Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Die Sims 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 27. August 2012, 19:44

Oder einfach einen Spiegel kaufen. Per Interaktion kannst dann auch das Outfit ändern.

Fand Sims 3 eigentlich auch ganz witzig für Zwischendurch. Hab aber immer wieder schnell die Lust verloren :D

82

Dienstag, 28. August 2012, 00:39

wird sicher ganz nett für die xbox sein, kann ja nur über die pc version reden.
und da fand ich das feeling und die welt bei teil 2 besser. außerdem ist dieser sims store eine absolute frechheit.
genug gemeckert, vielleicht wird teil 4 ja besser.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 28. August 2012, 08:56

Das nächste wird bestimmt f2p und man muss dann alle Möbel mit Echtgeld bezahlen.

84

Dienstag, 28. August 2012, 11:09

Das nächste wird bestimmt f2p und man muss dann alle Möbel mit Echtgeld bezahlen.

so wars ja schon zu großen teil bei sims 3.
man hatte am anfang kaum klamotten, möbel, sowie frisuren. das meiste konnte man sich über den sims store für echtes geld holen. eine echte frechheit sowas.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 28. August 2012, 12:07

ja stimmt schon, aber ich denke mal beim nächsten Ableger wird es noch schlimmer

86

Dienstag, 28. August 2012, 18:40

ja stimmt schon, aber ich denke mal beim nächsten Ableger wird es noch schlimmer
leider wird es das wohl werden...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

87

Dienstag, 28. August 2012, 20:10

Das nächste wird bestimmt f2p und man muss dann alle Möbel mit Echtgeld bezahlen.
Nicht alle. Nur die die gut aussehen. :D

Was die Auswahl angeht hab ich S2 auch besser in Erinnerung, aber da hilft bei S3 die persönliche Anpassung ein wenig weiter. Die Preise für die DLC gemessen am Inhalt sind allerdings unverschämt - man muss es aber ja nicht kaufen...

88

Dienstag, 28. August 2012, 21:15

Das nächste wird bestimmt f2p und man muss dann alle Möbel mit Echtgeld bezahlen.
Nicht alle. Nur die die gut aussehen. :D

Was die Auswahl angeht hab ich S2 auch besser in Erinnerung, aber da hilft bei S3 die persönliche Anpassung ein wenig weiter. Die Preise für die DLC gemessen am Inhalt sind allerdings unverschämt - man muss es aber ja nicht kaufen...
deswegen fand ich sims 2 wohl auch besser, weil ich da mehrere dlc´s hatte (z.b. konnte man sein eigenes geschäft bauen, das war wirklich nett gemacht).
bei teil 3 fehlt mir allerdings die lust noch der sinn dafür noch mehr geld zu investieren.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

89

Mittwoch, 29. August 2012, 18:41

Hab noch was rätselhaftes:

Wie bekomme ich "meine" Freundin dazu bei mir einzuziehen? Mir ist klar das das über ne Dialogfunktion kommen müsste - hab ich aber noch nirgends gesehen. Was muss ich tun bzw. welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Das klingt sicher total beknackt, aber aus S2 war ich es gewohnt das das fix ging bzw. mit ner Heirat. Aber selbst das geht nicht, "meine" Ex-Frau war nicht zum Einzug zu bewegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (29. August 2012, 18:41)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 29. August 2012, 19:33

Hier mal aus dem Sims 3 net Forum dreist kopiert
"Ich habs jetzt endlich rausgefunden:
Bei romantischem Interesse muss man mehrere freundschaftliche Interaktionen hintereinander machen, ohne Romantik. Irgendwann taucht dann bei den freundlichen Sachen "Bitten, einzuziehen" auf.
Wenn kein romantisches Interesse besteht muss die Beziehung zum Sim gut genug sein. "

hoffe das hilft

91

Donnerstag, 30. August 2012, 00:30

Hab noch was rätselhaftes:

Wie bekomme ich "meine" Freundin dazu bei mir einzuziehen? Mir ist klar das das über ne Dialogfunktion kommen müsste - hab ich aber noch nirgends gesehen. Was muss ich tun bzw. welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Das klingt sicher total beknackt, aber aus S2 war ich es gewohnt das das fix ging bzw. mit ner Heirat. Aber selbst das geht nicht, "meine" Ex-Frau war nicht zum Einzug zu bewegen...

ohja, bei sims 2 war das extrem einfach.
ich hatte nen echten charmeur, der 15 beziehungen gleichzeitig hatte :D keine wusste von der anderen. dann hab ich sie alle zu einer großen party eingeladen. der arme kerl wurde von 15 frauen durchgeprügelt :|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

92

Donnerstag, 30. August 2012, 20:28

Jesses ist das kompliziert... :D

Danke :)

93

Freitag, 31. August 2012, 14:10

Das mit den Beziehungen find ich in Sims 3 recht komisch. Es gab da ne Nachbarin, ok sie hat gestunken und war Kleptomanin, aber nunja ich hab sie geheiratet. Jemand der Dinge aus der Nachbarschaft Sachen klaut kann ja ganz praktisch sein. ABER!! als wir heirateten, sah sie plötzlich komplett anders aus und verhielt sich auch anders. Desweiteren hat sie ständig meine Einrichtungsgegenstände geklaut.. Da musste ich leider nen alten Spielstand laden.

94

Freitag, 31. August 2012, 21:18

Desweiteren hat sie ständig meine Einrichtungsgegenstände geklaut..
:schmeissweg:

:thumb:

Ist echt putzig, hab schon ne gute Handvoll Ex-en und alle wollen meine Freunde sein. Macht auch nix das ich paar Stunden nach der Trennung mit ner andren rummache, Ex-Frau hockt am Kamin und ist gelöst. Am Saft (?) aus der Bar kanns nicht liegen - oder doch?...

Auch das Zusammenleben von Verbrecherkönig und DNA-Profiler gestaltet sich sehr entspannt... :D

95

Samstag, 1. September 2012, 00:14

bin mir nicht sicher ob das auch bei der konsolenversion so ist, aber mein vater und seine tochter haben beide total unterschiedlich eigenschaften. und das ist das problem.
man kann machen was man will, aber sie werden für immer erzfeinde bleiben.
tja, niemand liebt einen daddy, der die welt erobert hat ;( :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

96

Samstag, 1. September 2012, 10:00

Das kann sicher in der Konsolenversion auch passieren. Ich hatte bei 2 Freundinnen "meines" Charakters das Problem das sie sich nicht mit meinem Mitbewohner vertragen haben. Da gabs ständig Knatsch...

Aber da die Frauen in S3 ja leicht zu kriegen sind - Abschuss, next please... :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 1. September 2012, 15:43

Bin ich hier der einzigste, der eine Heile Welt Familie hat? 8| :thumbsup:

98

Samstag, 1. September 2012, 17:53

Bin ich hier der einzigste, der eine Heile Welt Familie hat? 8| :thumbsup:
sowas ist mir zu langweilig, da kann ich auch sims real life haben ;) bei mir solls immer krachen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 1. September 2012, 19:28

eigentlich ist die heile Welt Familie mein Ausgleich zum Real Life
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nee ist nur spaß :D

Thema bewerten