Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. April 2009, 13:14

stand ja nur 8 Threads unter deinem neuen hier im Bereich ^^.

besser ist es eh immer erstmal die letzten Themen namen zu lesen und auch mal ne 2te oder 3te seite.


egal

zu deinem PC

du musst unbedingt aufpassen das dein Photoshop 64bit tauglich ist

(ist ja ein 64bit windows mit bei)

sonst update besorgen oder beantragen.

sonst dran denken das es immernoch viel software gibt die nicht korrekt oder gar nicht auf dem 64bit umfeld laufen.
auch nicht im Kompatibelitätsmodus.


sonst sieht der PC ganz nett aus
preis wäre och interessant gewesen.
aber sonst ganz nett ^^

22

Donnerstag, 30. April 2009, 18:17

Preislich liegt der Rechner bei ca. 850€. DIeser wird, aber von den Steuern abgesetzt.

23

Freitag, 1. Mai 2009, 13:01

also bei Hoh.de komme ich bei deiner Konfiguration auf ~ 775 Euro, wobei das Netzteil und das Laufwerk gibts dort nicht...

24

Freitag, 22. Mai 2009, 14:18

Ich such auch nen guten PC bis 700 Euro.

Aber ich hab kb mir den selbst zusammenstellen zu müssen, weil ich kein bischen ahnung hab.

Kenn da jemand nen guten?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten