Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 4. August 2009, 14:10

endlich! hab es schon so satt dass im prinzip alle avatare etwas gleiches anhaben, weils nur sooo wenig stuff gab bis jetzt

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 4. August 2009, 15:17

Ist zwar schon gut und abwechlsungreich, aber viel zu teuer!
So ein kleiner Ring kostet schon 40 Punkte...

83

Dienstag, 4. August 2009, 15:33

Ist zwar schon gut und abwechlsungreich, aber viel zu teuer!
So ein kleiner Ring kostet schon 40 Punkte...


Wer schön sein will muss leiden :D . Für schöne Sachen gebe ich gerne Geld aus. Ist wie mit schönen Themen.

In Zukunft gibt es ja auch kostenlose Kleidung in Spielen :]

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 4. August 2009, 20:24

Ist zwar schon gut und abwechlsungreich, aber viel zu teuer!
So ein kleiner Ring kostet schon 40 Punkte...


Wer schön sein will muss leiden :D . Für schöne Sachen gebe ich gerne Geld aus. Ist wie mit schönen Themen.

In Zukunft gibt es ja auch kostenlose Kleidung in Spielen :]
Ja stimmt auch wieder, aber hätte schon etwas billiger sein können...
Und das mit den kostenlosen Kleidungen, also wenn man jetzt einen Erfolg holt, kann man dabei auch Kleidungen freischalten dadurch oder wie läuft das?

85

Dienstag, 4. August 2009, 22:25

Ist schon bekannt, ob man die Gears of War Klamotten kaufen muss, oder bekommt man die einfach so durchs spielen?

Was mir aufgefallen ist, dass man gekaufte Klamotten mit Ösi Profil nicht auf ein deutsches Profil umstellen kann. Ist euch sowas auch schon aufgefallen? Bisher konnte man doch immer z.B. Arcade Spiele kaufen mit Ösi und dann auf einem deutschen Profil zocken.

86

Dienstag, 4. August 2009, 22:35

Ist zwar schon gut und abwechlsungreich, aber viel zu teuer!
So ein kleiner Ring kostet schon 40 Punkte...


Wer schön sein will muss leiden :D . Für schöne Sachen gebe ich gerne Geld aus. Ist wie mit schönen Themen.

In Zukunft gibt es ja auch kostenlose Kleidung in Spielen :]
Ja stimmt auch wieder, aber hätte schon etwas billiger sein können...
Und das mit den kostenlosen Kleidungen, also wenn man jetzt einen Erfolg holt, kann man dabei auch Kleidungen freischalten dadurch oder wie läuft das?


Neben den normalen kann man auch Dinge für den Avatar freispielen (Kleidung und Gegenstände). Gib ein extra Menüpunkt im Guide

@deejayepidemic

Die Kleidung soll zum kauf angeboten werden.
Ja mit den Accounts ist doof :thumbdown:

87

Dienstag, 4. August 2009, 23:22

Also können wir Deutsche auf die Klamotten von GOW verzichten. Super :(

88

Dienstag, 4. August 2009, 23:34

Vielleicht kommt ja zusätzlich auch ein Update mit anderen Klamotten. Spätestens zu Teil 3 bekommen wir was ab ;)

89

Mittwoch, 5. August 2009, 11:59

Es gibt übrigens jetzt Skateboards im Shop sowie neue Kleidung

90

Mittwoch, 5. August 2009, 12:08

HaHa ... die Skateboards finde ich irgendwie lustig ^^ aber mit 240 MS Points schon ziemlich teuer irgendwie.

91

Mittwoch, 5. August 2009, 12:11

Ja leider. Für den selben Preis bekommt man auch ein Premium-Theme :S

92

Mittwoch, 5. August 2009, 12:31

öhm, wo is den dieser shop?? ich kann ihn bei mir nirgrns sehen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

93

Mittwoch, 5. August 2009, 12:44

öhm, wo is den dieser shop?? ich kann ihn bei mir nirgrns sehen...


Hast du überhaut das neue Dashboard-Update ?( Wenn nicht dann musst du noch bis zum 11. warten

94

Mittwoch, 5. August 2009, 12:50

mkay, dauert ja net mehr lang... :S

Aber wo hast du das update her??? 8| ?(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

95

Mittwoch, 5. August 2009, 12:54

mkay, dauert ja net mehr lang... :S

Aber wo hast du das update her??? 8| ?(


Man musste sich bei Microsoft für das Update anmelden. Die die das gemacht haben dürfen schon eine Woche das Update benutzen

96

Mittwoch, 5. August 2009, 13:34

ok jetzt hab ich es gerafft! :-D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

97

Mittwoch, 5. August 2009, 15:37

Das erwartet uns nächste Woche:

Avatars are people too!

Now thanks to Avatar Marketplace the options for customising your avatar are endless. With an ever-expanding selection of stores, full of premium outfits and accessories from your favourite games and fashion brands, you can express yourself through your Avatar like never before. Your Avatar’s one-stop-shop will launch with a growing collection from the top names in fashion and gaming including:

* Top Brands: Adidas, Quiksilver, Roxy, Tokidoki

* Unique Fashions: Steampunk, Recessionista

* Your Favourite Games: “BioShock 2,” “Halo 3,” “Halo 3: ODST,” “Gears of War 2,” “Fable II,” “The Secret of Monkey Island SE,” “Splinter: Cell Conviction,” “Star Wars Clone Wars: Republic Heroes”

You can also earn special Avatar clothes and items just by playing your favourite games, starting with a hot logo t-shirt from “Splosion Man,” the hit Xbox LIVE Arcade title that kicked-off off the 2nd annual Summer of Arcade. And to keep your Avatars from getting bored, we’re giving them fun new props to play with; everything from a basketball to pompoms, even a mobile phone…just try to stick with nights and weekends.

http://www.xbox360achievements.org/news/…rd-Updates.html

BioShock 2 Klamotten :thumbsup:

98

Mittwoch, 5. August 2009, 17:31

Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen ;)

Btw: Kann man auch diese Special Items freischalten?

99

Mittwoch, 5. August 2009, 17:54

Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen ;)

Btw: Kann man auch diese Special Items freischalten?


Die Entwickler müssen die Spiele Updaten und Auszeichnungen hinzufügen . Ohne Update wird man nichts freischalten können.

100

Mittwoch, 5. August 2009, 17:57

Die sollen ein Update für Fifa manchen... will das Manchester united Trikot tragen :D... oder Dragonball Klamotten anbieten.. würde ich sofort kaufen :D :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten