Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von matt
Meine Wertung:
Die Grafik ist wirklich ausgezeichnet aber leider für meinen geschmack zu bunt geworden. Auch haben manche stellen zuviele brauntöne, ich fand das grau aus teil 1 besser. Dann noch die Locuststadt, die fand ich echt brutal, brutal langweilig, spielerisch wie optisch. *Zustimm*
Ansonsten alles sehr effektreich aber irgendwie komme ich mit der atmosphäre nicht klar und das ist auch mein persönlicher Hauptkritikpunkt neben den "Endgegnern", besonders der letzte ein ziemlicher witz in meinen Augen. *Zustimm*
Das Leveldesign ist auch nicht ganz mein Fall, nur vom spielerischen standpunkt gesehen, es ist alles etwas größer geworden, irgendwie aber auch schwerfälliger. *Zustimm*
[Der Ausflug in das "Labor" war auch eher schlecht, die Emolsionsfabrik aus Teil 1 gefiel mir wesentlich besser, es war auch alles viel düsterer, stimmiger, das habe ich sehr vermisst. Naja, fand beide ok.
Dann noch zur Handlung, ist anfangs spannend gewesen, später wurde es mir dann aber zu abgedreht, vorallem denkt man: Oh, ich bin auf das wieso und warum gespannt" aber die Erklärungen bleiben aus. Find die Handlung im 2. Teil auch gut.
Ach und es regnet scherben auf Sierra? Da war ich dann doch etwas verwirrt. Vielleicht kann mir das nochmal wer erklären.Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Wo sind die fliegenden piranias hin? Wo die blinden berserkerinnen? Waren gute stimmungsmacher. Stimmt, die Beiden vermisse ich auch.
Fazit:
Alles in allem fand ich das Spiel ok, Grafisch definitiv besser als der Vorgänger, in allen anderen punkten hat der zweite Teil aber gegenüber dem ersten stark abgebaut. Naja, nicht nur in Grafik sondern auch in der Spielzeit hat sich der 2. Teil verbessert, ansonsten hast du Recht. Für mich aber insgesamt immer noch 93%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (15. Februar 2009, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (15. Februar 2009, 12:52)
Meine Wertung:
Die Grafik ist wirklich ausgezeichnet aber leider für meinen geschmack zu bunt geworden. Auch haben manche stellen zuviele brauntöne, ich fand das grau aus teil 1 besser. Dann noch die Locuststadt, die fand ich echt brutal, brutal langweilig, spielerisch wie optisch.
Ansonsten alles sehr effektreich aber irgendwie komme ich mit der atmosphäre nicht klar und das ist auch mein persönlicher Hauptkritikpunkt neben den "Endgegnern", besonders der letzte ein ziemlicher witz in meinen Augen.
Das Leveldesign ist auch nicht ganz mein Fall, nur vom spielerischen standpunkt gesehen, es ist alles etwas größer geworden, irgendwie aber auch schwerfälliger.
Der Ausflug in das "Labor" war auch eher schlecht, die Emolsionsfabrik aus Teil 1 gefiel mir wesentlich besser, es war auch alles viel düsterer, stimmiger, das habe ich sehr vermisst.
Dann noch zur Handlung, ist anfangs spannend gewesen, später wurde es mir dann aber zu abgedreht, vorallem denkt man: Oh, ich bin auf das wieso und warum gespannt" aber die Erklärungen bleiben aus.
Ach und es regnet scherben auf Sierra? Da war ich dann doch etwas verwirrt. Vielleicht kann mir das nochmal wer erklären. Wo sind die fliegenden piranias hin? Wo die blinden berserkerinnen? Waren gute stimmungsmacher.
Fazit:
Alles in allem fand ich das Spiel ok, Grafisch definitiv besser als der Vorgänger, in allen anderen punkten hat der zweite Teil aber gegenüber dem ersten stark abgebaut.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!