Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:38

Kann man sich die GTA Klamotten schon irgendwo anschauen ??

Ich meine im Internet :D

62

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:22

Ne,aber mit Gta haben die eigtl. nichts zu tuen.

Sind eben zwei Hosen,ein Oberteil,Handschuhe u. Schmuck im Rock Stil...das wars

63

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:46

sie haben wohl was mit GTA zu tuen.. und zwar mitdem neuen Addon .. Lost and Damned ...

64

Mittwoch, 11. März 2009, 16:42

Cowboy Bekleidung ist jetzt verfügbar ;)

65

Freitag, 20. März 2009, 14:45

Bald kommt die Piratenkleidung. Ist das erste mal das ich mich auf neue Klamotten freue! Dann bekommt mein Ava nen Ohrring, aber natürlich keinen Hut sonst sieht man meine "Hörner" nicht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2009, 15:21)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 22. März 2009, 17:34

Ich bin ja schon froh das es mittlerweile "vernünftige" schwarze Kleidung gibt. Anfangs hatte man als jemand mit nem Hang zu schwarz echt Probleme :biglaugh:

67

Dienstag, 24. März 2009, 11:18

Zitat

Zugegeben, es ist noch etwas kalt in Deutschland um sich an den Strand zu begeben, aber das hält Microsoft nicht davon ab, neue Strandkleidung für die Avatare zu veröffentlichen. Wieder einmal warten jeweils sechs Kleidungsstücke auf eure virtuellen Abbilder. Wie schon die vorigen Klamotten, werden auch diese vollkommen kostenlos angeboten.


Daraus leite ich ab das diese schon verfügbar sein sollen, aber nichts von der Kleidung zu finden :(

68

Dienstag, 24. März 2009, 13:30

Finde ebenfalls nix Neues.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

69

Mittwoch, 25. März 2009, 12:20

Immer noch nichts. Schade, ich liebe den Sommer :D

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 27. März 2009, 11:03

Viel wichtiger wo sind die Klamotten von Capitan Jack :D

Senna94
Senna94 @ Fb

71

Mittwoch, 1. April 2009, 20:35

Neue Klamotten:

Male

Blue Formal Shirt

Moleskin Pants

Waistcoat and Shirt

Suit and Tie


Female

Pencil Skirt

Slacks

Pinstripe Blazer

Twin Set

http://majornelson.com/Default.aspx

72

Dienstag, 28. April 2009, 19:10

Xbox Live: Avatar-Kleidung in Spielen gewinnen
Microsoft fragt nach: wollt ihr Avatar-Kleidung in Spielen gewinnen?

Bei Xbox Live könnt ihr euch euren eigenen Avatar basteln und mit diversen Kleidungsstücken ausrüsten. Die Avatar-Kleidung müsst ihr bislang kaufen oder bekommt sie in seltenen Fällen auch geschenkt. Doch seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über Avatar-Kleidung die als Belohnung in Spielen ergeben wird.

Microsoft führt derzeit eine Umfrage durch, um die Interessen der Xbox-Live-Nutzer zu erkunden. Darunter befindet sich auch die Frage, ob ihr Avatar-Kleidung in Spielen gewinnen wollt. Wenn viele Teilnehmer ja ankreuzen, wird das Feature wohl integriert werden müssen.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…n_gewinnen.html

Das sollte doch schon längst kommen ;( :colere:

73

Freitag, 5. Juni 2009, 22:07




Gameskleidung soll bald kommen. Unter anderem ein Fernlenk Warthog, für "günstige" 320 Points. 8|

74

Freitag, 5. Juni 2009, 22:25

Die Idee ist der Hammer. Allerdings frage ich mich ob man mit dem Auto was machen kann. Wenn nicht ist der Preis deutlich zu hoch.

75

Freitag, 5. Juni 2009, 22:34

Die Idee ist der Hammer. Allerdings frage ich mich ob man mit dem Auto was machen kann. Wenn nicht ist der Preis deutlich zu hoch.

Hehe, hab mich gerade genau das gleiche gefragt. Wenn man wenigstens das Auto steuern kann, im Dashboard zum Beispiel, wäre irgend wie witzig. :D Dann wäre der Preis wenigstens ein bisschen gerechtfertigt.

76

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:17

Es gibt ja neue Surfer Kleidung.

Komischerweise haben die schon ein paar,andere aber noch nicht?
Weiss einer warum?

77

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:43

Halo-themed Avatar clothing spotted in the wild

Select individuals have been seen sporting Halo-themed Avatar clothing recently, with fine young gentleman Randy No Arms being the latest spotted. It makes sense, considering the guy works for Microsoft, but are these new duds a part of the Avatar rewards beta, or is this the Avatar marketplace at work? Regardless, we're totally jealous he's sporting a slew of Halo-branded clothes, including a hat emblazoned with the UNSC symbol, a shirt with a pair of crossed energy swords, and a nice pair of khaki shorts with the Spartan helmet on the left leg.

Be sure to hit up our gallery below for some shots of the Avatar marketplace from E3, complete with Gears of War 2 and Halo storefronts.






78

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:02

Ich rufe den Thread zurück ins Leben. Ab dem 11. August geht es nämlich mit dem Zubehör für die Avatare so richtig los



Weiteres Zubehör ist von Splosion Man (Erstes Spiel mit intigriertem kostenlosem Zubehör) und Gears of War 2




79

Montag, 27. Juli 2009, 12:52

Update ermöglicht freie Farbauswahl


80

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:17

Wow bin beeindruckt :thumbup:

Thema bewerten