Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 25. August 2009, 15:43

@suckskotty77

Liest du auch ab und zu mal was hier geschrieben wird ??

Ausserdem spielst du zur Zeit eine Demo, was sowieso nichts über den inhalt des Spiels aussagt.

Eine Demo ist nur da, damit man sich eine Vorstellung vom Gameplay machen kann.

Glaub mir, die ganzen Lizensen werden wieder da sein. Die Rallyautos und Strecken auch.

Es wird nichts fehlen.

282

Dienstag, 25. August 2009, 16:45

Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher, da die WRC-Lizenz ja an Sony/PD ging. Die Oldies der Gruppe B, wie den Audi Quattro S1, Lancia Rally 037 usw., die sie im Vorgänger hatten, dürften aber nachwievor drin sein.
Es ist ja auch mal was Anderes ein Z4 Coupe durch die Kurven zu scheuchen. Also ich freu' mich drauf.

283

Dienstag, 25. August 2009, 16:50

Was hat denn das damit zu tun? Ob nun Sony die WRC Lizenz hat oder nicht, Subaru Impreza, Mitsubishi Lanzer etc. wird es trotzdem in Dirt 2 geben. ^^ In der Demo sieht man nur einen ganz kleinen Fuhrpark.

284

Dienstag, 25. August 2009, 16:53

... aber nicht die WRC-Versionen. Die, die wir in dem Spiel sehen werden, sind nicht nach der WRC-Konfiguration. Spoiler usw. sehen anders aus, und das Leistungsspektrum wird wohl auch nicht WRC-konform sein.

285

Dienstag, 25. August 2009, 16:56

Jop, das ist klar. ;) Hab extra mal gegooglelt :D

Laut Videogamezone ist dies der komplette Fuhrpark KLICK bestehend aus 24 Fahrzeugen.

286

Dienstag, 25. August 2009, 17:09

Ich habe CMR 1 und 2 und irgendein 200X bis zum erbrechen auf dem PC gespielt.

Gestern mal die Xbox-Demo gezogen. Was die aus dem Spiel gemacht haben, ist keines der Worte wert, die ich hier schreibe... deswegen lasse ich es.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 25. August 2009, 17:10

ach du scheisse, wenn das wirklich so ist, dann gibt das maximalen punktabzug fürs spiel...dann hats gar nix mehr mit dem alten spiel zu tun...bmw z4 und nissan 350z, wer brauch sowas??!!

ich will lancia delta und focus RS heizen! 8|

288

Dienstag, 25. August 2009, 17:26

Kauft Ihr Rennspiele nur wegen der enthaltenen Marken, oder wegen der Rennen? Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, mit was für einem Auto ich unterwegs bin. Hauptsache ist, dass das Fahrverhalten einigermaßen glaubwürdig, die Onlinegegner fordernd, und die Grafik gut ist. Dirt 2 hat mir von daher in der Demo Spaß bereitet, da ist mir egal, was für ein Auto ich gerade fahre, insbesondere bei Rallyspielen. Bei Asphaltrundstreckenrennspielen sieht es bei mir etwas anders aus, da müssen Porsche mit drin sein. ;) GT5 kratzt da bei mir grad noch die Kurve, weil sie die RUFs mit einbauen. Jetzt müssen nur noch viele abwechslungsreiche Strecken her.

289

Dienstag, 25. August 2009, 17:27

Joa, ehrlich gesagt fand ich den Fuhrpark aus Dirt auch besser. Dirt hatte auch fast den doppelten Fuhrpark. Aber vielleicht sind ja noch paar Fahrzeuge mehr in Dirt 2 vorhanden, denn es war ja nur ne Vorschau Version.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 25. August 2009, 17:42

Kauft Ihr Rennspiele nur wegen der enthaltenen Marken, oder wegen der Rennen? Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, mit was für einem Auto ich unterwegs bin. Hauptsache ist, dass das Fahrverhalten glaubwürdig, die Onlinegegner fordernd, und die Grafik gut ist. Dirt 2 hat mir von daher in der Demo Spaß bereitet, da ist mir egal, was für ein Auto ich gerade fahre, insbesondere bei Rallyspielen. Bei Asphaltrundstreckenrennspielen sieht es bei mir etwas anders aus, da müssen Porsche mit drin sein. ;) GT5 kratzt da bei mir grad noch die Kurve, weil sie die RUFs mit einbauen. Jetzt müssen nur noch viele abwechslungsreiche Strecken her.
?(

Du wiedersprichst dich ziemlich dolle selbst in deinem Post. In dem Wort Asphaltrundstreckenrennspiel ist doch auch das Wort Rennspiel vertreten...???
So wie für dich in einem Asphaltrundstreckenrennspiel Porsche vorkommen müssen, wollen andere nun mal gerne alte Klassiker wie Lancia Delta in einem Rallyrennspiel sehen.

Natürlich kaufe ich mir ein Rennspiel auch wegen der enthaltenen Marken. Und gerade bei einem Rally-Spiel ist mir das persönlich sehr wichtig...

Wie ich hier schon mal erwähnt habe, ist mir die jetzige Fahrzeugauswahl und damit verbunden die Auslegung des Spiel´s zu MTV-Jackass-Ami-Lyfestylemäßig.
Ich vermisse da das typische WRC Feeling ala Skandinavien und so....

Aber vielleicht ist die Liste ja noch nicht vollständig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

291

Dienstag, 25. August 2009, 17:43

yap bei rallyspielen erwart ich die volle rallyauto dröhnung! ich hab ja auch nix gegen diese an x games erinnernden karren, wenn da die richtigen krawallbüchsen auch dabei sind...aber so hats für mich nicht mehr viel von dirt.

werd das spiel aber trotzdem zocken 8)

siegfried ander hat komplett recht....

292

Dienstag, 25. August 2009, 18:39

der fuhrpark ist ja mal richtig beschi**en. viel zu viele schwere gerätschaften und sogut wie keine richtig rallywagen. aber naja.. solange der evolution wenigstens dabei ist, ist das noch ok.
auf jeden fall ein dicker kritikpunkt der in einem 3. teil ausgemerzt werden muss.

293

Dienstag, 25. August 2009, 21:28

warum kann es einfach nicht mal ein zeitgemäßes rally-game geben ?
warum immer der mix mit trucks usw...?`ehrlich gesagt, mit trucks usw. zu fahren macht mir einfach keinen bock ! man verliert schnell die lust !

es lebe colin mcrae rally 2.0 !


294

Dienstag, 25. August 2009, 21:32

Ein CMR 2 mit der Grafik Engine von Dirt 2 wäre echt hammer. :D Aber Dirt 2 wird auch jede Menge Spaß machen. Kopf hoch. ;)

295

Dienstag, 25. August 2009, 23:19

Also die Rundstreckenrennen mit den Baja-Trucks machen schon Laune. Ich find's gut, dass die dabei sind, und man sich online schöne Wettkämpfe damit liefern kann. Auf die normalen Rallyautos freue ich mich natürlich auch, und dass man mit denen auch bei Rundstreckenrennen mit anderen auf Tuchfühlung gehen kann. Es bietet Abwechslung vom alleinigen Zeitfahren auf der Etappe, das auch im Spiel enthalten sein wird. Also wie gesagt, es wird viele Spielmodi geben.

296

Mittwoch, 26. August 2009, 08:22

Die hätten das Spiel einfach Race Driver Offroad nennen sollen. Fertig. Colin McRae ist tot und die Colin McRae Serie ebenso. Der Name weckt halt Erwartungen und wenn die Teil unter dem Namen Race Driver Offroad oder Grid Offroad verkaufen würden, würde sich niemand über den mangelnden WRC-Status beschweren. Die Streckenauswahl laut offizieller Dirt2-Homepage scheint in der Tat etwas mau. Dafür gibt es jetzt mehr Disziplinen und der online-Modus scheint doch erheblich verbessert worden zu sein. Und natürlich geht es auch hier um Kohle. Ein solches Spiel lässt sich vermutlich leichter an die Masse bringen, als ein beinhartes Rally-Spiel. Da ist nunmal die Zielgruppe nicht so groß. Ist genauso mit den Motorradrennspielen: SBK09 ist wohl derzeit das realistischste Motorrad-Spiel, die Verkaufszahlen sind trotzdem recht bescheiden, da es nur eine bestimmte Zielgruppe anspricht und nicht die große Masse.

Also, Dirt2 fahren und Spaß haben ist angesagt.

297

Mittwoch, 26. August 2009, 08:31

Wow, Da mit den Lizenzen habe ich wohl ein heikles Tema angeschnitten.....

Warum die WRC und andere nicht dabei sind verstehe ichs nicht ganz (falls es so bleibt),
hatten sie angst wenn sie Lizensierte Autos in den Furpark nehmen das sie die Arcade und Gelegenheits-Racer masse
verscheuechen?
Was mir auch kein gefallen macht ist die ganze Aufmache mit "Ken Block". Der fähr doch Offiziel nur in der Amateurliga Rally und Youtube-drifts :biglaugh: ?(
(kein angriff auf Block-fans)
Wollen die etwa aufhören mit McRae und von nun an ein ken Blick Rally auf den Markt bringen? - dann haben sie nach Dirt2 ein käufer weniger.
Schon in Forza 2 sind überall diese Monsters autos.. - MAG ICH NICHT- :P



Nein, kaufe die Spiele nicht nur wegen der Lizenz, wie mir vorgeworfen wurde, hatte ja geschrieben -
" Kauf ich mir das Teil halt nur des Spasses halber".
NERDS AN DIE MACHT


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 26. August 2009, 08:58

ken block hat sich mit colin`s familie derbe verkracht, von da an wusste ich, dass das spiel mehr in richtung x games gehen wird...hab bis zuletzt ghofft, dass ich mich täusche, aber jetzt haben wirs...und wie ich schon vorher gesagt hab, die ken block aufmache gefällt mir auch nicht besonders :rolleyes2:

299

Mittwoch, 26. August 2009, 19:36

wo habt ihr es euch vorbestellt?

300

Mittwoch, 26. August 2009, 19:47

wo habt ihr es euch vorbestellt?
Ich habe es mir bei der Spielegrotte vorbestellt.

Thema bewerten