Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:33

Zitat

Original von G-ShoX
glaub mir Kewell, Lincoln, Turan sind auch gut.....ach egal jetzt erstmal muss ich weiterkommen dann sehen wir ...jetzt weiss ich ja wie du spielst...


Du weißt sowieso wie ich spiele :D
Wenn du weiter kommst tippe ich trotzdem auf einen Sieg von mir.

182

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:43

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
glaub mir Kewell, Lincoln, Turan sind auch gut.....ach egal jetzt erstmal muss ich weiterkommen dann sehen wir ...jetzt weiss ich ja wie du spielst...


Du weißt sowieso wie ich spiele :D
Wenn du weiter kommst tippe ich trotzdem auf einen Sieg von mir.


is doch klar dass man auf sich selbst tippt sonst kann man gleich einpacken nää :D

ach king nur weil van persie.....haha du weisst bescheid

183

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:39

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
glaub mir Kewell, Lincoln, Turan sind auch gut.....ach egal jetzt erstmal muss ich weiterkommen dann sehen wir ...jetzt weiss ich ja wie du spielst...


Du weißt sowieso wie ich spiele :D
Wenn du weiter kommst tippe ich trotzdem auf einen Sieg von mir.


is doch klar dass man auf sich selbst tippt sonst kann man gleich einpacken nää :D

ach king nur weil van persie.....haha du weisst bescheid


Van Persie is'n Sackgesicht, das von überall trifft 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (15. Februar 2009, 22:39)


184

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:24

So habs ins Halbfinal geschafft.

Erstes Spiel gegen Frankenstein (in der Höhe) völlig unverdient gewonnen.

Er hat seine Chancen vorne einfach nicht gemacht während bei mir die unmöglichen Dinger rein sind!

Hat alles wunderbar geklappt heute.

Im Rückspiel war ich dann doch etwas überlegen! Aber auch hier das selbe Spiel, gute Chancen auf beiden Seiten.

Im übrigen ist es eine Qual im Juventus Stadion zu spielen.

Viel zu dunkel, wenn man Mittags spielt!

185

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:30

Zitat

Original von Yoshmania
So habs ins Halbfinal geschafft.

Erstes Spiel gegen Frankenstein (in der Höhe) völlig unverdient gewonnen.

Er hat seine Chancen vorne einfach nicht gemacht während bei mir die unmöglichen Dinger rein sind!

Hat alles wunderbar geklappt heute.

Im Rückspiel war ich dann doch etwas überlegen! Aber auch hier das selbe Spiel, gute Chancen auf beiden Seiten.

Im übrigen ist es eine Qual im Juventus Stadion zu spielen.

Viel zu dunkel, wenn man Mittags spielt!


Hoffentlich treff ich im Verlauf des Turniers nicht noch einmal auf dich...
Barca geht mir einfach dermaßen auf den Sack, das ist nicht mehr normal. -.-

186

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:36

Hoffentlich treff ich auf dich :biglaugh:

Deine Spielweise ist mir ja noch etwas bekannt. 8)

187

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:39

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Yoshmania
So habs ins Halbfinal geschafft.

Erstes Spiel gegen Frankenstein (in der Höhe) völlig unverdient gewonnen.

Er hat seine Chancen vorne einfach nicht gemacht während bei mir die unmöglichen Dinger rein sind!

Hat alles wunderbar geklappt heute.

Im Rückspiel war ich dann doch etwas überlegen! Aber auch hier das selbe Spiel, gute Chancen auf beiden Seiten.

Im übrigen ist es eine Qual im Juventus Stadion zu spielen.

Viel zu dunkel, wenn man Mittags spielt!


Hoffentlich treff ich im Verlauf des Turniers nicht noch einmal auf dich...
Barca geht mir einfach dermaßen auf den Sack, das ist nicht mehr normal. -.-


wenn ich hier die ergebnisse sehe von barca frag ich mich wie ich mit gala die packen soll ^^

188

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:24

Zitat

Original von Yoshmania
Hoffentlich treff ich auf dich :biglaugh:

Deine Spielweise ist mir ja noch etwas bekannt. 8)


1. Spiel, 1. Halbzeit war ziemlich gut von mir. Aber dann. Zweite Halbzeit hat mich ab der 60. Minute nicht mehr gejuckt und im 2. Spiel hast du mich nur mehr vorgeführt.

Inzwischen bin ich zumindest besser geworden und hab eine neue Formation und Taktik. Der Schaden dürfte sich bei einem Aufeinandertreffen also minimieren lassen 8) Nur frag ich mich was bei dir gegen PoD Rex gelaufen ist, dass du verloren hast...

@ShoX: Du wirst nicht mal mich schlagen also denk nicht über Yoshi nach :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. Februar 2009, 21:25)


189

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:41

Gegen Podrex hatte ich das Problem dass Frankenstein heute gegen mich hatte.

Haufen Chancen aber einfach nicht getroffen. Gibt immer wieder so Tage wo ich dann am liebsten Fifa zerdonnern würde :D

Aber dank Yildirims Tipp im Fifa 09 Thread spiel ich mittlerweile nur noch gegen Gegner die mein Rang haben und lerne täglich dazu 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:01

shox man kann mit JEDER mannschaft siegen auch auch gegen eigl. jedes team...bei fifa geht wirklich assi viel und auch gut über tatik..und nur wenn man barca , manu oder sonstwas hat heißt das nicht gleich = skill :]



wird es eigentlich ein neues turnier geben ? ;)


wenn ja bitte NUR mit treuen usern....haben ja jetzt zig wochen ihr gebraucht zum zocken :P


ne bulli wäre mal fein.
Ich bin Dichter als Goethe l

191

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:15

Zitat

Original von Matze2006
und nur wenn man barca , manu oder sonstwas hat heißt das nicht gleich = skill :]



Jep ich bin z.B. beim letzten Turnier mit Villarreal bis ins Halbfinale gekommen wo ich dann kläglicherweiße an Matze gescheitert bin.

Wenn man sich etwas um die Taktik kümmert und dazu noch spielen kann, kann man auch mit kleineren Mannschaften was reißen!

192

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:59

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Matze2006
und nur wenn man barca , manu oder sonstwas hat heißt das nicht gleich = skill :]



Jep ich bin z.B. beim letzten Turnier mit Villarreal bis ins Halbfinale gekommen wo ich dann kläglicherweiße an Matze gescheitert bin.

Wenn man sich etwas um die Taktik kümmert und dazu noch spielen kann, kann man auch mit kleineren Mannschaften was reißen!


Aber nicht, wenn der bessere Spieler auch noch die bessere Mannschaft hat ;)

193

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:11

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Matze2006
und nur wenn man barca , manu oder sonstwas hat heißt das nicht gleich = skill :]



Jep ich bin z.B. beim letzten Turnier mit Villarreal bis ins Halbfinale gekommen wo ich dann kläglicherweiße an Matze gescheitert bin.

Wenn man sich etwas um die Taktik kümmert und dazu noch spielen kann, kann man auch mit kleineren Mannschaften was reißen!


Aber nicht, wenn der bessere Spieler auch noch die bessere Mannschaft hat ;)


Dann hofft man einfach auf ein schlechten tag vom gegenüber :D

194

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:17

ich weiß matze hab ja nich einfach so Galatasaray genommen ich komm mit den super klar aber nachdem update die neue taktik kam ich zuerst nich klar aber jetzt schon und die macht mir irgendwie am meisten spaß :D

@Yoshi

hatte Villarreal auch zwei 70er RV und LV und zwei 72 und 75 ZM's ??? :D:D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 20. Februar 2009, 19:11

hab die xbox jetzt schon :)


also teto kann auch heute...also jetzt oder am späteren abend!

mega krass geil ..endlich wieder zocken ..hehe


naja bin ganz schwach.....kein ding mich zu schlagen oder abzu ziehen
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:33

teto ... kannst du heute ??? um 10 ??
Ich bin Dichter als Goethe l

197

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:40

Muss jetzt jede Woche ein Spiel gemacht werden, um einem 0:0-Ergebnis zu entgehen, oder reichen 2 Spiele in 2 Wochen? Ansonsten müssten heute noch die anderen jeweils mindestens ein Match absolvieren.

198

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:49

Zitat

Original von KingOfKings111
Muss jetzt jede Woche ein Spiel gemacht werden, um einem 0:0-Ergebnis zu entgehen, oder reichen 2 Spiele in 2 Wochen? Ansonsten müssten heute noch die anderen jeweils mindestens ein Match absolvieren.


das is ja dumm!

immer wenn Rex Venter online war hab ich ihn gefragt ob wir Match amchen sollen und jedesmal nein und sowas obwohl man ihn gefragt hat ob er noch einspringen will...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:49

ehm wir sind doch schon im viertel finale ............
Ich bin Dichter als Goethe l

200

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:16

Zitat


Wir haben alle offenen Spiele 0:0 gewertet.
Für die restlichen Partien gilt 1 Spiel pro Woche, danach wird es als 0:0 gewertet - egal wer dafür verantwortlich ist.

Sollten beide Partien 0:0 enden scheiden beide Teilnehmer der jeweiligen Partie aus!


Unter restliche Partien fällt wohl auch die KO-Runde ;)

Thema bewerten