Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 22:31

automatisch Anmelden...

Folgendes Problem -> Wenn ich meine Xbox einschlate muss immer erst mein Profil auswählen...wieso meldet der sich nicht automatisch an? Ich hab nur 1 Profil und muss immer extra den auswählen

danke schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (20. November 2008, 01:35)


2

Donnerstag, 20. November 2008, 08:32

RE: automatisch Anmelden...

In der Profilverwaltung.
Mit dem alten Dashboard hies der Punkt sogar automatisch anmelden.
Mit dem Neuen wird es nicht so viel anders sein denk ich

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2009, 18:59

Hab genau das selbe Problem,

seit meine Xbox in der Reperatur war muss ich mich immer manuell anmelden.
Bin aber zu blind, um die Option zur automatischen Anmeldung zu finden. Weiß Jemand wo ich die finde. So wie oben beschrieben kann ich nichts finden.

Gruß

4

Freitag, 23. Januar 2009, 19:45

Ich habe eingestellt, daß mein Profil sich automatisch bei Live anmelden soll und trotzdem wird es nicht gemacht.

Mein Profil ist zwar angemeldet, aber ich bin nicht bei Live eingeloggt.

Um mich einzuloggen muss ich fast immer auf mein Profil gehen und dort nochmal explizit "Mit XBOX Live verbinden" auswählen.

So wars aber schon beim alten Dashboard. Mit den neuen ist genau das selbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (23. Januar 2009, 19:45)


PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Januar 2009, 19:51

wo genau hast du das eingestellt? Also bei mit hat es die ganze Zeit funktioniert. Auch beim alten Dashboard. Ich kann einfach nicht die Option dafür finden.

6

Samstag, 24. Januar 2009, 06:51

Xbox Guide Button drücken > 2 mal nach rechts auf Einstellungen > Profil > Autom. Anmelden!

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. Januar 2009, 12:02

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELN Dank,

hat funktioniert. Das wurde aber gut versteckt.

Gruß

8

Samstag, 24. Januar 2009, 12:10

vielleicht gehört das nicht ganz zum thema aber ich finde microsoft versteckt manche optionen sehr gut ich weiß noch letztens wo ich ein spiel aus meinem gamertag löschen wollte
wie lange ich diese stelle gesucht habe :rolleyes:

9

Montag, 2. März 2009, 17:20

also ich hab das gleiche problem, seit meine xbox bei der reperatur war, muss ich mich immer selbst anmelden. auch obwohl ich es nach dieser "anleitung" gemacht habe klappt es nicht , habt ihr ne idee ?
und noch ne frage, was ich nicht gefunden hab, wo kann man seine aktiven download anschauen ?? ich find nur das menu indem ich neue sachen runterlade und dann darauf komme.

10

Montag, 2. März 2009, 18:03

Zitat

Original von Jogi226

und noch ne frage, was ich nicht gefunden hab, wo kann man seine aktiven download anschauen ?? ich find nur das menu indem ich neue sachen runterlade und dann darauf komme.


Guide Button drücken. Dann ganz links bei "Aktive Downloads". ;)

11

Montag, 2. März 2009, 18:25

hehe ist ja einfach :D

Thema bewerten