Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 11. Februar 2005, 18:36

ich habe für Halo 2 gevotet.
II IvaN II

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 12. Februar 2005, 00:14

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von freddykrueger
ich könnte dich knutschen !!!! fifa zoggt ma hier wer geil ! ;) ok unsinnig aber egal ich liebe dich mann !


Ich hoffe, dass du PES 4 zumindest mal ausprobiert hast, wenn nicht solltest du dies schnell nachholen, denn im Vergleich zu Fifa Soccer 2005 ist es deutlich realistischer, lediglich die Technik könnte besser sein und ein paar mehr Lizenzen wären auch nicht schlecht!


habe beide für xbox finde pes 4 schon geil aber noch zu unaugereift die animation sind net so der brüller das freistoss system kann man auch verbesser und und und naja im algemeinen finde ich fifa schon geiler kann daran liegen das ich fifa seit der 98 version zogge ;)

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 14. Februar 2005, 15:49

die 98 Version war ja auch noch gut! :)

Xbox only Titel ganz Klar Links 2004 und Fable

Links da es technisch das schönste und für mich persönlich beste Golfspiel ist! Tiger Woods ist ja nett, aber die Course sehen einfach nicht so realistisch wie bei Links aus!

Fable, da ich hier am meisten Spaß auf der Xbox hatte! Wegen dem Spiel hatte ich mir eigentlich nur die Xbox zugelegt.

24

Montag, 14. Februar 2005, 18:02

- Xbox....hm... Halo und PGR2. Was anderes fällt mir da beim besten Willen nicht ein. FF8 und RE2 für PS, FF10 für PS2. Und RE4 für'n Cube. Zelda für SNES (bin übrigens RPG Fan ;)).

25

Montag, 14. Februar 2005, 18:18

Zitat

Original von Claudia Ziegel
(bin übrigens RPG Fan ;)).


Cool schon Suikoden 4 gezockt? ein Traum von einem Game Shin Megami Tensei Nocturne ebenfalls sehr genial. Was zockts du so für Rpgs?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astarot« (14. Februar 2005, 18:19)


26

Montag, 14. Februar 2005, 20:58

Nee, noch nicht, liegt noch unausgepackt rum, zweiten Teil noch nicht ganz durch (es fehlen noch zwei Charaktere), Teil 3 hab ich auch noch hier... keine Zeit ;) Was echt schlecht für RPGler ist :))

Hab glaub ich alles, was es so zu haben gibt, die guten alten SNES Titel (die Module sind schon gelb :D), alle FF Teile, den 8 hab ich mir damals aus Japan bestellt :) nebst diversen Japano Titeln, die nie außerhalb erschienen sind. Viele US games im typischen Anime-RPG Style. Das Letzte game kam aus Canada, Xenosaga.
Auf US Rollenspiele steh ich nicht so, sprich Herr der Ringe-Das dritte Zeitalter, usw. Da fehlt der Charme. Bin halt ein Langzeitzocker, der Abwechlung braucht und Minigames :)) FF 6, 8 und 10 haben bei mir 'ne Spielzeit, die so um die 300 Stunden liegt ;)

Markon

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Februar 2005, 08:22

Ehrlich gesagt musste ich recht lange überlegen, welches Spiel mein "Best Game Ever" ist oder war. Was ich mit Abstand am meisten gezockt habe ist Civilization 3.

28

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:40

ne Half Lif 2, das war der Knaller!

29

Donnerstag, 17. Februar 2005, 06:40

Ich bin auch für Halo2. Komisch nur das das Game auf Platz eins gelandet ist wo ja keiner dafür voten will :rolleyes:
Gruss
Benedict

30

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:41

Ich sag nur, keiner isst bei McDonald's :))

Halo2 ist sicher eins der besten Spiele für die Box, aber ich hatte nach MS's Aussagen einfach mehr erwartet :) Ob allerdings mehr machbar gewesen wäre, bezweifle ich.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:46

Zitat

Original von Benedict Genz
Ich bin auch für Halo2. Komisch nur das das Game auf Platz eins gelandet ist wo ja keiner dafür voten will :rolleyes:


jo finde ich auch, das spiel ist ja so mies ist aber trotzdem auf den 1 platzt :rolleyes: na na na Halo 2 ist der beste EGO SHOTER auf der xbox. :))
II IvaN II

32

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:54

Genau Claudi deswegen gibt es ja auch so wenig MC Donnalds Läden :D Aber ob mehr machbar gewesen wäre bei Halo2? Keine Ahnung. Aber mir reicht es auch so schon
Gruss
Benedict

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 18. März 2005, 22:52

Ich finde sogar, dass Halo 2 das beste Spiel ( auf allen Konsolen und PC ) ist :)
Und wohl auch das meistgespielteste xbox Spiel.

34

Freitag, 8. April 2005, 20:40

Im Singleplayer Ninja Gaiden und KotOR 1+2

Im Multiplayer klar Halo 2
mehr Zeichen!

35

Donnerstag, 14. April 2005, 22:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:05)


36

Donnerstag, 14. April 2005, 22:15

Ich kann mich nicht entscheiden.

Super Mario Kart (Auf SNES und Cube)
THPS4
THPS2(x)
:]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Donnerstag, 14. April 2005, 22:28

Hab FF6 vergessen für'n SNES! :]

38

Donnerstag, 14. April 2005, 22:32

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:05)


39

Donnerstag, 14. April 2005, 22:51

Bei den X-Box Spielen ist es bei mir Ninja Gaiden. Ich liebe diese Balance zwischen forderndem Schwierigkeitsgrad und fairem Leveldesign. Außerdem eines der wenigen Spiele,wo man eine absolut pefekte Kontrolle über seinen zu steuernden Charakter hat.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. April 2005, 23:21

XBOX Titel:

Bestes Solo Game: Ninja Gaiden (Das Grafikwunder)

Bestes MP Game: Ghost Recon 2 (um Welten besser als der entäuschende Vorgänger!!)

Bestes Sport Game: Top Spin (ob ihr glaubt oder nicht, finde es aber das beste Sport Spiel das die XBOX zu bieten hat)

Bestes Race Game: Rally Sport Challenges 2 (Grafisch und spielerisch 1. Sahne, wird aber ziemlich sicher von Forza verdrängt werden)

Bestes RPG: Fable (Konnte mich leider, leider nie so richtig mit KotoR anfreunden, kämpfe lieber in Echtzeit!)

Bestes Spiel überhaupt: Brothers in Arms! (In meinen Augen ein perfektes Spiel, welches nur im MP etwas mehr hätte bieten müssen)

Zukunft: Die beiden Games di bei mir neben Forza ganz oben stehen für das beste XBOX Game überhaupt, bis zur beginn der XBOX 360;

Conker oder Jade Empire

Thema bewerten