Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 13:26

USB Controller bereits erhältlich

PC Version in den USA im Handel.


Wie das Computer Games Magazine in den USA berichtet gibt es die Xbox 360 USB Controller als PC Variante dort bereits zu erwerben. Einige Fotos auf der Website scheinen diese Behauptung zu beweisen. Für den Betrieb der USB Controller am PC werden Windows XP Treiber benötigt, die mit dem Controller mitgeliefert werden.


Sprecher von Microsoft sollen nach Aussage vom Computer Games Magazine überrascht gewesen sein, dass die Ware bereits im Handel erhältlich ist.

quelle http://www.xboxmag.de/news.php?news_id=89


2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 15:57

LolLolLol , scheinbar Verkaufen einige Händler das Zubehör schon munter :D

Ich glaube ich verzicht echt auf weitere Wlan Controller, so hab ich endlich das perfekte PC Gamepad.!

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:58

Seh ich das richtig ? Der Controller benötigt nur passende Treiber um am PC erkannt zu werden ? Na Großartig :D

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:59

Zitat

Original von Nossi
Seh ich das richtig ? Der Controller benötigt nur passende Treiber um am PC erkannt zu werden ? Na Großartig :D


Das ist beim aktuellen Xboxpad genauso.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:27

Zitat

Original von SoulRISE
Das ist beim aktuellen Xboxpad genauso.


und es ist, nein war, ein genuss damit zu spielen :]
jetzt läuft wieder der lahme ps2 controller an meinem pc. den anderen musste ich mitverkaufen :(

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:18

M$ hat doch vor längerer zeit angekündigt, diesen controller für den pc mit passendem treiber herauszubringen ;-)

wundert mich also kein stück dass es endlich so weit ist 8)

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 15:04

Und wo kann ich ihn nun kaufen?

8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 08:52

keine ahnug.
gehst du mal in die usa dan kannst ja mal anfangen zu suchen.


Thema bewerten