Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

481

Sonntag, 13. September 2009, 17:15

Die Fritten- Theke brauch ich für mein Golf... :thumbsup:
Keep on Racing

482

Montag, 14. September 2009, 11:25

DIRT2 ist mit dem Wheel superspaßig!

Während dirt1 mit dem Wheel soviel Spaß gemacht hat wie ein Krampf im Fuss, macht der zweite Teil einfach nur Laune!
Fühlt sich einfach gut an über die engen Rallykurse zu prügel... die Karre in den Drift zu legen und förmlich zu spüren wie der Schotter unter einem wegfliegt...

Ich persönlich hätte nicht erwartet das sich Dirt nochmal zu einem für mich interessanten Titel aufrappelt, in dem Fall haben Sie es aber geschafft das Spiel auf das Wesentliche zu konzentrieren => viel Spass im Dreck zu haben :]
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

483

Montag, 14. September 2009, 11:29

also mein fazit nach 10 stunden spielzeit ohne große worte zu machen : 90% :)

am geilsten finde ich mit dem dallenbach utha zu fahren :thumbsup:


484

Montag, 14. September 2009, 11:33

afuf welche schwierigkeit spielt ihr so eigentlich?....ich spiele auf lässig da ich nicht so der große rennfahrer bin.

aber dieses spiel hat mich total gepackt....

485

Montag, 14. September 2009, 11:44

afuf welche schwierigkeit spielt ihr so eigentlich?....ich spiele auf lässig da ich nicht so der große rennfahrer bin.

aber dieses spiel hat mich total gepackt....
ich spiele auch auf lässig.
manchmal in der cockpit-ansicht und auch mal außen-perspektive. je nach strecke :thumbup:
das spiel ist wirklich der hammer. und vor allem online :thumbsup:


486

Montag, 14. September 2009, 11:51

ja online machts wirklich laune und ist sehr abwechslungsreich

487

Montag, 14. September 2009, 11:56

ja online machts wirklich laune und ist sehr abwechslungsreich
genau :thumbup:
pro-tour modus, rally ohne kontakt, aber auch rally-cross :)


488

Montag, 14. September 2009, 12:42

Wobei der Schwierigkeitsgrad sehr unausgeglichen ist. Spiele meist auf seriös. Aber wenn man zB mit dem Dallenbach Trailblaizer fährt, dann holt man auf einmal 30-50sek auf die KI auf. Überhaupt ist diese im Trailblaizer im Vergleich seltsam schwach. Wenn ich dann zB auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad Rally fahre, kann ich froh sein, wenn es Platz 1 mit 2,3 Sekunden Vorsprung wird.

489

Montag, 14. September 2009, 13:04

ich war anfangs auch skeptisch wegen der wenigen fahrzeuge und strecken, aber der spaß den man mit dem game hat gleicht das mehr als aus!!!

ich fahre in der regel auf seriös bzw wild, außer bei den events in den stadien....da muss ich teilweise auf lässig zurückschrauben ?(

kann aber durchaus an meiner fahrweise liegen :biglaugh:

und es macht tatsächlich mehr spaß als dirt 1 wenn man mit dem wheel unterwegs is, welches ich dank der genialen erfindung des wheelstand endlich mal wieder entstauben konnte :thumbsup:

cockpit-sicht ist natürlich pflicht. bin jetzt bei 26% der karriere.

onlinemodus find ich auch sehr gelungen! und wenn man glück hat und nicht gegen "autoscooter-fahrer" antreten muss kann man sogar die kollissionsabfrage aktivieren!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

490

Montag, 14. September 2009, 13:15

Hallo zusammen!

Das DIRT 2 nichts mehr mit Rallye zu tun hat,dem kann ich nicht zustimmen. :rolleyes: Die meisten denken bei Rallye an die WRC Lizenz . Und das ist ja auch mehr oder minder der Haupt Event im Rallyesport.Es gibt aber noch einiges.Baja, Transsibirien, Rallycross, usw....die ordnet man auch den Begriff Rallyesport zu. Und da wird u.a. mit LKWs, Buggies und sogar mit Enduros gefahren gefahren.

McRae ist auch nicht nur WRC gefahren, sondern Rallycross, Wüstenrallye um nur einige zu nennen und auch auf Rundkursen gegen junge Aufsteiger wie zb. Pastrana, Block, etc... :]



Schönen Abend noch. ;)



natürlich, aber aber auch für diese sachen gäbe es Lizenzen, richtige Baja autos, echte Rallycross strecken (die sicherlich nicht mit Subaurs WRX 50 - 60 m Jumps machen:-)))

Das Spiel macht richtig Laune, :thumbsup: jedoch Dirt1 mirt dieser grafik und Ververhalten wäre, meines betrachtens, 1000x besser. so ein Audi Quattro gehört in ein Rally gamen, genau so wie ein Citroen.... :]
NERDS AN DIE MACHT


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

491

Montag, 14. September 2009, 15:06

Ghost Cars...

...könnt Ihr Ghost Cars runterladen? bei mir gibt es immer einen Timeout.

Ansonsten habe ich auch schon viel gespielt, 60% Karriere durch und Online ist man auch ruck zuck auf Level 30.

Macht es Sinn, die ganze Aufträge abzuschließen? Gerade bei den Überschlägen tue ich mich schwer....

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

492

Montag, 14. September 2009, 15:15

naja ich glaub sinn machen die aufträge nicht wirklich... man erreicht die level sicher auch ohne... nur mit geht es schneller^^


die unterstützen dich eben nur bei den ep/rp

493

Montag, 14. September 2009, 15:17


Das Spiel macht richtig Laune, :thumbsup: jedoch Dirt1 mirt dieser grafik und Ververhalten wäre, meines betrachtens, 1000x besser. so ein Audi Quattro gehört in ein Rally gamen, genau so wie ein Citroen.... :]
gut gesagt! genau meine meinung.. jetzt passt mal das fahrverhalten aber der inhalt wieder nicht. trotzdem gutes spiel und vielleicht kehrt man im 3. teil von den strecken und autos her wieder zu den wurzeln zurück.. auf einen noch besseren 3. teil :cheers:

494

Montag, 14. September 2009, 15:20

RE: Ghost Cars...

...könnt Ihr Ghost Cars runterladen? bei mir gibt es immer einen Timeout.
hab ich gestern auch erfolglos versucht - kein connect zum "dirtnet"
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

495

Montag, 14. September 2009, 15:23

Ich habe es jetzt mehrere Tage versucht, mich mit dem DIRTNET zu verbinden, aber es will einfach nicht funktionieren.
Da steht immer nur: Beim Verbinden mit den DIRT Online-Servern ist ein Fehler aufgetreten.
Dabei hätte ich gerne noch den Erfolg freigeschaltet, und natürlich möchte ich auch gegen wen aus meiner Freundesliste antreten.
Ist das mal wieder nur ein "sonshice-spezifischer" Fehler, oder hat das noch jemand, sprich kann sich ohne Probleme dort anmelden?

Edit: @ kemistry
Das muß jetzt Gedankenübertragung gewesen sein. :D
Ah OK, bin ich wenigstens nicht der Einzige mit dem Problem.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

496

Montag, 14. September 2009, 15:40

funktioniert bei mir auch nicht mit dem DIRTNET :thumbdown:
bin jetzt bei der dirttour auf level 57 :)


497

Montag, 14. September 2009, 15:43

Zum Thema DiRTNET

Aus dem Codemasters Forum:

Zitat

It appears that a small subset of our players on the 360 platform have been experiencing infinite loads with DiRT 2. We believe this to be due to be a problem with our external servers and we're investigating the cause of this and the potential solutions. In the mean time, to ensure the best possible experience for all our players, we have decided to turn off the DiRTNET servers on X360 until we have a more permanent solution.

As a consequence, you will no longer be able to:

* Compare your own statistics to other peoples statistics.
* Upload/Download ghosts from the lap time leaderboards
* Enter or view the tournament details

We will be keeping you all updated as we make progress with the issue, and will be sure to let everyone know when we will be turning DiRTNET on X360 back on.


This will not affect the PS3 version of DiRTNET. If you start getting infinite loads on PS3, please let me know via a forum PM as soon as possible.

Thanks for your understanding with this matter,
Stephen Edmonds

498

Montag, 14. September 2009, 15:47

Ah OK, danke.
Dann liegt das Problem also mal nicht bei mir.
Meistens ist es aber andersherum. ;( :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

499

Montag, 14. September 2009, 15:50

Zum Thema DiRTNET

Aus dem Codemasters Forum:

Zitat

It appears that a small subset of our players on the 360 platform have been experiencing infinite loads with DiRT 2. We believe this to be due to be a problem with our external servers and we're investigating the cause of this and the potential solutions. In the mean time, to ensure the best possible experience for all our players, we have decided to turn off the DiRTNET servers on X360 until we have a more permanent solution.

As a consequence, you will no longer be able to:

* Compare your own statistics to other peoples statistics.
* Upload/Download ghosts from the lap time leaderboards
* Enter or view the tournament details

We will be keeping you all updated as we make progress with the issue, and will be sure to let everyone know when we will be turning DiRTNET on X360 back on.


This will not affect the PS3 version of DiRTNET. If you start getting infinite loads on PS3, please let me know via a forum PM as soon as possible.

Thanks for your understanding with this matter,
Stephen Edmonds
mein englisch nix gut 8|


500

Montag, 14. September 2009, 15:55

Kurz gesagt. Codemasters ist das Problem bekannt, und sie geben bescheid wenn es wieder funzt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten