Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 20. August 2009, 13:19

Keine Cockpit Ansicht! :thumbdown:


na klar gibt es ne Cockpit Ansicht. LB mehrmals drücken


Tatsache! Bei den einem Rennen gings aber nicht! ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

202

Donnerstag, 20. August 2009, 13:25

Wow bin gerade mal 2 rennen gefahren und finde die Demo absolut genial ... die demo macht lust auf mehr :) geiles spielchen :)

203

Donnerstag, 20. August 2009, 13:29

Ich starte dann mal die Demo. Bin gespannt. :D Hat die Demo denn nun einen Multiplayer Part? Ach ich werds ja jetzt sehen ^^

204

Donnerstag, 20. August 2009, 13:32

Sehr schön das Game. Habe selten so ein technisch sauberes Game gesehen. Das läuft ja echt butterweich, und die Optik ist erste Sahne.

Die Steuerung ist imo viel besser/direkter wie in Dirt 1, das übertriebene Bremsen von 150 auf 0 in 1 Sekunde ist auch weg.

Jetzt muss ich mich nur noch mit den Baja Rennen anfreunden, dann klappts auch mit dem Kauf. :thumbsup:

btw hängt euch im Autoauswahlmenü euren Avatar ins Cockpit. :D

205

Donnerstag, 20. August 2009, 13:35

Kann man in der Demo auch normale Rally Fahrzeuge steuern ?? Ich stehe nähmlich nicht so auf BAJA und diese Truck Rennen !?

206

Donnerstag, 20. August 2009, 13:41

also auf dem deutschen marktplatz ist noch keine demo zu finden !


207

Donnerstag, 20. August 2009, 13:42

In Marokko fährt man einen normalen Rally Wagen. Ich hab zwar erst ein Rennen gerade hinter mir. Aber das Rennen hat mich schon umgehauen. Man kann so krass durch die gesamten Kurven driften, kommt so geil in der Cockpit Perspektive, da kommt Rally Feeling auf! Viel besser als in Dirt 1! Diese "Zurückspul-Funkion" aus Grid findet sich auch in Dirt 2. Die Menüs empfinde ich als etwas störend. Mochte ich bei Pro Street schon nicht. Aber das Gameplay haut mich um!! :thumbsup:

Edit: Ich hab se aber vom deutschen Marktplatz geladen ^^

208

Donnerstag, 20. August 2009, 13:45

Kann man in der Demo auch normale Rally Fahrzeuge steuern ?? Ich stehe nähmlich nicht so auf BAJA und diese Truck Rennen !?
Die richtige Rallyklasse ist noch gesperrt. Aber ein Trailblazers Etappenrennen ist fahrbar. Mit nem Eclipse GT.
Das kommt den Rallyautos ja sehr Nahe, denke ich.

Das andere ist ein Baja Rundkursrennen.

209

Donnerstag, 20. August 2009, 13:45

ich suche wie ein bekloppter und finde sie nicht ;(


210

Donnerstag, 20. August 2009, 13:52

Geh zum Spielemarktplatz dort alle Spiele dann Genre Flug und rennspiele auswählen dann Dirt2 auswählen
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

211

Donnerstag, 20. August 2009, 13:55

aaahh, gefunden :)
wird gerade gesaugt !


212

Donnerstag, 20. August 2009, 14:00

aaahh, gefunden :)
wird gerade gesaugt !
hm entweder bin ich blind oder ich weiß es nichts,bei mir isr gar nichts :(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 20. August 2009, 14:03

TEAM-BAERENHERZ

214

Donnerstag, 20. August 2009, 14:39

Ist gekauft. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (20. August 2009, 15:09)


215

Donnerstag, 20. August 2009, 14:44

Und vorallem, endlich nicht mehr die ganze Zeit alleine auf der Piste gurken zu müssen :P
MP ist auch funny, wird gekauft :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




216

Donnerstag, 20. August 2009, 15:05

Demo ist sehr geil macht laune :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 20. August 2009, 15:55

fehlt da nicht meine Copilot Stimme ? woher bitte kenne ich den Streckenverlauf :wacko:
TEAM-BAERENHERZ

218

Donnerstag, 20. August 2009, 16:07

Du hast doch oben nen kleinen map ausschnitt reicht doch mann sieht doch wann die nächste Kurve kommt gg :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

219

Donnerstag, 20. August 2009, 16:10

Stimmt, fehlt zum richtig originalen Rallyfeeling. Irgend wie wurde auch mehr auf Aktion gelegt. Erinnert mich irgend wie ein bisschen anPro Street. Dafür kommen aber während des Rennens Sprüche von den anderen Fahrern. :rolleyes2:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 20. August 2009, 17:20

Optisch hui, technisch "pfui"

Die Menues gehe irgendwie gar nicht.
Warum nicht einfach simpel und übersichtlich, anstatt so einem interaktiven Schnulli?

Baja ist ganz gut fahrbar, Marokko geht irgendwie mal gar nicht!

Aussenansicht grad noch steuerbar, jedoch im Cockpit gar nicht.
Man sieht die Strecke teilweise nicht und weiss nicht wo man lang fahren soll.
Geht irgendwie alles zu schnell.

Nach 10x fahren kennt man die Strecke, aber kann ja nicht Sinn und Zweck sein jede Strecke erst 10x fahren zu müssen, bevor man Onboard Spaß haben kann....

Mit Wheel ist es noch schlimmer, nach der ersten Kurce ausgestellt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten