Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 19:30

Fable 2 : Tech. Probleme

Hab ihr auch öfter das Problem, dass das DVD-Laufwerk bei Fable 2 aufhört zu laufen und sich das Game aufhängt. Kommt bei mir so alle 3 Stunden mal vor. :(
Ich versuch dann immer noch schnell zu speichern wenn es noch geht. Irgendwie hab ich dabei aber das ungute Gefühl, dass ich mit dieser Aktion irgendwann den Speicherstand zerstöre und ich nochmal von vorne anfangen muß.
Was mich Ärgert ist, dass man das Savegame noch nicht mal auf die Memory Card kopieren kann. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. November 2008, 05:01)


2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:12

RE: Fable 2 : Tech. Probleme

Ich hab das Problem, dass sich meine 360 nach ner kurzen Zeit von Xbox Live ausloggt. Dieses Problem hab ich ei keinem anderen Spiel. Woran kann das liegen?

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:27

Seit dem ich Fable II spiele meldet mein Profil sich nicht mehr automatisch bei LIVE an. Ansonsten hab ich keine Probleme, da Fable bei mir auch von der Festplatte abgespielt wird. (Installiert)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Dezember 2008, 13:44

also bei mir läuft das spiel oft ziemlich ruckelig was jetzt aber nicht so schlimm ist.schlimmer sind da schon die abstürze die ich hatte.und wenn ich im inventar rumkrame ruckelt es echt extrem und das scrolling kommt nicht schnell genug nach.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Dezember 2008, 13:51

Zitat

Original von hirni
also bei mir läuft das spiel oft ziemlich ruckelig was jetzt aber nicht so schlimm ist.schlimmer sind da schon die abstürze die ich hatte.und wenn ich im inventar rumkrame ruckelt es echt extrem und das scrolling kommt nicht schnell genug nach.


Das mim inventar war bei mir auch so, sehr nervig.

Und das Spiel war auch immer ziemlich laut, habe e aber nicht installiert, und wenn ich irgendwo hinreiste dauerte es oft paar minuten bis alle Texturen nachgeladen haben
[spielverderber][/spielverderber]

6

Freitag, 2. Januar 2009, 08:49

RE: Fable 2 : Tech. Probleme

Zitat

Original von icystorm123
Ich hab das Problem, dass sich meine 360 nach ner kurzen Zeit von Xbox Live ausloggt. Dieses Problem hab ich ei keinem anderen Spiel. Woran kann das liegen?


Bei mir trat das Problem imemr auf wenn Freunde die Fable2 auch spielen online kamen.

Lösung : Bei mir habe ich dann einfach das verbinden ausgeschaltet

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:52

Hi Leuts bin neu hier.
Hab seit kurzem ne 360, und gleich mal Fable 2 gekauft und auch durchgespielt.
Und auch ein paar fragen zu nem Prob und ner ungereimtheit.

Und zwar:
Hab ich meine Achievements für die Dämonentore und die 25 Leistenschüße nicht bekommen.
Hab aber alle Tore und insgesammt 80 Leistenschüße.

Und weil mir das Game richtig gefällt wollt ich mir auch die DLCs checken, doch bin ich ein bisschen verwirrt weil die doppelt im Marktplatz sind, einmal kostenpflichtig und einmal gratis.
Hat das einen bestimmten Grund oder hab ich da was übersehn?

Würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet (^_^)

8

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 00:18

Hi Leuts bin neu hier.
Hab seit kurzem ne 360, und gleich mal Fable 2 gekauft und auch durchgespielt.
Und auch ein paar fragen zu nem Prob und ner ungereimtheit.

Und zwar:
Hab ich meine Achievements für die Dämonentore und die 25 Leistenschüße nicht bekommen.
Hab aber alle Tore und insgesammt 80 Leistenschüße.

Und weil mir das Game richtig gefällt wollt ich mir auch die DLCs checken, doch bin ich ein bisschen verwirrt weil die doppelt im Marktplatz sind, einmal kostenpflichtig und einmal gratis.
Hat das einen bestimmten Grund oder hab ich da was übersehn?

Würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet (^_^)
Soviel ich weiß sind die kostenlosen DLC's dazu da, damit du z.B. mit einem Freund zusammen online zocken kannst der sich das kostenpflichtige DLC gekauft hat :)

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:23


Soviel ich weiß sind die kostenlosen DLC's dazu da, damit du z.B. mit einem Freund zusammen online zocken kannst der sich das kostenpflichtige DLC gekauft hat :)
Achso also muss ich mir doch die Kostenpflichtigen checken wenn ich die DLCs allein zocken möcht.
K thx für die antwort, hoffendlich findet sich noch jemand der mir bei meinem Archievement prob helfen kann (^_^)

Thema bewerten