Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 17:55

Problem mit GoW2 Downloads

Hi,

ich habe mit meinem Ami-Account GoW 2 Karten und die Goldene Lancer heruntergeladen und es hat auch mit meinem Hauptaccount geklappt.
Jetzt habe ich einen neue Box und die Inhalte klappen nicht mehr mit meinem Hauptaccount.
Ich hab vom Ami Account nochmals die Inhalte geladen aber jetzt klppen sie auch nur vn dem Account aus.
Mir ist bewusst, das es eine Funktion von xbox.com gibt um Lizenzen zu übertragen, aber ich weiß die Einloggdaten vom Ami Account nicht mehr.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

mfg

2

Freitag, 21. November 2008, 06:29

wenn du dich erst mit dem ami account anmeldest
dann abmedest und dich mit deinem Hauptaccount wieder anmeldest

sollten die inhalte mit dem hauptaccount auch funktionieren.

etwas umständlich

aber es gibt keine andere möglichkeit außer die lizenz übertragung oder
halt die methode oben.

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:02

hab versucht das flashback kartenpaket übern ami zu laden...nich geklappt...
falsche region blabla...
hab ich was falsch gemacht ?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:48

Ganz Einfach, du wohnst in Deutschland, das hast du Falsch gemacht ;)

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 02:59

hmmm...also kann ich jetzt diesen flashbackmapcode inne tonne drücken oder noch jemandem was gutes tun...
find ich eh bissl merkwürdig dass die maps nich automatisch bei sind...
was soll der mappackcodequatsch???
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 06:03

Bei mir ist genau dasselbe, ich wohne in Luxemburg, habe mein Account aber auf Deutschland gestellt. Ich kann die Karten nicht herunterladen obwohl es hier in Luxemburg ja nicht streng ist und erlaubt ist.
Ich stimme Rogz zu, was soll dieser Quatsch mit den Codes? Es ist sicher noch genug platz auf der Disk!
X Dave Cyte X

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:04

ich hab gears 2 im koop und auf wahnsinnig durch und hatte das koop bild als spielerbild.jetzt hatte ich mal lust auf ein avatar bild und schwupps,das koop bild,die wahnsinnig und die wahnsinnig bilder aus gears 1 sind weg.kann sie auch nicht mehr unter xbox,com anwählen.hat jemand auch das problem oder vlt eine lösung?

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:19

Zitat

Original von Cyte69x
Bei mir ist genau dasselbe, ich wohne in Luxemburg, habe mein Account aber auf Deutschland gestellt. Ich kann die Karten nicht herunterladen obwohl es hier in Luxemburg ja nicht streng ist und erlaubt ist.
Ich stimme Rogz zu, was soll dieser Quatsch mit den Codes? Es ist sicher noch genug platz auf der Disk!


So soll der Handel mit gebrauchten Spielen eingedämmt werden... Super gemacht, Epic :rolleyes:

9

Freitag, 16. Januar 2009, 08:19

Zitat

Original von phenomenal pain
ich hab gears 2 im koop und auf wahnsinnig durch und hatte das koop bild als spielerbild.jetzt hatte ich mal lust auf ein avatar bild und schwupps,das koop bild,die wahnsinnig und die wahnsinnig bilder aus gears 1 sind weg.kann sie auch nicht mehr unter xbox,com anwählen.hat jemand auch das problem oder vlt eine lösung?


unter xbox.com kann man sie in der regel nie auswählen, da dort nur die 1. Standart bilder zur auswahl erscheinen. Warum diese auf der Platte nicht mehr sein sollen bzw. schau mal ob sie noch im Speicher sind, oder warum du sie nicht mehr auswählen kannst, kp.

10

Samstag, 24. Januar 2009, 22:38

ich hab mir heute nen ösi account erstellt und wollte mir mal ein paar gears 2 maps downloaden.wie zu erwarten gings nicht,hab dann ne stunde später mir 2 gears 2 videos geholt,was erstaunlicherweise ging.ne halbe stunde später wars wieder vorbei.jetzt wollt ich mal wissen,kann es sein das die ip sperre zwischendurch uns mal keinen strich durch die rechnung macht und wir auch aus deutschland an alles kommen?

11

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:32

Zitat

Original von phenomenal pain
ich hab mir heute nen ösi account erstellt und wollte mir mal ein paar gears 2 maps downloaden.wie zu erwarten gings nicht,hab dann ne stunde später mir 2 gears 2 videos geholt,was erstaunlicherweise ging.ne halbe stunde später wars wieder vorbei.jetzt wollt ich mal wissen,kann es sein das die ip sperre zwischendurch uns mal keinen strich durch die rechnung macht und wir auch aus deutschland an alles kommen?



jo, kann ich nur bestätigen, das gleiche ist auch bei avatarbilder usw. , manchmal ja, manchmal nein. woran es liegt kann ich aber auch nicht sagen. :help: ich konnte z.b. mein premium thema und die avatare ca. 4 uhr morgens saugen.

12

Samstag, 21. Februar 2009, 12:44

also kann man sich die nuen maps für gow2 jetzt irgendwie runterladen oder nicht?

13

Samstag, 21. Februar 2009, 20:04

Mann kann über eine Software, eine Ausländische IP nutzen/täuschen. Damit wäre es möglich US Contents zu Downloaden.

Gruäss
Coke

14

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:24

Zitat

Original von xXxWhereasNORxXx
also kann man sich die nuen maps für gow2 jetzt irgendwie runterladen oder nicht?



ja mit nem ösi acount und einer deutschen xbox points karte, hab sie am 14.02.2009 noch saugen können. 8)

15

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:28

ja wie mach ich mir einen ausländischen account?

16

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:48

wenn du heri im forum etwas rumliest dann findest du auch eine antwort darauf.

da es genug threads zu dem Thema gibt
werden wir hier nicht nochmal damit anfangen.

hypaX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. März 2009, 01:05

Erstmal hi an alle :D

Ich habe das gleiche Problem dass Ich in Luxemburg wohne aber bei GOW2 und manch anderen Spielen so manche Sachen nicht angezeigt bekomme im Marktplatz obwohl ich nur französiche und ösi Versionen kaufe die ja unzensiert sind.
Ich "musste" Deutschland als Wohnsitz angeben weil Luxemburg nicht in der Liste enthalten war.
Jetzt wollte Ich fragen ob Ich das irgendwie umstellen kann ohne mir einen neuen Acc anzulegen.MS müsste ja die IP erkennen ?(

Freue mich über jede Antwort

HypaX

18

Donnerstag, 5. März 2009, 04:43

umstellen geht nicht.

du kannst aber nen 2ten account erstellen

aber wenn es luxemburg als land nicht zur auswahl gibt oder überhupt Benelux
dann bringt dir das leider auch nicht viel.

aber 2t account z.b. für england oder österreich kann man mal haben

19

Dienstag, 17. März 2009, 14:18

was könnenw ir jetzt machen ich will diese blöden karten haben und
hab nur einen ösi accound!!!!
und möchte das ihrgednwie daonloaden was soll den der scheiß...

das wird mir dann bei resident evel auch passieren das ich nix herunter laden kann!!!

es ist doch traurig

20

Dienstag, 17. März 2009, 14:30

Bei Resi5 wird dir das nicht passieren, da das Spiel hierzulande auch nicht auf nem Index steht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten