Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 19:32

Fable 2: Erfolge

.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2008, 19:33

Hör mal auf soviele Threads zu erstellen und schick den Mods lieber ne PN. Ausserdem gibts schon ein Fable 2 Erfolge Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (15. November 2008, 19:33)


3

Samstag, 15. November 2008, 19:33

Zitat

Original von Shenmue
Hör mal auf soviele Thresdas zu erstellen und schick den Mods lieber ne PN. Ausserdem gibts schon ein Fable 2 Erfolge Thread.

Bin ja schon fertig. :D
Mod kriegt PN.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. November 2008, 19:35

Aber ich geb dir Recht zu Spielen wie Fable 2 und Fallout muss es Unterforen geben, weil sie sonst viel zu unübersichtlich werden (schon sind).

5

Samstag, 15. November 2008, 20:03

vorallem sollten es für einen admin nur ein paar klicks sein ein unterforum zu erstellen und die zugehörigen threads zu verschieben.

6

Samstag, 15. November 2008, 20:06

@Beaker
Dein Wunsch in allen Ehren, aber man kann es - wie in deinem Fall mit dem Eröffnen dutzender Threads - auch negativ übertreiben... :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

7

Samstag, 15. November 2008, 20:11

Und was wäre die richtige Anzahl gewesen? 3? Dann hätte es sich bestimmt wieder nicht für ein Unterforum gelohnt. Ich hab halt mal eröffnet was mir so eingefallen ist.
Oder hättest du ne bessere Idee gehabt um an ein Unterforum zu kommen?
Das war ein Handeln aus Verzweiflung. :sorry:

8

Samstag, 15. November 2008, 20:14

Zitat

Original von Beaker
Und was wäre die richtige Anzahl gewesen? 3? Dann hätte es sich bestimmt wieder nicht für ein Unterforum gelohnt. Ich hab halt mal eröffnet was mir so eingefallen ist.
Oder hättest du ne bessere Idee gehabt um an ein Unterforum zu kommen?
Das war ein Handeln aus Verzweiflung. :sorry:


Man kann es auch Langeweile nennen

9

Samstag, 15. November 2008, 20:19

Is ja gut jetzt.
Entweder es klappt oder es bleibt halt bei den paar unübersichtlichen Threads.

10

Samstag, 15. November 2008, 20:32

was soll das denn jetzt so viele threads -.-

11

Samstag, 15. November 2008, 20:37

*closed*

gibts schon.
Fable 2 Erfolge


und außerdem falscher bereich.

nicht jedes Spiel bekommt ein eigenes Unterforum.

ein paar mehr Threads zu einem Spiel ja.

aber keine Masse.
man braucht nicht zu jedem Mist einen extra Thread.

dadurch wird es auch nicht übersichtlicher und schon gar nicht findet man dadurch was man sucht.

Thema bewerten