Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:03

Crackdown 2

Crackdown 2 in der Entwicklung?

Bekommen die Schotten bei Ruffian Games den Microsoft-Zuschlag und dürfen Crackdown 2 entwickeln? Man munkelt ..
Wie die Jungs von areagames.de melden, hat Microsoft anscheinend beim schottischen Entwicklerteam Ruffian Games das Spiel Crackdown 2 in Auftrag gegeben.

"Ruffian Games? Kenn ich nicht!" dürfte jetzt der Gedanke des einen oder anderen Lesers sein. Verständlich, denn großartig Aufmerksamkeit haben die Kilt-Träger bisher noch gesammelt. Sorgen braucht man sich trotzdem nicht zu machen: Viele ehemalige Realtime-Worlds-Mitarbeiter, dem Entwickler des Vorgängers, sind nun bei Ruffian Games angestellt. Auch Billy Thompson, der leitende Designer.

Eine offizielle Ankündigung von Crackdown 2 steht allerdings noch aus.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…ntwicklung.html

Ich würde mich freuen :]

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:10

Oh ja das wäre so toll. :]
Wird aber bestimmt wieder in Deutschland indiziert ,wie der erste,weil der ja soooo brutal war :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (19. Dezember 2008, 14:10)


3

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:25

Das ist bis heute immernoch einer meine Lieblingsspiele.

Ich hoffe auch, daß der 2ten Teil genauso gut wird.

Vielleicht ein bisschen mehr Abwechselung. Ansonsten TOP.

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:39

Hoffe das es gut wird. Realtime Worlds entwickelt ja momentan APB (ein Cops & Gangsters MMO für Konsole). Aber vll. war es gut, dass sich RTW aufgeteilt hat. Dann bekommen wir beide Spiele (APB und Crackdown 2) in nächster Zeit.

Hoffentlich wird es spätestens 2011 soweit sein. Der erste Teil von Crackdown war und ist einer meiner absolute Favoriten. :] Allerdings fehlt mir immer noch 1 Erfolg in dem Game :( ;)

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 01:10

Zitat

Original von febLeyHoffentlich wird es spätestens 2011 soweit sein. Der erste Teil von Crackdown war und ist einer meiner absolute Favoriten. :] Allerdings fehlt mir immer noch 1 Erfolg in dem Game :( ;)


Also ich rechne damit aller spätestens im Herbst 2010.
Wenn dann haben sie es wahrscheinlich bereits ein bisschen länger in Entwicklung und jetzt nochmal 2 Jahre sollten mehr als genug sein! :)

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 04:14

Ich denke schon, dass Sie noch etwas länger brauchen. Bisher gibt es nur das Gerücht, dass ein zweiter Teil in Arbeit sei. Nichtmal Konzept-Zeichnungen schwirren durchs Internet. Also vor 2011 rechne ich auf keinen Fall mit dem Spiel.

Würde mich aber auch sehr über einen Nachfolger freuen. Es macht einfach Spaß, Autos durch die Gegend zu schleudern. :)

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

7

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:25

Rumour: Crackdown 1.5 out “early 2010" Ruffian IS working on it despite Realtime Worlds statement

It’s not going away, and it sounds as though you’re about to hear an awful lot more about it. Newly formed Scottish developer Ruffian is most certainly working on a new Crackdown game, says “rumour” today, and apparently it’s scheduled for the end of 2009 or early 2010.

The project’s being called “Crackdown 1.5" in the UK trade, and it’s set in the same city as the original Realtime Worlds 360 classic. Multiplayer’s going to play a massive part in the game, aparently, moreso than the new single-player stuff.

Just a hunch: you might hear more about this… tomorrow. Life on the edge, and all that.

Realtime Worlds put out a statement at the end of December saying the firm was in ongoing negotiations with Microsoft about continuing the franchise as a reaction to rumour that Ruffian had picked up a second game.

Ruffian - the Dundee-based developer comprised largely of ex-Crackdown staffers - was confirmed as open in late January.

http://www.videogaming247.com/2009/01/29…rlds-statement/

8

Freitag, 30. Januar 2009, 09:27

Boah darauf würd ich mich auch freuen Teil 1 war sehr genial und eines meiner ersten Xbox Spiele.

10

Freitag, 15. Mai 2009, 23:39

Microsoft hat es mittlerweile dementiert. War aber auch zu erwarten ^^

Am 1.6 werden wir es wohl erfahren ob es stimmt

11

Samstag, 23. Mai 2009, 20:21

Der erste Teil hat schon richtig gebockt :thumbup:
Freue mich auf den zweiten Teil und natürlich wieder auf den Koop Modus ;)

12

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:01

oh man das spiel (CD1) war ja sowas von geil. war einfach ne tolle idee und total lustig.
kenne kein anderes spiel in dem "springen" soviel spaß macht.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:54

Will HABEN
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

14

Montag, 1. Juni 2009, 21:52

Nun ist es offiziell. Es kommt

15

Montag, 1. Juni 2009, 22:15

Der Trailer im US MP hat schon ne IP Sperre. Das fängt ja gut an :cursing:

edit: lol, auf dem dt. MP ist es auch. ohne IP Sperre.

16

Montag, 1. Juni 2009, 22:26

Der Trailer im US MP hat schon ne IP Sperre. Das fängt ja gut an :cursing:

edit: lol, auf dem dt. MP ist es auch. ohne IP Sperre.
Bald aber nicht mehr ^^

17

Montag, 1. Juni 2009, 22:50

hey ich habe mal ne frage !
warum wurde crackdown 1 in germany verboten ??

18

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:31

4 Player Coop confirmed. :thumbsup:

19

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:39

4 Player Coop confirmed. :thumbsup:
Das ist schon mal eine riesen Sache :] Zu zweit war es schon spaßig, aber wie viel Fun das mit 4 Leuten macht, hat man schon bei Halo 3 gesehen. Ich freu mich drauf! :D

20

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:22

Trailer wurde glaube ich noch nicht geposted...
http://www.youtube.com/watch?v=Tnnhj0rBZIg&feature=fvste1

Geil.... ich freu mich schon!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten