Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:41

Wie kann ich denn eine Geist-Datei herunterladen? Würde den Erfolg gerne machen, einer von den wenigen, die mir noch fehlen...

582

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:13

Wie kann ich denn eine Geist-Datei herunterladen? Würde den Erfolg gerne machen, einer von den wenigen, die mir noch fehlen...


Geh in den Zeitfahrmodus auf einem deiner Lieblingstracks und suche Dir eine für dich schlagbare Zeit aus der Bestenliste raus (sobald du diese 3 Slots vor der Nase hast).
Wenn Du jetzt auf die Strecke gehst brauchst du ein bisschen Glück, das der Ghost auch geladen werden kann. Falls eine Fehlermeldung kommt einfach abbrechen und einen anderen auswählen. Auf der Strecke musst du jetzt nur noch Gas geben und die Zeit schlagen - et voila :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

583

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:24

Danke dir! Muss ich dann später gleich mal versuchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (22. Oktober 2009, 22:24)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:59

Habe das Spiel gestern endlich mal offline beendet. Allerdings fehlt mir immer noch die Dave Mirra Herausforderung und sie wird partout nicht angezeigt. Habe alle Missionen durch und noch ca. 5 Herausforderungen offen (alles Ken Block, etc.) Ist das ein Bug? Dave Mirra sollte doch schon viel früher kommen, oder? Ansonsten echt ein geiles Spiel!

585

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:40

Hab das Spiel auch durch, die Herausforderungen sind meiner Meinung nach zufällig, hatte jemanden auch 5 mal und Travis ganz am Ende mal.

Was ich an diesem Spiel Schade finde: Potenzial nicht genutzt. Crashderby races könnten so spaßig sein, aber man richtet keine eigenen Rennen dafür ein und man muss sich mit Nebeneffekten wie das man ein Ghost ist wenn man bestimmte Aktionen durchführt leben. Oder Replay speichern wäre auch nötig, einen Top Rewind Mode haben sie ja. Finde das Spiel aber sonst super und das beste Rallyspiel zurzeit.

586

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:01

sehr sehenswert - ab ca. 1:25 nimmt k.b. ein paar leute mit auf die strecke... die gesichtszüge sind einmalig.
mein favorit ist bei 1:57 & 2:49 zu sehen. :biglaugh:

For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

587

Sonntag, 14. März 2010, 20:49

so ich habe mir das game jetzt auch gekauft. ich finde die ganzen statistiken ja total geil^^ sagt mal unter aufträge. da ändert sich vor dem autrag ja immer die Zahl wenn man den auftrag gemacht hat. spric marathon I, marathon II und so. wieviel stufen gibts da insgesamt?

auch so finde ich das game richtig geil! schöner online modus, nicht nur wie in teil 1 gegen die zeit. musste mich aber ganz schön umstellen als forza 2 und 3 zocker :D

suche noch leute für die freundesliste die aktiv oder ab und zu dirt 2 zocken!

588

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:05

Für alle die das Game schon durch haben, gibt es im Spiel Dirt 2 die Strecke Pikes Peak wieder? Hätte grad richtig Bock den Berg hoch zu donnern :love: .

589

Freitag, 30. Juli 2010, 11:25

Für alle die das Game schon durch haben, gibt es im Spiel Dirt 2 die Strecke Pikes Peak wieder? Hätte grad richtig Bock den Berg hoch zu donnern :love: .


nein OLDirty, leider nicht... vermisse ich auch aus dem einser...
wäre klasse gewesen die dortigen Strecken mit der dirt2 physik/Steuerung zu erleben.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

590

Freitag, 30. Juli 2010, 22:17

Da ich aktuell wieder auf dem Retro Tripp bin, habe ich mir heute nochmal wieder DIRT² gekauft.

Werde dabei nochmal den Online Part genauer unter die Lupe nehmen und das aus einem speziellen Grunde ;)
Es ist wie es ist!

591

Samstag, 31. Juli 2010, 18:34


Werde dabei nochmal den Online Part genauer unter die Lupe nehmen und das aus einem speziellen Grunde ;)


Falls dieser Grund u.a. das Abräumen einiger fehlender Achievements sein sollte und du jemanden brauchst, der mit dir für das "Multitalent" eine Jam Session Gatecrasher fährt...sag Bescheid :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

592

Samstag, 31. Juli 2010, 20:03

Der "besondere Grund" ist die nähe (um nicht zu sagen Gleichheit) des Entwicklerstudius zu einem kommenden Titel, welcher mit "F1" anfängt und mit "2010" endet! ;)
Keep on Racing

593

Sonntag, 1. August 2010, 00:27

Trychester,

vielen Dank für dein Angebot.

Aber es ist tatsächlich eher so das ich schauen möchte wie es sich online spielt. Unter besonderer Beachtung der Kollisionsabfrage. Denn, ich vermute das F1 2010 den gleichen Netcode nutzt wie DIRT².

Aber mal nachgefragt,

welcher Erfolg ist das und wie erreicht man den??

Ich war früher ja selber mal eine Gamerscore Hure und bin bei sowas nicht abgeneigt. Allerdings habe ich wohl seit mehreren Monaten kaum noch 100 GS gezielt ;)
Es ist wie es ist!

594

Mittwoch, 4. August 2010, 01:56

Also ich muß, nach mehrtägigem intensiven Spielen, sagen das DIRT² mir in Sachen Fahrbarkeit mehr und mehr Spaß macht. Man kann das Auto sehr gut spüren und auch die Fahrzeige fahren sich innerhalb der Klassen recht unterschiedlich.

Auch ist das Force Feedback sehr gut, wenn sie die Effekte so für die Curbs und Bumbs auf der Strecke umsetzen wird das in F1 2010 auch gut.

Mit macht DIRT² richtig Laune und werde jetzt mal schauen das ich in den kommenden Tagen die Karriere abschließe.
Es ist wie es ist!

595

Mittwoch, 4. August 2010, 13:13

Mich hat die Karriere gegen Ende hin genervt, ganz besonders Events wo die selbe Strecke mehrmals vorwärts und rückwärts gefahren werden musste. Etwas mehr Fahrzeugtypen währe auch schön gewesen anstatt welche aus Teil 1 zu streichen.

596

Mittwoch, 4. August 2010, 14:03

Trychester,
Aber mal nachgefragt,

welcher Erfolg ist das und wie erreicht man den??

Ich war früher ja selber mal eine Gamerscore Hure und bin bei sowas nicht abgeneigt. Allerdings habe ich wohl seit mehreren Monaten kaum noch 100 GS gezielt ;)


...den Erfolg schaltet man frei, wenn man alle 8 Disziplinen im Multiplayer absolviert hat. Die ersten 7 sind kein Problem, die bastelt man sich in der Pro-Tour nach und nach zusammen....fehlt noch, mit jemanden eine Runde Gatecrasher zu fahren, dass geht allerdings nur in einer Jam-Session. Dort kan man suchen, ob es eine Lobby gibt, welche gerade ein Runde Gatecrasher fährt...hat mich 2 Wochen gedauert, bis ich eine gefunden hatte. Insofern: Schick mir ne pm, falls dir der letztendlich noch fehlen sollte und deswegen da eine unschöne 985 steht :)

Habe das Spiel auch durch und muss sagen, dass ich es recht unterhaltsam fand...sogar den Multiplayer-Teil (wenn man erst mal raus hat, dass am besten mit einer Sekunde Verzögerung startet und von hinten zusieht, wie sich die anderen gegenseitig in die Botanik drängeln...um dann gemütlich an ihnen vorbeizucruisen :D )

597

Mittwoch, 4. August 2010, 14:48

Ich habe erst eine der acht geforderten Onlinesachen gemacht habe ich unter Persönliches nachgeschaut. ;)
Es ist wie es ist!

598

Freitag, 13. August 2010, 18:35

So, heute Mittag zum 5. (!!) mal die Demo gesaugt und wieder mal angezockt mit Wheel. Mich am Riemen gerissen und langsamer gemacht in den beiden Challenges. Gefühl fürs Auto/Untergrund kam nach paar Minuten und es fing echt an Spass zu machen, da der Rennerfolg sich ebenfalls einstellte im Ggs zu den früheren Anläufen. Ich war wohl in der Vergangenheit zu aggressiv unterwegs und somit ging der Spielspass irgendwie flöten. Also ab in den GameStop und das Teil geholt eben. Werde heute Abend also loslegen mit der Karierre :thumbsup:

Freu mich echt drauf und denke, dass ich bis F1 raus kommt somit gut ausgelastet bin mit Rennspielen....die Classic Car Challenge steht ja auch noch an ab kommender Woche 8o

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

599

Samstag, 14. August 2010, 19:41

Hab heute auch mal wieder Dirt 2 raus geholt.

Hab aber irgendwie am MS Wheel keine Vibration und kein Gegenlenkverhalten.
Ist das normal?

Hab nur einen leichten Druck, so dass es etwas schwieriger ist zum lenken.

600

Samstag, 14. August 2010, 22:49

Hmm, hatte ich noch nie, auch bei der Demo nicht. Allerdings gibts ja diesen allgemeinen FF-Trick mit dem MS Wheel: Spiel mit Joypad (Wheel ist aus) aus dem Dashboard starten, im geladenen Level das Pad ausmachen und das Wheel danach einschalten. Das hat in Race Pro z.B. bei manchen zu stärkerem FF geführt. Hab gehört, dass das auch bei anderen Spielen funktioniert... K.a. ob es dir hilft, einen Versuch ist es wert :thumbup:

Thema bewerten