Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 28. September 2009, 18:42

Geht bei euch das dirtnet? Hier hat ja jemand gepostet das nach dem xboxupdate alles geht, zumindest bei ihm. Wollte die ghosts runterladen, aber nada. Wird mal zeit das es funzt...
Your Soul Is Mine...

562

Montag, 28. September 2009, 18:53

also ich hab damit auch keine probleme!!

563

Montag, 28. September 2009, 20:57

Ghosts zu ziehen ist manchmal ein Geduldsspiel und nicht jeder Ghost kann erfolgreich geladen werden. Da ist Geduld gefragt, aber es geht definitiv.
Es ist wie es ist!

564

Dienstag, 29. September 2009, 01:06

so,ich habe es jetzt offline komplett durch.alle rennen als 1.beendet und 900 erfolgspunkte gesammelt.schade,es fehlt irgendwie die langzeitmotivation und wie schon oft gesagt sehr wenig strecken.wird auf dauer echt langweilig wenn man die länder einzeln fertig macht.immer die selben strecken....einmal nachmittags,dann abends usw.

werde es jetzt eintauschen gegen fifa10

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

565

Mittwoch, 30. September 2009, 15:57

Ging mir auch so.....habe untiges Bild gesehen, und meine Motivation war weg. Habs auch verkauft.....
»escalator« hat folgendes Bild angehängt:
  • dirt2.jpg

566

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:50

Das mit der Langzeitmotivation ist bei dieser Art Spielen oft ein Problem. Die sind halt massiv auf die Karriere ausgelegt und wenn die durch ist, ist man irgendwie mit dem Spiel komplett durch.
Es ist wie es ist!

567

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:32

ja korty da hast du recht.

es ist ein super spiel aber die streckenarmut ist schon blöd.und ein paar mehr autos hätten es auch sein können.naja jetzt hab ich das spiel eh nicht mehr

568

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:51

Eben, nur die Streckenarmut ist für mich das absolut größte Manko, mich nervt es nämlich wenn ich auf einen Event stoße und dieser über 3 Rennen geht und dabei dann das erste und dritte Rennen die selbe Strecke ist, nur unter anderen Bedingungen.

Ansonsten macht DIRT² vieles richtig und macht mit Wheel richtig Spaß.
Es ist wie es ist!

569

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:05

Außerdem nervt mich, dass man sich nach dem Colin Event fühlt als wär man durch, dann aber noch jedes einzelne Event fahren muss. Is irgendwie wie ne Strafarbeit! Meiner Meinung nach wäre es motivierender gewesen, wenn man den Colin Event freischaltet wenn ansonsten alles gefahren wurde.

Und ganz schlimm finde ich auch die Sprachausgabe! Das Gelaber während des Rennens kann man ja ausschalten, aber zu 90% kommt vor und nach jedem Rennen und nach den Events im Fahrerlager (wenn man zurück in den Trailer "läuft") der Satz: "HEY <Name>, ......!" Ich bekomm schon Wutausbrüche wenn ich das hör. Ist für mich mit das nervigste (neben der Streckenarmut) am ganzen Spiel!

Aber das Fahren an sich ist wirklich sehr gelungen. Und die Onlinerennen OHNE Kollissionen machen auch sehr viel Spaß!

Vielleicht wird das nächste etwas umfangreicher...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

570

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:34

Dirt2 ist einfach nur Klasse
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

571

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:51

Dirt2 ist einfach nur Klasse
Vor allem online wenn man mit mindestens einem Kumpel in einer Party is. Klar nerven die Crasher, aber was solls, einfach wieder rankämpfen! Das Spiel an sich geht auf jeden Fall super ab!

572

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:59

Hab's jetzt seit Donnerstag. Spiele auf Wild, sehr geil das Spiel, aber leider auch ziemlich unbalanciert(wobei es nicht so schlimm wie in Shift ist). Rally ist so hart, dass man sich keine Fehler erlauben darf, Rally Cross usw. eher easy, das ist schon komisch. Leider auch kein Schnee/Regen, hatte ich eigentlich erwartet, das letzte Colin McRae war 2005. Trotzdem extrem geil.

Was ich fragen wollte: Bei den Raids, kann man da den Start überhaupt gewinnen? Ich verstehe nicht, weshalb die anderen immer schneller sind, ich habe alles ausprobiert. :(

573

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:00

Die Bunten Totenkopf Symbole

Moin und Hallo.........,"keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde".Weiß einer die genaue Bedeutung der bunten Totenkopf Symbole bei Dirt2.Zu sehen im Fahrerfeld Bild kurz bevor man ein Online Rennen beginnt.Während des Rennes sind sie auch zu sehen,neben dem Spieler Name über dem jeweiligen Auto.Danke schon mal und ZOCK ON!!!

574

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:41

daran erkennst du mit wem du es zutun bekommst.
rot-agressive fahrer
grün-neutral glaube ich
gelb-saubere fahrer glaube ich

575

Montag, 5. Oktober 2009, 09:03

daran erkennst du mit wem du es zutun bekommst.
rot-agressive fahrer
grün-neutral glaube ich
gelb-saubere fahrer glaube ich
würde mehr sinn machen wenn:
grün = sauber
gelb = neutral ist, oder?

ich hab anfangs auch mal spekuliert ob das der ping sein soll - die anzeige lässt viel raum für interpretationen 8|
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

576

Montag, 5. Oktober 2009, 09:27

eigentlich schon aber ich glaube zu beginn waren alle grün oder nicht?

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

577

Montag, 5. Oktober 2009, 10:05

gelb - neutral
rot - aggressiv
grün - sauber / fair / rücksichtsvoll

Wenn man das erste Mal online spielt, hat man einen gelben Schädel, man ist noch neutral.

Fährt man aggressiv und rammt viele Gegner, erhält man im nächsten meistens schon einen roten "Rowdy"-Schädel. Leider kann dies auch passieren, wenn man gerammt wird, also eigentlich sauber fahren will und z.B. unfreiwillig in einem Massencrash landet. Gerade beim Start oder der ersten Kurve sollte man sich eher hinten halten, weil die Crash-Kids einen sonst gnadenlos abschießen. :angry: Mit dieser Taktik konnte ich mich schon oft am Unfall vorbei an die Spitze setzen. Erstmal im Crash kann man sich meist einen Podiumsplatz oder gar den 1. Platz abschminken.

Um einen grünen Schädel zu erhalten, muss man mehrere Rennen (bei mir waren es ca. 5) sauber fahren, d.h. kein Gegnerkontakt und auch keinerlei Kontakt mit der Umgebung.
Man bekommt auch einen Erfolg, wenn man sich den grünen Schädel verdient hat. Am besten einfach am Start kurz stehenbleiben und dann dem Feld sauber in einigem Abstand hinterherfahren. Nach ein paar Rennen sollte der Erfolg dann wie gesagt kommen. :bounce:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

578

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:17



cool
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (20. Oktober 2009, 23:17)


579

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:08



cool
nice!
Gruß

KiteFuchs

580

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:47

Scorebord reset

...für's Protokol - mit dem Update letzte Woche gab es auch ein Leaderboard Reset.
Alle Track Zeiten wurden damit Online gelöscht...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten