Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Strangled
Geile Storyentwicklung, Multiplayer juckt mich nicht sonderlich.
Enttäuscht jedoch war ich von den Bossgegnern... einer einfacher als der andere, das muss nich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (29. Dezember 2008, 03:16)
Zitat
Original von rouven
Das erste GoW hab ich nur kurz gespielt. Und auch nur lausige 10Punkte bekommen
Und diesmal dachte ich, versuch ich mal GoW2. Und ich bin kein EgoShooter Fan auf Konsole. Spiele sowas lieber mit Maus auf dem PC.
Egal, die Story reißt mich total mit. Es waren bisher zwei super traurige Momente dabei.
Einmal als Dom seine Ische erschießt und einmal als das Greenhorn aus dem Heli fällt. Obwohl als sich das tätowierte Monster selbst den Kopf wegschließt auch sehr krass war.
Manche Levels sind aber echt nur mal Langweilig
Wo man durch das Gebirge fahren muss.
Was noch negativ ist, wenn ein Locust verwundet ist, und ein andere Ihn heilt, ist es egal wie viel ich auf die beiden schieße. Die sind dann unverwundbar. Auch finde ich das man viel zu viel Schuss braucht. Zwei Magazine um einen Locust flach zu legen ist doch etwas viel.
Aber, das Spiel ist Top. Freu mich schon auf Teil drei. Imo ist das Spiel besser als Halo 3. Konnte mich nie mit dem Master Chief identifizieren. Aber Marcus, Dom, Coletrain und Baird sind schon coole Säue
Zitat
Original von Brommel
Wirklich ein würdiger Nachfolger der noch mehr Spaß macht aber die K.I. ist ja %$§!*'?)&$§
Ich hänge jetzt seit über 2 Std. bei Akt 4 - Chapter 4 in der Gondel fest. Die drei Trottel denken nicht mal daran mit auf die Reaver zu feuern. Auf INSANE macht diese fahrt nicht den geringsten Spaß ... ich muß die Drecksarbeit ganz alleine machen.
Gruß
Brommel
Zitat
Original von xChrys
Zitat
Original von Brommel
Wirklich ein würdiger Nachfolger der noch mehr Spaß macht aber die K.I. ist ja %$§!*'?)&$§
Ich hänge jetzt seit über 2 Std. bei Akt 4 - Chapter 4 in der Gondel fest. Die drei Trottel denken nicht mal daran mit auf die Reaver zu feuern. Auf INSANE macht diese fahrt nicht den geringsten Spaß ... ich muß die Drecksarbeit ganz alleine machen.
Gruß
Brommel
Gears of War 2 spielt man auch im Coop zumindest in den höheren Schwierigkeitsleveln.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!