Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 4. September 2009, 18:20

gameprotest ist online :)
vergabe für dirt2 :
10/10 punkten (90%)

zum test : http://www.gamepro.de/
Kleiner Tip... bei Exklusivtests immer vorsichtig sein... :whistling:

322

Freitag, 4. September 2009, 19:49

10/10 sind 90%??? Ich hätte besser in Mathe aufpassen sollen... :D
Signatur

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

323

Freitag, 4. September 2009, 20:27

10/10 sind 90%??? Ich hätte besser in Mathe aufpassen sollen... :D


Lach mich schlapp....
ist doch besser wie nur 9/10 dann hätte das Game nur 80% bekommen....hammergeiler Lachflash :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

324

Samstag, 5. September 2009, 10:12

Dirt 2 - A JumpJam Trailer


325

Samstag, 5. September 2009, 10:44

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. September 2009, 10:44)


326

Samstag, 5. September 2009, 12:41

Wem ein paar Rallyfahrzeuge fehlen, der kann sich hier den kostenlosen DLC runterladen.


:D

327

Samstag, 5. September 2009, 14:03

Ok. Das Spiel ist für mich gestorben. Ein Rallye-Spiel ohne Rallye-WM verliert zum Teil die Daseins-Berechtigung. Das ist wie ein Spiel zur Fußball-WM ohne Modus, in dem man eine Fußball-WM nachspielt. Ok. Ich bin nicht der ganz große Rallye-Fan und wenn dann interessiert mich halt nur diese WM. ;)

328

Samstag, 5. September 2009, 19:15

irgendwie ist es an mir vorbei gegangen das sogar nachtrennen dabei sind 8o
das ist mal hamma :thumbsup:
also ich werds mir kaufen. die grafik ist mal richtig hammamäßig :] man hat ja 14 tage rückgaberecht... :!:


329

Samstag, 5. September 2009, 19:58

man hat ja 14 tage rückgaberecht... :!:


Nur bei verschweißten Sachen, sobald es geöffnet wird, muss imo der Verkäufer es nicht zurücknehmen ;)
Ich werde es erstmal ausleihen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

330

Samstag, 5. September 2009, 20:03


Nur bei verschweißten Sachen, sobald es geöffnet wird, muss imo der Verkäufer es nicht zurücknehmen


außer DU hast bei Gamestop gekauft ;)
TEAM-BAERENHERZ

331

Sonntag, 6. September 2009, 13:02

meine beste zeit von marokko : 3:03.90 :)

weiß man den jetzt ob kurven angezeigt werden ?
oder ein co-pilot die anweisungen gibt ?


Pressestimmen: GamePro 10/09 Seite 54-56 - 90% - Platin Award
"Colin McRae: DiRT 2 ist extrem motivierend, für mich das bisher beste Rennspiel dieser Konsolengeneration."
M! Games 10/09 Seite 50-51 - 87% - M! Hit-Award
"Rundum gelungener Offroad-Spaß, der mit toller Grafik, abwechslungsreichen Rennarten und flotter Präsentation lockt."
gamesTM 10/09 Seite 46-48 - 8.6 - Spiel des Monats-Award / Kauftipp-Award
"Griffig, geradlinig, genial."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (6. September 2009, 13:02)


332

Sonntag, 6. September 2009, 14:33

das spiel scheint echt gute wertungen abzusahnen :thumbsup:
was ich aber komisch fand: in den meisten videos kamen die autos nie über 150 km/h :sleeping:
naja jetzt muss ich mich nur noch zwischen dirt 2 oder forza 3 entscheiden....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

333

Sonntag, 6. September 2009, 22:38

oh man nach dem review von gametrailer macht machen mir die rennstrecken ein wenig sorgen. sind ja alles nur matschrennen die dort zu sehen sind. wo sind die geilen wald und wiesen strecken oder asphalt strecken aus dirt 1 - deutschland, england,japan,spanien???
wird endlich zeit für eine streckenliste

334

Sonntag, 6. September 2009, 23:35

4players.de hat auch schon getestet : 87% "sehr gut" :)
online hat sich einiges zum positiven getan, mit rangliste usw...
wird am donnerstag gekauft :biglaugh:

ps. schaut euch auch das testvideo mal an :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (6. September 2009, 23:35)


335

Montag, 7. September 2009, 07:13

oh man nach dem review von gametrailer macht machen mir die rennstrecken ein wenig sorgen. sind ja alles nur matschrennen die dort zu sehen sind. wo sind die geilen wald und wiesen strecken oder asphalt strecken aus dirt 1 - deutschland, england,japan,spanien???
wird endlich zeit für eine streckenliste


Das Spiel hat irgend wie gar nichts mehr mit Rally zu tun, keine Abwechslung, Wüste, Schotter, mehr hab ich in den Video auch nicht gesehen, Wie du schon geschrieben hast, was ist mit schönen Landstraßen usw., (mit Regen, Schnee usw.?). Und dann dieser Blendeffekt, wieso muss Codemasters da immer übertreiben , das tut schon in den Augen weh. Und was sollen diese Stadt Rundkurse? Das Spiel sollte wirklich Grid Offroad heißen. In Dirt 1 gab es wenigstens noch traditionelle Strecken und ordentlichen Fuhrpark.

Was mich an meisten ankotzt, das man eher in Richtung "Coolness X Games ich will wie NFS Pro Street rüber kommen Spiel" gegangen ist. Bin gerade irgend wie angepisst. :D

336

Montag, 7. September 2009, 09:47

nach dirt2 kommt hoffentlich mal ein reines rally-race alla colin 2.0 :rolleyes2: wenn ich daran denke wie ich mir die nächte damals um die ohren gehauen habe. das war das beste rally-race aller zeiten :thumbsup: mit der grafik-engine von dirt2. und länder wie damals finnland, england, schweden, spanien usw... :] vielleicht erhört jemand diese gebete....


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

337

Montag, 7. September 2009, 22:57

meine beste zeit von marokko : 3:03.90 :)

weiß man den jetzt ob kurven angezeigt werden ?
oder ein co-pilot die anweisungen gibt ?



Bei normalen Rallyetappen werden Kurven angesagt!
Halt wie man es kennt von Rallyspielen.
Bei diesen Speedrennen wird nichts angesagt, man hat dort halt nur diese kleine Karte oben, wie aus der Demo bekannt

Nachdem ich erst ein bisschen skeptisch war, was die Steuerung anbetrifft, bin ich jetzt doch recht begeistert.
Man gewöhnt sich dran und einige Wagen sind wirklich schwer zu fahren...

Grafisch ist das Spiel einfach nur geil!!!
Das erste Nachtrennen in London ist der Wahnsinn, so viele Details und Effekte, aber trotzdem läuft alles flüssig!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (7. September 2009, 23:16)


338

Montag, 7. September 2009, 23:00

Woher hast du das Game, wenn ich fragen darf ?

339

Montag, 7. September 2009, 23:06

nach dirt2 kommt hoffentlich mal ein reines rally-race alla colin 2.0 :rolleyes2: wenn ich daran denke wie ich mir die nächte damals um die ohren gehauen habe. das war das beste rally-race aller zeiten :thumbsup: mit der grafik-engine von dirt2. und länder wie damals finnland, england, schweden, spanien usw... :] vielleicht erhört jemand diese gebete....
Das beste Spiel das den Rally Sport meiner Meinung nach am besten eingefangen hat, war Richard Burns Rally :P
Aus den Gründen die Skorpio angesprochen hat war deren Erfolg aber leider begrenzt - es war eben nicht "cool" genug um bei der breiten Masse Erfolg zu haben, was sehr schade ist. ;(

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

340

Montag, 7. September 2009, 23:19

Woher hast du das Game, wenn ich fragen darf ?


Verwandtschaft beim Internationalen Grosshändler...

In den USA/Canada ist morgen bzw. am Mittwoch Releasetag!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten