Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. Dezember 2008, 20:03

Oh man dieses Lips Gewinnspiel ist ja garnicht mein ding :rolleyes:.
Ich kannte das Lied nochnicht mal.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

62

Montag, 1. Dezember 2008, 20:05

Zitat

Original von CARLcox31
ging es euch genauso und ihr habt nix gehört?? ich hab nur den text gesehn und hatte überhaupt kein plan,hab auch nix gewonnen :biglaugh:


lol ich hab das kurz vor der Arbeit gemacht als ich noch vorm Rechner gesessen hab um die Mails zu checken..auf einmal gings los und ich hab gerade den Kaffee am Mundwinkel angesetzt und erstmal die Anlage angemacht...ich dachte auch nur HÄ ? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »unceluke« (1. Dezember 2008, 20:06)


63

Montag, 1. Dezember 2008, 20:27

Hab derzeit nur Silber und das Gewinnspiel dieser Woche schonmal ordentlich verkackt :D Hatte "Emanuela" von Fettes Brot und dachte man müsste den Songtitel angeben, meine Prognose wie das Lied weitergeht war dann aber falsch (obwohl es das einzige war, was ins Versmaß gepasst hätte... Naja, sieht man mal wieder das die keine Ahnung von Dichtung haben :D )...
Zu der Aktion in der 3. Woche: Letztes Jahr gab es dasselbe und da konnte man die GS auch nur in bestimmten (zu dem Zeitpunkt neuen) Spielen holen. Evtl. geht eure Idee mit Avatar also nicht auf...

64

Montag, 1. Dezember 2008, 20:45

Zitat

Original von Trasher86
Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht :(

Das geht doch fix :) Musst de doch nich bei nur einem Spiel holen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Dezember 2008, 20:45)


65

Montag, 1. Dezember 2008, 22:08

Zitat

Original von xGamer
Das geht doch fix :) Musst de doch nich bei nur einem Spiel holen ;)


na dann versuch mal noch offene GS zu sammeln...

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 1. Dezember 2008, 22:21

Hi,

habe heute auch am Gewinnspiel teilgenommen, ohne Sound etwas gewöhnungsbedürftig, da mir der Text nichts sagte, habe aber trotzdem richtig gelegen und "Zuma" gewonnen.

Habe nochmal eine Frage.... man kann ja wenn man Gold hat, jeden Tag am Spiel teilnehmen, aber wie geht das denn mit der 3.Woche....???? Man muss sich doch bei dieser Seite registrieren, wie bzw. woher weiß die Seite ob ich 1000 GS genau in dieser Woche gespielt habe???

LG

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 1. Dezember 2008, 22:29

Zitat

Original von Noxi
Hi,

habe heute auch am Gewinnspiel teilgenommen, ohne Sound etwas gewöhnungsbedürftig, da mir der Text nichts sagte, habe aber trotzdem richtig gelegen und "Zuma" gewonnen.

Habe nochmal eine Frage.... man kann ja wenn man Gold hat, jeden Tag am Spiel teilnehmen, aber wie geht das denn mit der 3.Woche....???? Man muss sich doch bei dieser Seite registrieren, wie bzw. woher weiß die Seite ob ich 1000 GS genau in dieser Woche gespielt habe???

LG


Man muss ja seinen Gamertag mit angeben und anhand dem Gamertag kann man so alles auslesen.

68

Montag, 1. Dezember 2008, 22:36

richtig

und wenn du genau schaust bei deinen freigeschalteten GS, dann siehst du auch ein datum, wann ein erfolg freigeschaltet wurde

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 1. Dezember 2008, 22:38

Gut, das verstehe ich ja.. aber man kann ja nicht jeden Tag einen GS von 1000 machen.... (so wäre es aber gemeint oder, für Goldmitglieder bestünde die Möglichkeit.)

70

Montag, 1. Dezember 2008, 22:39

auch richtig ^^

ich gehe davon aus, dass du bis ende der 3. woche zeit hast für die 1000 GS

also gewinnmöglichkeit nur 1 mal in der 3. woche - auch für goldies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (1. Dezember 2008, 22:40)


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 1. Dezember 2008, 22:46

wäre doch auch cool, wenn man neue Avatarkleidung gewinnen würde.. also immer die Möglichkeit zwischen männlich/weiblich entscheiden zu können

72

Montag, 1. Dezember 2008, 22:49

die sollten mal lieber den primetime kanal online stellen...


aber anderes thema ^^

73

Montag, 1. Dezember 2008, 23:07

nach fast 8 stunden rumprobiererei und kopf zermalmen, ist mir eingefallen unter welcher Mailaddy mit welchem Passwort mein Windows Live Account läuft ^^
Aber dann doch noch hingekriegt, lied gewusst, nichts gewonnen :(
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 1. Dezember 2008, 23:11

Lief bei euch ein Countdown ab? Bei mir nicht, aber es gibt einige, bei denen ein Countdown lief.

75

Montag, 1. Dezember 2008, 23:11

nee bei mir nicht

76

Montag, 1. Dezember 2008, 23:24

sorry für doppelpost

geht es ab 0 uhr gleich mit einem neuen quiz los? oder erst später?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:03

Leider wieder nichts gewonnen, obwohl ich keine Sekunde überlegen musste. Naja morgen gehts weiter :)

78

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:04

Zitat

Original von Masterpiece
Leider wieder nichts gewonnen, obwohl ich keine Sekunde überlegen musste. Naja morgen gehts weiter :)



bei mir genauso!

ich habe unter 2 sekunden geantwortet und trotzdem war die chance so gering, etwas zu gewinnen...


ich zitiere von der seite: "je schneller du antwortest, desto höher ist deine gewinnchance"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (2. Dezember 2008, 00:05)


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:05

habs auch grad versucht, es war diesesmal coldplay.. und die antwort war richtig, aber nichts gewonnen...

muss ich eigentlich erst auf die antwort oder auf stopp button klicken??

So gute Nacht, ciu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (2. Dezember 2008, 00:05)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:05

Zitat

Original von CARLcox31
was is das denn für ein käse..ein musikquiz ohne sound?

ging es euch genauso und ihr habt nix gehört?? ich hab nur den text gesehn und hatte überhaupt kein plan,hab auch nix gewonnen :biglaugh:


ging mir genau so, erkennt mal ace of base nur anhand des textes :D
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten