Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 15. August 2010, 16:11

Soll der Haufen Code eigentlich ein Scherz sein ? ICh hab mir die Demo gezogen, ich hatte ohne scherz noch nie so einen crap auf der Platte ! Das gefällt nicht im Ernst jemandem oder ? Ganz ehrlich, das ist so verdammt übel das Game... zumindest die Demo !

Über eine Million vollidioten haben sich das Spiel gekauft, unglaublich oder? Es ist so schei*e eigentlich sollte man diese eine Million Leuten die Xbox 360 wegnehmen... :rolleyes:

Ist halt Crackdown 1.1. Ein DLC für Teil 1 hätte es auch getan.
Leider merkt man immer wenn andere Entwickler dahinter stecken :thumbdown:

Hey? Crackdown 2 ist definitiv nur kein DLC. Die Welt ist lebendiger und es macht auch viel mehr spaß zu Viert nachts gegen die Freaks-Massen zu kämpfen. Und andere Entwickler? Glaubst du wirklich Realtime Worlds hätte es anders gemacht? APB ist doch schon jetzt gefloppt und deren neustes Projekt ist auch eher enttäuschend. Des weiteren hätten die meisten sowieso wieder gemeckert, wenn das Spiel mehr Inhalt bekommen hätte. Dann hätten alle wieder gesagt: Hey wieso ist das nicht so wie Teil 1. Und nun ist es so wie Teil 1 mit vielen Neuerungen, die man nie als DLC hätte veröffentlich können. Bzw. kann man dieses Argument auch bei jedem CoD Teil nennen. Richtige Neuerungen ist da auch Mangelware. Mir gefällt es.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

222

Montag, 16. August 2010, 09:36

obwohl der flair eines crackdown in der demo natürlich nur schwer rüberkommen kann. als mir damals ein bekannter sein crackdown ausgeliehen hat, hab ich den ersten spielminuten auch nicht gewußt, was ich davon halten soll - zumal die comicgraphik nicht jedem gefällt. mit der zeit stieg ich aber voll in das spielprinzip ein und muss auch heute noch sagen - noch nie hat sammeln so viel spass und motivation mit sich gebracht. crackdown ist vom spielprinzip absolut autonom. du kannst jederzeit jeden boss töten, wirst es aber nicht schaffen, wenn du nicht aus eigenitiative und komplett storyunabhängig daran arbeitest, deinen charakter zu verbessern. das hat mir im ersten teil sehr gut gefallen. dennoch muss ich cool360gamer recht geben - für einen vollpreistitel hat man im endeffekt einfach zu wenig neue dinge. das altbekannte macht zwar immer noch spass, aber beim heutigen spieleangebot sind die vollen knapp 50 öcken bei anderen titel einfach besser angelegt, wenn man für sein geld etwas neues sehen möchte. und da mir coop in den meisten fällen vollkommen egal ist, reizt mich eine aufstockung auf vier spieler auch nicht wirklich...

wenn das spiel die hälfte kostet und sonst meine persönlichen must-haves noch in weiter ferne sind, dann werd ich auch wieder die straßen unsicher machen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

223

Montag, 16. August 2010, 11:42

Zitat

#Crackdown2 DLC news will be coming soon. Release date yet to be confirmed by MS but the test guys are loving it. We're close...

http://twitter.com/RuffianGames/status/21301525497

Hell yeah

224

Montag, 16. August 2010, 12:18

Da bin ich echt mal gespannt, danach müsste noch eines kommen (den Avatar Awards zu entnehmen).
Hoffe, dass sie nicht auf den 1200 MS-Points Zug aufspringen :thumbdown:

225

Montag, 16. August 2010, 13:03

@uprock - Wenn dich der Coop-Teil nicht interessiert , dann geht dir ein verdammt großer Spielspassanteil im 2. Teil flöten.
Es macht einfach soooo unendlich viel Spass zu viert einfach scheisse zu bauen , das glaubst du gar nicht und deshalb finde ich den zweiten Teil auch so verdammt geil :D :love:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

226

Montag, 16. August 2010, 16:34

@uprock - Wenn dich der Coop-Teil nicht interessiert , dann geht dir ein verdammt großer Spielspassanteil im 2. Teil flöten.
Es macht einfach soooo unendlich viel Spass zu viert einfach scheisse zu bauen , das glaubst du gar nicht und deshalb finde ich den zweiten Teil auch so verdammt geil :D :love:


ich bin da vielleicht etwas borderlandsgeschädigt. um noch die letzten gamerscores zu bekommen, hab ich mit zwei freunden im koop gezockt. das war ein vollkommen anderes spielerlebnis. im singeplayer konnte man schön in ruhe waffenwerte vergleichen, sich ausdenken, wie man an die gegner rangeht usw... im multiplayer rannten alle durcheinander, man hatte kaum zeit, mal zu taktieren, einer rennt wie ein irrer vor, will die mission weitermachen usw... hat mir gar nicht gefallen. ich kann mir schon vorstellen, dass es mir mal ab und zu spass machen könnte, Crackdown 2 im multi zu zocken, aber irgendwie würd ich viel lieber in ruhe orbs sammeln, als mich dem druck der gruppe unterzuordnen ;)

ich bin da son ruhiger ego-mensch :D
hab auch nur silber-mitgliedschaft. nicht, weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich lieber solo unterwegs bin :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

227

Montag, 16. August 2010, 17:15

@uprock - Wenn dich der Coop-Teil nicht interessiert , dann geht dir ein verdammt großer Spielspassanteil im 2. Teil flöten.
Es macht einfach soooo unendlich viel Spass zu viert einfach scheisse zu bauen , das glaubst du gar nicht und deshalb finde ich den zweiten Teil auch so verdammt geil :D :love:

10000% sign

228

Montag, 16. August 2010, 17:26

Crackdown 2 ist heute Deal Of The Day bei Zavvi.com und kostet mit dem Code "delivery1" nur ca. 30,50€. Also wer interesse hat: Link

229

Montag, 16. August 2010, 18:25

@uprock - Wenn dich der Coop-Teil nicht interessiert , dann geht dir ein verdammt großer Spielspassanteil im 2. Teil flöten.
Es macht einfach soooo unendlich viel Spass zu viert einfach scheisse zu bauen , das glaubst du gar nicht und deshalb finde ich den zweiten Teil auch so verdammt geil :D :love:


ich bin da vielleicht etwas borderlandsgeschädigt. um noch die letzten gamerscores zu bekommen, hab ich mit zwei freunden im koop gezockt. das war ein vollkommen anderes spielerlebnis. im singeplayer konnte man schön in ruhe waffenwerte vergleichen, sich ausdenken, wie man an die gegner rangeht usw... im multiplayer rannten alle durcheinander, man hatte kaum zeit, mal zu taktieren, einer rennt wie ein irrer vor, will die mission weitermachen usw... hat mir gar nicht gefallen. ich kann mir schon vorstellen, dass es mir mal ab und zu spass machen könnte, Crackdown 2 im multi zu zocken, aber irgendwie würd ich viel lieber in ruhe orbs sammeln, als mich dem druck der gruppe unterzuordnen ;)

ich bin da son ruhiger ego-mensch :D
hab auch nur silber-mitgliedschaft. nicht, weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich lieber solo unterwegs bin :)
Kommt natürlich auch drauf an mit WEM zu coop spielst ^^
Wenn du eine random gruppe hast , am besten noch mit ausländischen spielern dann machts auch keinen spass das stimmt.
Ich hab Borderlands alleine durchgezockt und mitm Kollegen zocken wir ab und zu mal splitscreen und es macht einfach unendlich mehr spass zusammen als alleine^^
Manche Spiele sollte man am besten zusammen geniessen :D
Aber wie immer....jedem das seine natürlich.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 19. August 2010, 12:36

Der Spielspaß steigt mit meinen erreichten Fähigkeiten ... :thumbsup:

Aber ....
- bisher keine Bosse (irgendwie fehlt das taktische, Cells sind langweilig, Mutanten sind doof ....)
- Kamera schwenkt automatisch in Standard: nervt, wenn man in gewisse Richtungen springen will
- Steuerung teilweise etwas hakelig (warum will er denn jetzt nicht einsteigen)
- Sonar-Radar macht es zu leicht, alles zu finden
- Fragezeichen sind nach Lust und Laune versteckt (und nicht mehr wie früher bei taktischen Zugängen zu den Bossen), also Sonar-Radar doch wieder nötig
- immer das gleiche? Mutantenbresche, Konfigurieren, Auslösen ... wo ist der Spaß, wie das Einnehmen einer Festung im ersten Teil?
:thumbdown:

Unterm Strich bin ich jedenfalls wieder infiziert und es macht doch etwas Spaß .... :thumbup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

231

Dienstag, 24. August 2010, 08:49

Zitat

Crackdown 2's 'Toy Box' DLC Detailed
Written Monday, August 23, 2010 By Richard Walker

Coming soon, the first dose of Crackdown 2 DLC entitled 'Toy Box' will be bringing a variety of different bonus bits and bobs to the streets of Pacific City.

Several new features will be available for free including 'Keys to the City', which follows the example set by the first Crackdown, by enabling a range of cheats to wreak proper havoc without any limitations. Maxing out your Agent to level 6 on all skills will also unlock the new Thruster Ability to help keep you airborne for longer when you use the Wingsuit, or you can use it to get off the ground fast.

The free Toy Box component also adds the new vehicle tag multiplayer mode. Take a look at the free 'Toy Box' add-ons here:
  • Keys to the City: Made notorious in the first “Crackdown” expansion as the ultimate cheat mode, Keys to the City returns to “Crackdown 2” and puts an even bigger set of tools at your disposal, including God Mode, Infinite Ammo, Fly Cam, spawning of weapons, gadgets and more, the ability to freeze the time of day, and pushing all skills to the maximum to become faster, stronger and more lethal.
  • Level 6 Reward: Fans who reach Level 6 on all Agent skills will be rewarded with the new Thruster Ability. Thruster Ability is like having jetpacks for your boots, giving Agents built-in vertical propulsion to activate flying with the Wingsuit no matter where you are in the game.
  • Vehicle Tag: Once you’re done taking down the Freaks and the Cell, join your friends for a thrilling new multiplayer mode where up to eight Agents can compete in these six arenas: Speed is the Quay, Industrial Action, Maim Street, Skid Row, Beachhead and The Sum of Human Knowledge.


There's more where that came from too if you're willing to shell out 560 Microsoft Points for the full, unadulterated Toy Box experience, with new vehicles, new weapons, new Avatar awards and 10 new achievements as well as 8 new colours for your Agent. Check out the full list of premium Toy Box DLC below:
  • Two New Vehicles: Access two new vehicles: the wall climbing aquatic mini-tank called the Agency ATV and the Squad Chopper, which allows four players to jump in and man their own weapon, including the proximity mine launcher, precision rocket launcher, twin machine guns and nose machine gun.
  • Five New Toys: Whether you’re soaring to greater heights or orchestrating a massive explosion, get creative with the following new toys: The Mass Driver (turreted gravity bending weapon), Portable Launch Pads (allows Agents to create their own launch pad jumps), Stickler Grenade (bouncing grenade that sets off smaller explosive charges as it bounces), Thrusters (allow vertical thrust), and Mags on Characters (allow Mag Grenades to be attached to characters).
  • Two Avatar Awards: Deck your Agent in the latest gear. “Toy Box” offers two Avatar Awards to customise your Xbox LIVE Avatar with the Xbox Green Suit (must complete the Rocketeer Achievement) and Green Helmet.
  • 10 New Achievements: Pacific City never sleeps and neither do the exploits. Industrious Agents will be rewarded with 10 new Achievements and 250 Gamerscore:
    1. Beyond the Infinite
    2. Run Get to the Chopper
    3. Rocketeer
    4. Tac Loc Takedown
    5. Burnt Offerings
    6. Mile High Club
    7. Never Give It Up
    8. One Careful Driver
    9. Wing a Ding Ding
    10. Hung Out To Dry


  • Eight Agent Suit Colours: Pick up eight new shades of in-game armour for your Agent:
    1. Peacekeeper
    2. Terror Firma
    3. Agent Orange
    4. May Contain Nuts
    5. Minti-Sting
    6. Mega Agent
    7. Haz Mat
    8. Dem Apples


Keep an eye out for the Crackdown 2 'Toy Box' add-on, coming soon to the Xbox Live Marketplace.

Quelle

Preis ist ziemlich okay! Ich hoffe es erscheint noch vor Halo Reach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. August 2010, 08:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 24. August 2010, 12:23

Oje, hoffentlich komme ich da ran ...

EDIT: wenn es die Games (Teil 1 + 2) wenigstens als GOTY-Editionen incl. dem ganzen DLC geben würde, wäre das mal klasse ... dann müsste man nicht immer irgendwie den DLC aus dem Ausland heranschaffen ... :thumbdown:

BTW: Cell sind ja doch anspruchsvoller geworden .... macht immer mehr Spaß ... :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

233

Dienstag, 24. August 2010, 13:15

Oje, hoffentlich komme ich da ran ...

EDIT: wenn es die Games (Teil 1 + 2) wenigstens als GOTY-Editionen incl. dem ganzen DLC geben würde, wäre das mal klasse ... dann müsste man nicht immer irgendwie den DLC aus dem Ausland heranschaffen ... :thumbdown:

BTW: Cell sind ja doch anspruchsvoller geworden .... macht immer mehr Spaß ... :]

Wozu gibt es den VPN? :thumbsup: Beim ersten Teil gabs bei dem DLC allerdings nicht mal eine IP-Sperre, was ich schon sehr wunderlich finde. Vielleicht haben wir ja wieder Glück :)

Vielleicht sollten wir mal wieder zusammen die Stadt verwüsten. Alle mit dennen ich sonst Crackdown 2 gespielt habe sind nie online ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 24. August 2010, 17:09

IP-Sperre kommt eigentlich erst, wenn ein Spiel auf dem Index ist ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

235

Dienstag, 24. August 2010, 18:23

Trailer:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 25. August 2010, 12:26

Ist das nicht genau das gleiche Video wie in Deinem oberen Beitrag? ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

237

Dienstag, 31. August 2010, 19:39

Ist das nicht genau das gleiche Video wie in Deinem oberen Beitrag? ?(

Oh schei*e ich habe vergessen, dass ich es schon gepostet habe. :cursing: Sagen wir mal so, der obere Post ist einfach ein Platzhalter für den offizielen MS-Trailer ^^

Am 2. September erscheint das DLC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (31. August 2010, 19:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 7. September 2010, 12:17

THX, konnte am Sonntag ohne Probleme mit Ösi-Account und 2100er den DLC integrieren! Offenbar noch keine IP-Sperre!

BTW: die Jet-Pack-Stiefel sind ja der Hammer! Wer braucht da noch einen blöden Heli!? :biglaugh:

Macht mir immer mehr Spaß das Game ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

239

Dienstag, 7. September 2010, 13:37

ip Sperre ?

warum auch
spiel ist ja noch nicht indiziert hier in D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 8. September 2010, 12:16

Gibt auch Content unabhängig von Indizierung, der eine IP-Sperre hat! (siehe Katamari-Dingsbums!) Daher meine Info, dass noch keine IP-Sperre da ist! ;)

Easteregg: Riesenklo, ganz, ganz, ganz weit unten in einem runden Turm beim alten Headquarter: darin schwimmen die Gummienten, außerdem gibt es Riesenbälle. Man muss ganz, ganz tief fallen (und überleben, wenn man in die Schüssel fällt)

Alternativ:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einfach die Düsen-Jet-Pack-Stiefel benutzen und rechtzeitig abbremsen




EDIT: und das Quad kann schwimmen und aus dem Wasser hüpfen, zur Info, falls das noch niemand gemerkt hat!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten