Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 10. Januar 2009, 17:57

Weisst du echt nicht wo der Tenpenny Tower ist Cobhc? Da sollte mal jemand Megaton etwas genauer erkunden. :D Gibt da im Saloon einen Typen namens Burke mit einer leicht ungesunden Hautfarbe, hat was mit dem kleinen Ei in der Mitte der Stadt zu tun. :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:22

Dafür benötigt man aber Sprengstoff-Fähigkeiten von 30 und ich habe gerade mal 15 glaube ich...

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:43

Es ging ja nur darum ihn auf den Weg Richtung Tower zu schubsen den er ja nicht kennt. ;)

124

Montag, 12. Januar 2009, 15:43

Soweit ich weiß benötigt man nur LVL25 und das kann man ja nun wirklich schnell bekommen.

125

Montag, 12. Januar 2009, 17:36

Zur Not ballert man sich noch Mentats rein ;)

126

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:30

Hey, ich wurd nu paar mal Drogen-Abhängig, und zwei mal war ich Verseucht. Aber irgendwie hatte es auf das Spiel kein einfluss, bin immer noch Verseucht aber ich merke nicht das sich was ändert?

Unter Drogen hatte ich auch keine Entzugsentscheinungen oder so?

Ist das nen Fehler, oder ist das normal das man kein Unterschied mekrt? Ich merk halt nur wenn mein Kopf zertrümmert ist und das Bild dann zwischendurch verschwimmt.

127

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:35

Also ich war wie gesagt noch nie abhängig. Wurde auch damals bei Oblivion nie mit Vampirismus inviziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. Januar 2009, 15:36)


128

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:00

Wenn man Abhängig ist darf man keine visuellen Veränderungen erwarten. Es sind lediglich die Statuswerte verändert.

Diese Veränderung kann man unter Status einsehen ;)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:21

wo finde ich das labor bei gnr ? damit ich erlernen kann eine powerrüstung zu tragen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (14. Januar 2009, 21:55)


130

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:52

Zitat

Original von Yildirim
Wenn man Abhängig ist darf man keine visuellen Veränderungen erwarten. Es sind lediglich die Statuswerte verändert.

Diese Veränderung kann man unter Status einsehen ;)


Ach nee!

131

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:58

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Yildirim
Wenn man Abhängig ist darf man keine visuellen Veränderungen erwarten. Es sind lediglich die Statuswerte verändert.

Diese Veränderung kann man unter Status einsehen ;)


Ach nee!


Er hat mir geantwortet, weil ich visuelle Veränderung erwartet habe bzw. irgendwas konkretes, oder falsches laufen ect.

das war meine frage:

Zitat


Hey, ich wurd nu paar mal Drogen-Abhängig, und zwei mal war ich Verseucht. Aber irgendwie hatte es auf das Spiel kein einfluss, bin immer noch Verseucht aber ich merke nicht das sich was ändert?

Unter Drogen hatte ich auch keine Entzugsentscheinungen oder so?

Ist das nen Fehler, oder ist das normal das man kein Unterschied mekrt? Ich merk halt nur wenn mein Kopf zertrümmert ist und das Bild dann zwischendurch verschwimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Januar 2009, 10:59)


132

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:25

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Januar 2009, 12:26)


Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:29

Zitat

Original von Soad Jonny
wo finde ich das labor bei gnr ? damit ich erlernen kann eine powerrüstung zu tragen ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gnr? Das Labor findest du in der Zitadelle. Dort kommt man aber nur über die Hauptquest rein und musst questbedingt mit dem Ältesten Lyons sprechen, den du dann auch gleich nach dem Training für das Tragen der Powerrüstung fragen kannst.


Edit 8er: Spoilertags, Freunde!
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:18

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also muss ich erstmal die antenne usw stehlen ?

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:39

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...oder nach Rivet City und mit Dr. Li reden. Ich bin erst nach Rivet City gegangen. Mehr oder weniger unbeabsichtig, da ich mich garnicht um die Hauptquest gekümmert habe. Dadurch hatte sich für mich die Radio-Quest erübrigt bzw. wurde sie zur Nebenquest. So oder so führt der Weg in die Zitadelle (und damit in deinem Fall zum Powerrüstungstraining) NUR über den Handlungsstrang der Hauptquest.

Wenn du DC Radio allerdings überspringst, entgeht dir einer der geilsten Momente (wie ich finde) von Fallout 3, der Kampf gegen einen Megamutanten. Spielst du diesen Part über die Hauptquest hast du Verstärkung...wird DC Radio aber zur Nebenquest musst du allein mit dem Megamutanten klar kommen. Im unteren Levelbereich kein leichtes Unterfangen. ;)
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:00

Ich komme nochmal zu meinem Korken- und Munitionsproblem: Reicht es wirklich einfach um Megaton herum ein paar Gegner zu töten? In der Lagerhalle in Megaton gibts ja auch keine Munition mehr. Und wenn ich draußen verletzt werde, muss ich mich wieder für 100 Korken heilen lassen, das ist teuer.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.

137

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:06

Warst du im Zuge des Survival Guides schon im Minenfeld? Dort kannst du jederzeit schlafen in einem Haus direkt zu deiner Linken, wenn man sich hinteleportiert.

138

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:20

Wenn Du die Bombe in Megaton entschärfst, bekommst Du dort ein Haus "geschenkt".

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:26

Zitat

Original von Freddi
Ich komme nochmal zu meinem Korken- und Munitionsproblem: Reicht es wirklich einfach um Megaton herum ein paar Gegner zu töten? In der Lagerhalle in Megaton gibts ja auch keine Munition mehr. Und wenn ich draußen verletzt werde, muss ich mich wieder für 100 Korken heilen lassen, das ist teuer.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am besten machst du erstmal die Missionen rund um das Überlebenshandbuch. Dadurch kommst du am besten ins Spiel. Levelst dich soweit hoch, daß du die Bombe in Megaton entschärfen kannst, wodurch du in Megaton eine Wohnung bekommst incl. Bett. Da kannst du immer hinreisen und dich heilen. Immer wenn du schläfst heilst du dich. Jede Matraze kannst du aber auch dafür nutzen. Waffen und Munition bekommst du im Kampf gegen Raiders (such mal die Schule links neben Megaton)...richtig viel findest du in DC...ansonsten sammel alles ein und verkauf es in Megaton.
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:55

Danke für die Infos. Allerdings wollte ich z.B. das Handbuch machen, indem ich Medizin etc. aus dem Supermarkt hole. Da sind aber so starke Gegner, die ich ohne Munition gar nicht töten kann...

Und für die Bombe benötige ich doch Sprengstoff-Fähigkeiten. Soll ich dann einfach beim Hochleveln immer als Skill Sprengstoff nehmen?

Tut mir leid, für die vielen Fragen.

Thema bewerten