Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DosuPav25

FRONT Einsteiger

  • »DosuPav25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • DosuPa25
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:46

Aufbau bzw einbau?

So momentan steht meine Konsole noch auf der dem Boden. Hab aber ein wenig bedenken das meine beiden Katzen die umschmeissen könnten. Jetzt ist mein TV Rack aber schon recht voll. Kann ich die Box auf die DVD Anlage legen oder wird das ne zu große Hitzeentwicklung? Hinter das Rack darf man eh nicht gucken Kabel Salat vom feinsten 8o Bekommt meine Box im Rack noch genug Luft? Das neben dem Fernseher ist kein überdimensionierter Xbox Kühler :laugh:
»DosuPav25« hat folgendes Bild angehängt:
  • Spielplatz.jpg

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:00

Na ja dann leg sie doch einfach auf den Boden. ^^

Nerds united!

DosuPav25

FRONT Einsteiger

  • »DosuPav25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • DosuPa25
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:18

Naja dachte eigentlich das sie einfach besser ins Rack passen würde. Deswegen eigentlich auch meine frage. Aber hast recht dann leg ich sie einfach davor hin :)

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:21

Du kannst sie da sicher reintun, mir wärs da zu eng drin, geh ich lieber auf Nummer sicher.

Nerds united!

Thema bewerten