Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Die Sims 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. April 2010, 16:24

Die Sims 3 (XBOX 360)

Tja, heute wurde bekannt gegeben, dass es Die Sims 3 nun auch auf die Konsolen schaffen. Da ich es schon immer geliebt habe meine kreative Ader im Häuser bauen auszuleben, freue ich mich natürlich über die Nachricht. Allerdings waren die letzten Konsolenumsetzungen eher schlecht als recht und haben nie die komplexität des PC Titels erreicht. Außerdem könnte man nun auch dank XBOX Live Add-Ons für die Konsolenversion veröffentlichen.
Man darf also gespannt sein...

Hier erste Infos und Screenshots:
http://www.xboxfront.de/news-1000-19919-Die_Sims_3.html


Was denkt ihr was uns da erwartet?
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschrock-Fan« (27. April 2010, 16:24)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. April 2010, 17:49

ein Spiel womit EA wieder ein Haufen Kohle ( KÜchenmaschine,Couch usw. für Points) machen kann!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 27. April 2010, 18:04

ein Spiel womit EA wieder ein Haufen Kohle ( KÜchenmaschine,Couch usw. für Points) machen kann!


das ist wohl war!
es könnte vieleicht gar funktionieren.. :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

44

Dienstag, 27. April 2010, 18:39

ein Spiel womit EA wieder ein Haufen Kohle ( KÜchenmaschine,Couch usw. für Points) machen kann!


das ist wohl war!
es könnte vieleicht gar funktionieren.. :thumbdown:
naja sims auf der xbox? aufn pc ist es aufjedenfall besser von der steuerung her.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

45

Dienstag, 27. April 2010, 20:08

freue mich schon sehr drauf.hoffe nur es wird gut umgesetzt und nicht halbherzig dahingeklatscht....

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 27. April 2010, 20:27

ein Spiel womit EA wieder ein Haufen Kohle ( KÜchenmaschine,Couch usw. für Points) machen kann!


das ist wohl war!
es könnte vieleicht gar funktionieren.. :thumbdown:
naja sims auf der xbox? aufn pc ist es aufjedenfall besser von der steuerung her.


sicher sicher, die ami kinder freuts & der puplisher schreibt schwarze zahlen 8o;)

gehe stark von einer kopie vom pc teil aus!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 27. April 2010, 20:45

hoffentlich ist das nicht wieder so ein müll wie die sims 2 auf der PS2.

48

Dienstag, 27. April 2010, 23:35

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, ?(

49

Mittwoch, 28. April 2010, 10:40

hoffentlich ist das nicht wieder so ein müll wie die sims 2 auf der PS2.
Genau dieselbe befürchtung habe ich ja zurzeit noch...:S
Ich hoffe wirklich auf eine Umsetzung des PC Teils. Bei den Umsetzungen von Sims 2 für die Konsolen war man immer so "eingeschränkt", man konnte nie richtig bauen, alles war immer begrenzt (z.B. Anzahl der Möbel, keine mehrstöckigen Gebäude etc.) und es war für mich immer ein komplett anderes Spiel.
[spielverderber][/spielverderber]

50

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:30

Mal abwarten wie die Umsetzung wird, stelle mir das sehr spaßig vor.
Wenn man in die Häuser von anderen kann und der Hausfrau den Kopf verdrehen kann :biglaugh:

51

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:45

Habe mir mal erlaubt den alten Sims 3 Thread und den mangels angemessener Suche neu eröffneten Thread zu einem zusammenzufügen.

Viel Spaß weiterhin...
;)
Es ist wie es ist!

53

Dienstag, 8. Juni 2010, 02:01

hört und sieht sich doch alles nett an.
bin sehr gespannt und werds wahrscheinlich auch kaufen.
ich hoffe dass man ne wohngemeinschaft aus der friendlist gründen kann...:)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

54

Dienstag, 17. August 2010, 16:54

Seit heute gibt es drei neue Screenshots zu den Konsolenversionen:

http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/…die_sims_3.html

Grafisch fällt auf jeden Fall beim ersten Screenshot die fehlende Kantenglättung negativ auf, aber das ist bei Konsolenversionen ja meistens der Fall. Im Großen und Ganzen freue ich mich aber immer noch sehr auf das Spiel.
[spielverderber][/spielverderber]

56

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:20

*Trommelwirbel*
Nachdem ich heute Fable III und Sims 3 in den Händen halten konnte und mich aufgrund der ersten Testberichte für Sims 3 entschieden habe hier nun ein Erfahrungsbericht samt meiner Meinung nach 5 Stunden Spielzeit. Man muss dazu sagen ich kann mich kaum vom Controller losreißen!

Grundlegend hab ich seit Sims1 auf den PC vor einigen Jahren nicht mehr so ein Genre gespielt und wollt mich mal überraschen lassen.

Nach dem einlegen und dem umfangreichen erstellen meines Charakters stand ich nun vor meiner möblierten Behausung. Klein aber fein, alles was man braucht. Hab direkt Innenwände weggerissen und kleinzeug verkauft. Man sollte sich anfangs auf ein besseres Bett, Badewanne und Herd festlegen.

Arbeiten geht mein Charakter nicht, ich verdiene mein Geld durch nächtliches Hacken. Entzwischen schaffe ich pro Nacht meine 2000 § ! Angefangen hat es mit ca. 50 § pro Nacht. Durch meine gute Ausstattung hab ich nun viel mehr gute grüne Leisten daher die Steigerung. Des Weiteren verkaufe ich Schmetterlinge die ich im Garten fange sowie Fische vom Angeln.

Ich lerne kochen, Gärtnern, Logik und Reparieren derzeit. Die hohen Stufen sind entzwischen sehr Aufwendung. Es ist ingame Spielwoche 6, Tag 2. (zu 90% spiele ich im höchsten Zeitraffer)

Die Steuerung hat ab der ersten Minute überzeugt, obwohl man mit Menüs und schier unbegrenzten Möglichkeiten beinahe überschüttet wird funktioniert quasi alles von Anfang an und man ist sofort mitten drin statt nur dabei. Immernoch grübel ich ständig was ich zuerst machen soll und steh bei nur 60 Gamerscore.

Prinzipiell lässt sich sagen das Spiel ist grandios, jeden Cent gerechtfertigt. Man könnte noch 30 Minuten weiter erzählen über das Karma System , unmengen von Möbeln und freischaltbaren Belohnungen über Erfolgspunkte durch erledigte Aufgaben. Das spiel bietet nach der kurzen Zeit einen extrem hohen Suchtfaktor und ist für mich obwohl ich bei allen Toptiteln dabei war mein heimliches Game of the Year wenn es so weitergeht. (Letztes Jahr war es Borderlands). Ich denke die Spielzeit beträgt aufgrund der Möglichkeiten locker 100-200h bzw. unendlichen Spielspaß, kinderleicht mit knüppelharte Aufgaben, keine frustmomente und Spaß ohne Ende.

So ich muss weiterspielen, länger halt ichs kaum aus, habe glaubig selten, sehr selten so gelobt.

Grüße
:thumbsup:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

57

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:01

gibts schon irgendwo testberichte zu lesen??

58

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:26

Mein Bezug war auf die Berichte zu Fable III, daher die Entscheidung.
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

59

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:14

Danke !!!!

Ist gekauft :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:39

Meine bessere Hälfte hat ihr Spiel abgeholt. Online Pass direkt aktiviert und gesehen das der Shop leer ist. Keine große Überraschung aber schon amüsant :D Wäre natürlich genial, wenn EA hier früher oder später die Addons anbietet. Hängt aber vermutlich vom Erfolg ab. Exchange ist schon gut gefüllt und vermittelt Potenzial. Persönlich bin ich mir nur nicht sicher, ob man Sims Spieler vor die Konsole holt. Die Steuerung scheint zwar gut umgesetzt zu sein, jedoch gibt es keinen großen Vorteil. Am Ende geht die Steuerung mit der Maus einfacher von der Hand. Wer also die PC- oder Mac-Version hat, wird kaum auf die Xbox ausweichen.



Thema bewerten