Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 9. Juli 2010, 03:28

hab eben mal geschaut.. wird wohl morgen früh /freitag) ankommen. bin gespannt.. habe mir nämlich keine trailer & nichts angeschaut:o aber da ich teil 1 mochte MUSS es mir ja gefallen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 9. Juli 2010, 11:30

Die K.I. der Gegner ist aber auch nicht die beste wie es mir scheint!?

Werf dem Gegner eine Granate vor die Füße und der schaut sich die wie es mir scheint erst mal an, bevor er das Licht am Ende vom Tunnel sieht!? 8| :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 9. Juli 2010, 12:32

Na immerhin sieht er sie, was ja wiederum für die KI spricht! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

184

Freitag, 9. Juli 2010, 15:39

Was ist eigentlich der Inhalt der Steelbook Edition?

185

Freitag, 9. Juli 2010, 16:51

Was ist eigentlich der Inhalt der Steelbook Edition?

1 zu 1 wie die normale Version, nur das es ein Steelbook ist und keine Plastikhülle.

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 9. Juli 2010, 17:23

yoa so ne steelbook macht sich einfach besser.....hoffe meine kommt morgen :/ ansonsten solange demo zocken ^^

187

Freitag, 9. Juli 2010, 19:42

Die K.I. der Gegner ist aber auch nicht die beste wie es mir scheint!?

Werf dem Gegner eine Granate vor die Füße und der schaut sich die wie es mir scheint erst mal an, bevor er das Licht am Ende vom Tunnel sieht!? 8| :wacko:


Dieses Spiel besitzt keine KI. Spiele es bisl seit gestern Nachmittag und bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Hoffe ja dass sich mal jemand meldet der bisl Koop mit mir spielen will. Das könnte noch einiges retten...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

188

Freitag, 9. Juli 2010, 20:17

Die K.I. der Gegner ist aber auch nicht die beste wie es mir scheint!?

Werf dem Gegner eine Granate vor die Füße und der schaut sich die wie es mir scheint erst mal an, bevor er das Licht am Ende vom Tunnel sieht!? 8| :wacko:


Dieses Spiel besitzt keine KI. Spiele es bisl seit gestern Nachmittag und bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Hoffe ja dass sich mal jemand meldet der bisl Koop mit mir spielen will. Das könnte noch einiges retten...

ja stimmt schon aber die gegner im ersten teil waren auch nich wirklich von einstein geküsst die sollen ja auch nich schlau sein das is ja eh bloß billiges kanonenfutter um den agenten aufzupumpen

hier gilt das sprichwort die masse machts :thumbsup:



und überleg doch mal würde das den spaß machen wenn die gegner so inteligent wären das sie sich überall verschanzen und im hintergrund hochkomplizierte gleichungen ausrechnen um zu kalkulieren wie sie dir am besten als nächstes in den arsch treten ? :D



ok ein bißchen mehr digitaler hirnschmalz hätte vielleicht zur herausforderung und zum realismus beigetragen aber wann will dieses spiel bitteschön realistisch sein ? würde ja auch überhaupt kein spaß machen wenns realistisch wäre daswürde kein Spiel :P



und zum Thema Koop wenn ich wieder online kann ich dich ja mal adden und anfragen :)
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

189

Freitag, 9. Juli 2010, 20:22


und zum Thema Koop wenn ich wieder online kann ich dich ja mal adden und anfragen :)


this.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

190

Samstag, 10. Juli 2010, 11:01

Geiler als ich erwartet habe :D

Nur steigt man viel zu schnell auf


Was meint ihr zu Grafik?
Ich finde auf die nähe hat sie sich verbessert aber auf Distanz sieht es ganz komisch aus X(


S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 10. Juli 2010, 18:15

kriegen wir hier in deutschland eigentlich zugriff auf die crackdown 2 klamotten vom avatar marktplatz? bei mir steht immer nur "zur zeit nichts verfügbar, probieren sie es später nochmal" :/

192

Samstag, 10. Juli 2010, 19:54

es gib nichts fuer spiele, die nicht nach deutschland kommen.



ps suche noch leute fuer die coop erfolge wer lusst hat einfach adden *tingel82*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tingel82« (10. Juli 2010, 19:54)


193

Samstag, 10. Juli 2010, 21:27

finde die demo milde gesagt mist.
grafikstil und gameplay fand ich bei teil 1 besser.
schade.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

194

Samstag, 10. Juli 2010, 22:22

es gib nichts fuer spiele, die nicht nach deutschland kommen.



ps suche noch leute fuer die coop erfolge wer lusst hat einfach adden *tingel82*


geadded. gleichonline falls du (oder sonst wer) Lust hast.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

195

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:33

Boah 8 Stunden am Stück gezockt ... ich bin halt ein Crack ... und nun auch ein bissche Down :pinch:

Habe die """"Story"""" jetzt auch schon durch ... allerdings muss ich noch das eine Bandenversteck in Unity Heights in der Mitte bei dem Turm machen, seltsamerweise spawnen nach der hälfte keine Gegner mehr.

196

Montag, 12. Juli 2010, 10:11

An alle die es schon haben.

Ist es wirklich so, daß sich die Autos nicht mehr Transformieren, wenn man einsteigt ???

Sollte es so sein, finde ich es ziemlich Schade... :(

197

Montag, 12. Juli 2010, 11:54

Leider ist es nicht mehr so, dafür schaltet man mit jedem Fahrerlevel ein neues Agency Fahrzeug frei. Die haben die Gadgets dann auch von anfang an.

198

Montag, 12. Juli 2010, 17:23

Hat jemand schon die SP Story durchgerusht ? Wenn ja, wie lange gebraucht ?

199

Montag, 12. Juli 2010, 17:28

Feb hat eine Seite davor geschrieben das er den SP durch hat und 8 Stunden gespielt hat.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 12. Juli 2010, 22:18

Ich bekomm hier nen Anfall! Ich muss hier die eine Strahlenkanone beschützen wo immer von so riesen Mutanten ( oder was des is ) angegriffen wird und packs nach dem gefühlten 100000 mal nicht!

Hatt da einer nen guten Tipp wie man des am besten schafft? Jedesmal wenn ich angegriffen werde ( Explosionen usw. ) laaaaaahmt des Spiel so das es gar keinen Spass mehr macht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten