Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 19:18

Fallout 3: Technik

Hier könnt Ihr euch über die Technik von Fallout 3 unterhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. November 2008, 05:42)


2

Montag, 17. November 2008, 10:37

Na dann hätte ich gleich mal ne Frage...

ich habe nun das Game gekauft und spiele es sehr gerne, allerdings nervt es ich nach 10 Leveln schon, das kein einziger tropfen Blut zu sehen ist, auch die krittischen Treffer, die in den ersten 2 Teilen immer wieder zur Belustigung beigetragen haben und vor allem die vielen Kämpfe ein wenig erträglicher gemacht haben fehlen komplett...

Vor allem in den Zeitlupen wirkt das alles mit der Zeit ziemlich öde.

Nun zu meiner Frage, gibt es da einen "Patch" oder einen "Trick" um das wieder freizuschalten?

Mercy

Birdy

3

Montag, 17. November 2008, 11:28

Ich nehme an du hast die deutsche, geschnittene Version von Fallout 3
Dort muss man auf jegliche Form von Blut verzichten, ebenso fehlt darin das abschießen von Körperteilen.

Demnach also kein technisches Problem ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. November 2008, 12:34

Zitat

Original von birdy666
Na dann hätte ich gleich mal ne Frage...

ich habe nun das Game gekauft und spiele es sehr gerne, allerdings nervt es ich nach 10 Leveln schon, das kein einziger tropfen Blut zu sehen ist, auch die krittischen Treffer, die in den ersten 2 Teilen immer wieder zur Belustigung beigetragen haben und vor allem die vielen Kämpfe ein wenig erträglicher gemacht haben fehlen komplett...

Vor allem in den Zeitlupen wirkt das alles mit der Zeit ziemlich öde.

Nun zu meiner Frage, gibt es da einen "Patch" oder einen "Trick" um das wieder freizuschalten?

Mercy

Birdy


beim nächsten mal einfach nicht zur USK-version greifen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5

Montag, 17. November 2008, 16:18

Ich hätte damals fast auch die USK gekauft als ich dachte das die Ösi auch Cut ist. Im nachhinein bin ich sehr froh die AT gekauft zu haben.

6

Montag, 17. November 2008, 19:02

Habe die USK ja aufgrund des niedrigen Amazon Preises in Verbindung mit einer Gutschrift geholt (günstiger ist niemand legal an Fallout 3 gekommen :D)
und habe kein Problem mit den geschnittenen Inhalten, jedenfalls vermisse ich die Splatter und Gore Effekte keinesfalls .... auch wenn es sicherlich der Atmosphäre nicht abträglich wäre. 8)


....


Um mal den Threadtitel ein wenig leben zu geben. Bisher bin ich begeistert was optisch geboten wird. Eine tolle Grafikpracht mit einer tollen Technik.
Ich habe bisher kaum Pop Ups erlebt, noch Textur-Streaming oder Einbrüche der Framerate. In Verbindung mit der Optik und der Weitsicht ist das nicht unbedingt verständlich. Jedenfalls sorgt die Grafik dafür das die wirklich gut gelungene Atmosphäre sehr gut unterstützt und eingefangen wird :]

7

Dienstag, 18. November 2008, 14:51

Zitat

Original von Yildirim
Ich nehme an du hast die deutsche, geschnittene Version von Fallout 3
Dort muss man auf jegliche Form von Blut verzichten, ebenso fehlt darin das abschießen von Körperteilen.

Demnach also kein technisches Problem ;)


oh mann... shit..

gerade dank dem V.A.T.S. System ist dieses Feature unverzichtbar! oh nein... ich könnt mich übergeben! ich brauch die uncut version! mist!

8

Dienstag, 18. November 2008, 15:20

Dies als Feature zu bezeichnen ist schon weit hergeholt, es ist schlicht und einfach eine andere Sequenz für das Ableben der Gegner ... nicht mehr und nicht weniger.

9

Mittwoch, 19. November 2008, 08:15

Ich würde trotzdem auf keinen Fall darauf verzichten wollen. "The Darkness" hat mir da gereicht.

Thema bewerten