaler Downloader oder Hacker bin ich auch nicht! :)

Gruss

optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

4

Dienstag, 11. November 2008, 18:46

glaube mal auf youtube gesehen zu haben, das man die werbung ausschalten kann..bin mir aber nicht sicher...
[GC3]XxSendoxXxXxX[/GC3]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2008, 18:52

Check mal in deinem Dashboard die Datenschutzeinstellungen. Findest du im Systemblade.

6

Dienstag, 11. November 2008, 19:03

Du musst 18 sein um das sehen zu können. Geht mir genauso scheisse^^ ;)


Thema bewerten