Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 12. Juli 2010, 22:25

Solltest dann noch ein bisschen Leveln. Welche Waffen zu empfehlen sind sind auf jeden Fall das Mach 120 HMG und der Zielsuchende Raketenwerfer ... bestenfalls dann noch Splittergranaten oder noch besser die Quakers. Damit sollte es keine Probleme geben. So habe ich alles im Einzeldurchlauf geschafft.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 12. Juli 2010, 22:37

Ich bin immer kurz davor es zu schaffen aber dann kommen noch die Runner auf mich zu und schwups weg bin ich!

Am meisten bekomm ich noch nen Blutrausch wenn hier dann noch so ein dummer Spruch von dem Typen kommt wo mir hier Tipps gibt usw. :cursing: :angry:

Naja dann hilft nur des fleißige leveln weiter! *g*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:24

Leveln und Kugeln sammeln!

Dies Mal gibt es ja anscheinend massenweise Vampycons zu finden, jagen und sammeln .... das ist gut, kostet aber massig Freizeit ... :rolleyes2:

Grafik ... hm... bunter und düsterer ... dafür aber irgendwie unübersichtlicher als Teil 1 :S

Mutanten ... die Programmierer haben wohl zu viel Carmageddon als kleine Jungs gespielt .... warum nur bin ich 20 Minuten nur durch gewisse Horden gefahren ... hm :stupid:

Irgendwie ist das typische Crackdownfeeling bei mir noch nicht da, aber dazu muss ich wohl erst mehr leveln .... :uah:

BTW: wenigstens ist die Harpune im Spiel schon drinnen, dann muss ich nicht immer umständlich noch den Fakeaccount online anmelden! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

204

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:50

jep den Harpunen erfolg hab ich der Demo auch schon geholt ^^


nach 5h hatte ich in der demo auch alle Fähigkeiten auf MAX

ist das in der Retail auch so schnell möglich ??

205

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:03

jep den Harpunen erfolg hab ich der Demo auch schon geholt ^^


nach 5h hatte ich in der demo auch alle Fähigkeiten auf MAX

ist das in der Retail auch so schnell möglich ??

Laut den Entwicklern nicht. Man wollte nur zeigen, was der Agent alles drauf hat.

Ich hoffe morgen kommt endlich mein Crackdown 2 an... :(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:15

Was ich am meisten benötige ist die Flinkheit Fähigkeit, ( bin erst auf Stufe 3 ) sonst kann ich des eine Portal nicht aktivieren da ich auf Teufel komm raus nicht auf des Dach komm!

Ansonsten hab ich die Fähigkeit mit der Granate voll und die anderen liegen so bei Stufe 3 bis 4

Spielzeit rund 8 Std


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

207

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:34

Dachrennen und die Überlauferkuglen geben sehr viel Punkte und nebenbei solltest du viele Flinkheitskugeln sammeln, dann gehts recht fix.

BTW: 400 Flinkheits Orbs + 173 Hidden Orbs

208

Mittwoch, 14. Juli 2010, 02:30

also ich weiss nicht.. bin kurz davor von einem "fehlkauf" zu reden...

nach ein paar stunden spielzeit weiss ich garnicht was ich da noch machen soll ausser in GTA manier alles verwüsten. (ok bin auch noch lange nicht auf der maximal stufe der fähigkeiten, aber trotzdem)

sprung bin ich auf 3. kraft war schnell auf 5. rest alle zwischen 1-3

bzw 5 ist ja max richtig? hätte gerne mehr "KRAFT" fähigkeiten.. ich kann nur diesen faust aufn boden schlag . das wars

209

Mittwoch, 14. Juli 2010, 06:56

Solltest dann noch ein bisschen Leveln. Welche Waffen zu empfehlen sind sind auf jeden Fall das Mach 120 HMG und der Zielsuchende Raketenwerfer ... bestenfalls dann noch Splittergranaten oder noch besser die Quakers. Damit sollte es keine Probleme geben. So habe ich alles im Einzeldurchlauf geschafft.


oder noch besser die Quakers


weißt du wo man die quakers herbekommt is die letzte waffe die mir noch fehlt



gibts eigentlich ein achievment wenn man alle autos gelagert hat ? ich glaube nicht oder ?
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

210

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:23

Die Quakers findest du im Funland in Greenbay (2. Stadt ehemals 1. Stadt) in einer Bude. Die Bude ist relativ mittig im Park. Links und rechts davon sind Treppen die in richtung Riesenrad nach oben gehen. Hoffe es ist verständlich.

Einen Erfolg gibts dafür diesmal leider nicht :S

211

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:00

Habt ihr übrigens schon gesehn im Avatar menü

das schon 2 addons zu Crackdown 2 angekündigt sind ?

212

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:10

Habt ihr übrigens schon gesehn im Avatar menü

das schon 2 addons zu Crackdown 2 angekündigt sind ?

Ist schon seit Mitte Juni bekannt.

213

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:47

Hat wer Lust noch n paar Erfolge zu erspielen?

Zum Beispiel...

Stuntman 20
Jump a vehicle through every Vehicle Stunt Ring in Pacific City.

Squad City Glider 20
4 Agents, Wingsuit-glide through the airspace of all islands in city within 30 secs of leader.

Open up a Can 10
Kill 5 enemies with a single gas cylinder.

Co-op Keepy-Up 10
Pass a vehicle back and forth between Agents 3x using UV shotguns. Vehicle must not hit the ground.

Victory Roll 10
Alone or with another Agent, kill an enemy with a mounted turret while airborne and upside-down!

Mosh Pit 10
Land 20 successful hand-to-hand attacks in a chain. Under 3 secs between attacks to chain them.

Pin Cushion 10
Use Harpoon Gun to pin 5 enemies to a single vehicle.

Car Jump 10
Leap from one fast moving vehicle to another.

Party Bus 10
Four Agents; one driver and three gunners, on a Battle Bus. Must jump through a Vehicle Stunt Ring


Wer Bock hat addet mich, Gamertag: III FamouZ III
Bin heut abend online. ;)

214

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:56

Ist Crackdown 2 nicht indiziert bzw hier in DE nicht erhältlich, oder Irre ich mich da?
Als ich mir Freitag die Slim bei Gamestop geholt habe , schaute ich in die Regale und Crackdown 2 war dabei....naja und da konnte ich auch nicht widerstehen es mir direkt zu kaufen haha :D
Naja alleine machts absolut kein Spass , aber im Multiplayer rockt es schon ziemlich , falls jemand Lust hat, ADDEN! :D

215

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:06

Ist Crackdown 2 nicht indiziert bzw hier in DE nicht erhältlich, oder Irre ich mich da?
Als ich mir Freitag die Slim bei Gamestop geholt habe , schaute ich in die Regale und Crackdown 2 war dabei....naja und da konnte ich auch nicht widerstehen es mir direkt zu kaufen haha :D
Naja alleine machts absolut kein Spass , aber im Multiplayer rockt es schon ziemlich , falls jemand Lust hat, ADDEN! :D


Geaddet. Können ja die Stuntringe machen, Heli mit Magnetminen an das Auto befestigen und ich fliege den Heli samt Fahrzeug durch den Stuntring, dann bist Du dran. :)

216

Donnerstag, 22. Juli 2010, 02:03

nein es nicht indiziert (bis jetzt)

was hat nur keine USK freigabe bekommen
und wird daher nicht offizell in deutschland angeboten

shops können importe aber wie immer verkaufen.


P.S.
hab Rüstung für Vorbesteller im angebot ^^
siehe Marktplatzbereich

217

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:45

Geht hier zu 2 an einer Konsole?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 13. August 2010, 10:12

Nein geht nicht.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 15. August 2010, 14:59

Soll der Haufen Code eigentlich ein Scherz sein ? ICh hab mir die Demo gezogen, ich hatte ohne scherz noch nie so einen crap auf der Platte ! Das gefällt nicht im Ernst jemandem oder ? Ganz ehrlich, das ist so verdammt übel das Game... zumindest die Demo !

220

Sonntag, 15. August 2010, 15:12

Ist halt Crackdown 1.1. Ein DLC für Teil 1 hätte es auch getan.
Leider merkt man immer wenn andere Entwickler dahinter stecken :thumbdown:

Thema bewerten