Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 15. Dezember 2008, 00:29

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von ASY HELL
eins ist sicher dieser Drogba wir bei mir nie wieder spielen


wie kannst du es nur wagen sowas zu sagen? :D

Drogba is voll der Murdeeeeer^^ mit seinem Körper usw.^^ nutze mehr seinen Vorteil also Kopfball und hohe Bälle auf ihn
(wie kannst du es wagen die Polierglatze Anelka spielen zu lassen den würde ich direkt in reserve tun)


Drogba ist ne Flasche der soll erst mal Lupfen lernen, beim nächsten mal spielen Anelka und Kalou im Sturm.Anelka und Kalou sind wenigstens schnell.


:biglaugh: :biglaugh:

Kalou ist zwar schnell aber vorm Tor ist er ungefährlich ;) so ist es zumnidest in reallife kp wie der im Spiel is und Anelka kann mit seinen Täubchen in die reserve fliegen^^

42

Montag, 15. Dezember 2008, 00:41

oder Joe Cole spielt vorne muss mir mal was einfallen lassen

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. Dezember 2008, 00:42)


43

Montag, 15. Dezember 2008, 09:48

Zitat

Original von ASY HELL
oder Joe Cole spielt vorne muss mir mal was einfallen lassen


Ich denke mit Anelka fährst du in der Spitze ganz gut :]
In FIFA09 wirkt er auf mich deutlich stärker als Drogba. Schneller, Beweglicher und vor dem Tor genauso Abschlussstark. 8)

44

Montag, 15. Dezember 2008, 13:15

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL
oder Joe Cole spielt vorne muss mir mal was einfallen lassen


Ich denke mit Anelka fährst du in der Spitze ganz gut :]
In FIFA09 wirkt er auf mich deutlich stärker als Drogba. Schneller, Beweglicher und vor dem Tor genauso Abschlussstark. 8)


Finde ich auch Anelka ist im spiel viel schneller als Drogba.

07 CRISTIANO RONALDO 17

45

Montag, 15. Dezember 2008, 17:31

FIFA = Fürchterlich inakzeptables Fußballaushängeschild

Das erste Spiel gegen Yildi war ein Aluminium-Schießen. Dann gewinnt er noch (zumindest in diesem Spiel unverdient) und im zweiten schieß ich ein Tor und der Schiri pfeift mir den Vorteil auf einmal ab und geibt Elfmeter, den er dann hält...
Bekloppter geht Fußball einfach nicht mehr...
BVB 4EVER

46

Montag, 15. Dezember 2008, 17:52

Zitat

Original von Rex Venter
FIFA = Fürchterlich inakzeptables Fußballaushängeschild

Das erste Spiel gegen Yildi war ein Aluminium-Schießen. Dann gewinnt er noch (zumindest in diesem Spiel unverdient) und im zweiten schieß ich ein Tor und der Schiri pfeift mir den Vorteil auf einmal ab und geibt Elfmeter, den er dann hält...
Bekloppter geht Fußball einfach nicht mehr...

Den Vorteil-Bug hab ich seit dem Update (das ihn angeblich behoben hat) nicht mehr gehabt. Nur davor. Also doch wieder schlechtes Update von EA :(

47

Montag, 15. Dezember 2008, 17:59

Zitat

Original von Rex Venter
FIFA = Fürchterlich inakzeptables Fußballaushängeschild

Das erste Spiel gegen Yildi war ein Aluminium-Schießen. Dann gewinnt er noch (zumindest in diesem Spiel unverdient) und im zweiten schieß ich ein Tor und der Schiri pfeift mir den Vorteil auf einmal ab und geibt Elfmeter, den er dann hält...
Bekloppter geht Fußball einfach nicht mehr...


Das erste Spiel - meine Fresse war das unverdient 8)
Ich geh in Führung und spiel 10 Minuten guten Fußball. Den Rest der zweiten Hälfte komme ich nur 2 mal überhaupt über die Mittellinie und liege zur Pause verdient mit 2:1 hinten.

Dann 3 relativ schnell Tore von mir und ne 4:2 Führung. Danach nochmal der Anschluß und ich rette die knappe 4:3 Führung übers Ziel.

Das zweite Spiel war imo voll ausgeglichen und hätte absolut keinen Sieger verdient gehabt. Der Elfermeter war aber ein Witz der Rex nen klares Tor gekostet hat.
Ich schieß dann in der 71. den glücklichen Siegtreffer und steh nach 3 Siegen aus 3 Spielen mit einem Bein in der nächsten Runde.

:smokin:

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 15. Dezember 2008, 18:30

zur drogba anelka diskussion ;) :
anelka is mit abstand erster in der torschützenliste in england ;)

49

Montag, 15. Dezember 2008, 18:38

Jep falls jemandem die Statistik interessiert 8)

http://www.fussballdaten.de/england/2009/torjaeger/

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 15. Dezember 2008, 19:21

so eben 3 Spiele unverdient verloren!

Das gg Rex war schon hart an der Schmerzgrenze aber das Pech jetz auch noch gg Yildi in der Form ist echt nicht mehr akzeptabel!

Und dass soll jetz echt keine leere Ausrede sein ich kann echt von Pech und zwar tonnenweiße Pech sprechen!

Damit ist die CL für mich wieder bereits gestorben und kann "nur" um den 3. Platz spielen!

Schade...aber Spaß hats trotzdem gemacht ...musste schon oft über manche Situation sehr schmunzeln :P
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (15. Dezember 2008, 19:25)


51

Montag, 15. Dezember 2008, 19:25

Das kann ich so nur unterstreichen. Heute bislang drei Spiele gemacht und alle drei unverdient bzw. mit sehr sehr viel Glück gewonnen.

Bislang habe ich kein Spiel souverän gewonnen sondern nur durch pures Glück. 8)

Sorry Fuchsl, aber so ist der Fußball :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 15. Dezember 2008, 19:27

Zitat

Original von Yildirim
Das kann ich so nur unterstreichen. Heute bislang drei Spiele gemacht und alle drei unverdient bzw. mit sehr sehr viel Glück gewonnen.

Bislang habe ich kein Spiel souverän gewonnen sondern nur durch pures Glück. 8)

Sorry Fuchsl, aber so ist der Fußball :)


Joa, leider...aber warum hab ich das alle 3 Spiele heute so dermaßen Pech gehabt??

Rex kann auch einiges Schildern wie, Halbzeitpfiff als ich leer vorm Tor stand...KI Spieler bleibt vorm 16er stehen , so dass ein Querpass nicht möglich war...Spieler fällt im Mittelfeld zusammen, bleibt ewig liegen und beschwert sich anstatt aufzustehen obwohl ein Ball direkt durch in durch rollt... :rolleyes:
Aber der eine Querpass den er 2m vorm Tor , neben den Kasten setzte war fast der Hammer 8o
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (15. Dezember 2008, 19:28)


53

Montag, 15. Dezember 2008, 20:38

Zitat

Original von Yoshmania
Jep falls jemandem die Statistik interessiert 8)

http://www.fussballdaten.de/england/2009/torjaeger/



wow ameist Abstauber Tore :D

am geilsten ist gegen Blackburn Lampard zieht von 25 Metern ab trifft Anelka's Rücken oder so und der Ball geht rein und Anelka kriegt das Tor xDDD


und zur CL: was geht denn mit euch ab? Yildi's >Glück zieht euch ab :D Yildi hat EA bezahlt :rolleyes:

54

Montag, 15. Dezember 2008, 20:45

Bist nicht der einzige ... Match gegen Frankenstein, ich hatte einfach pech :(
Haut mir gleich am anfang eine rein, worauf ich dann wach geschüttelt wurde und konzentrierter spielte. so ab ende der ersten Halbzeit spielte sich das meiste dann im Mittelfeld ab und ich hatte so oft Chancen aber der Keeper von Turin hatte wohl einen guten Tag, oder er wollte einfach nicht ins Tor. Gegen ende des Spiels ein Konter und das 2:0. Was mich sehr gefrustet hat, wo ich so viele Chancen schon vergeigt hatte und meine Abwehr mittlerweile wieder unter Kontrolle hatte. Und nach dem Tor spielte ich nicht mehr 100%. Und der gute Frankenstein haute mir ein drittes rein. Nach noch ein paar gute Chancen von mir war das Spiel dann vorbei. Aber trotzdem nettes Spiel Frankenstein. Mit einem glücklichen Gewinnen, denke, kann ich schon so sagen wa? :)

55

Montag, 15. Dezember 2008, 20:51

in der höhe wars sicher unverdient. immerhin hast du 70 minuten in unterzahl gespielt. aber wenn mein pfostenschuss anfang der 2. halbzeit reingeht wirds nichtmehr so eng. in der statistik hatte ich auch mehr torschüsse.
aber hut ab. du hast auch mit 9 feldspielern richtig gut gespielt. hat echt spass gemacht und ich freu mich schon aufs rückspiel.

56

Montag, 15. Dezember 2008, 20:51

Zitat

Original von G-ShoX

und zur CL: was geht denn mit euch ab? Yildi's >Glück zieht euch ab :D Yildi hat EA bezahlt :rolleyes:


So muss das sein :smokin:

In den letzten Turnieren bin ich ja eigentlich immer souverän in die Endrunde eingezogen und dann spätestens im Halbfinale gescheitert.
Vielleicht ist diesmal alles anders 8)

57

Montag, 15. Dezember 2008, 20:54

Zitat

Original von Frankenstein
in der höhe wars sicher unverdient. immerhin hast du 70 minuten in unterzahl gespielt. aber wenn mein pfostenschuss anfang der 2. halbzeit reingeht wirds nichtmehr so eng. in der statistik hatte ich auch mehr torschüsse.
aber hut ab. du hast auch mit 9 feldspielern richtig gut gespielt. hat echt spass gemacht und ich freu mich schon aufs rückspiel.

Stimmt, blöde rote Karte. Und deine 2 Pfostentreffer, da blieb mir auch der Atem stehen :D
Naja, ich kann schon wieder drüber lachen, also nicht so wild. Gibt ja Rückspiel ;)

58

Montag, 15. Dezember 2008, 22:17

Ja, gegen fuchsl hatte ich genau das Glück, was ich gegen Yildi im negativen Sinne hatte ;)
BVB 4EVER

59

Montag, 15. Dezember 2008, 22:33

Zitat

Original von Rex Venter
Ja, gegen fuchsl hatte ich genau das Glück, was ich gegen Yildi im negativen Sinne hatte ;)


Mensch Rex vertritt mal bitte meine Gunners ordentlich^^ sonst muss ich sie dir nächsten Cup wieder wegnehmen xD

60

Montag, 15. Dezember 2008, 23:03

5. Sieg im 5. Spiel - diesmal aber absolut souverän, wenn auch um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. :]

Beim Stand von 1:0 hatte ich aber wiedermal riesen Glück. Mojo schießt vor den Pfosten und der Nachschuß aufs leere Tor landet ebenso am Pfosten. Den Konter verwandelt Agüero zum 0:2.
Danach hab ich glücklicherweise nicht mehr so viele Chancen zugelassen, vorne die Dinger aber gemacht.

Danke fürs Spiel Mojo :)

Thema bewerten