Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:08

steht schon bei mir ganz oben auf der wunschliste teil 1 war schon genial. da kann apb einpacken :thumbsup:

[spielverderber][/spielverderber]

22

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:49

Auch wenn das zum Thema net sooo sehr beiträgt:

WILL HABEN!
4 Spieler Coop bei Crackdown... das is nur pervers :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

23

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:14

steht schon bei mir ganz oben auf der wunschliste teil 1 war schon genial. da kann apb einpacken :thumbsup:

mir wäre apb auf konsole lieber gewesen.

alleine der gedanke daran, mit einer halb nackten, extrem tätowierten und vollbewaffneten doppel d braut auf gangsterjagd zu gehen .... geil :thumbup:
All bad things, must come to an end

24

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:05

Weitere Infos zur Spielwelt des Xbox 360-Exklusivtitels


Entwickler Realtime Worlds hat heute neue Informationshäppchen zu Crackdown 2
bekannt gegeben. So ist das Spiel ebenso wie der hierzulande indizierte
Vorgänger wieder in Pacific City angesiedelt. Dabei sind jedoch seit
den Geschehnissen des Prequels einige Jahre ins Land gegangen, so dass
ihr es quasi mit einer komplett neuen Spielwelt zu tun bekommt.

Auch am Gameplay wollen die Entwickler einige gravierende Änderungen
vornehmen. So bekommt ihr es im Spiel unter anderem mit infizierten
Zombie-Horden zu tun. Ein Release-Termin für Crackdown 2 steht bislang jedoch noch immer nicht fest.

Gameradio

25

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:45

Gravierende Gameplayänderungen? Zombies? Na, wenn das mal nicht in die Hose geht.
Angeblich sollen ja noch 50% der CD1 Entwickler dabei sein... verstehe nicht warum die sowas zulassen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

26

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:50

Neues ist ja nicht schlecht. Teil 1 bestand ja nur aus Bossen. Etwas mehr Abwechslung wird hoffentlich nicht schaden

27

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:47

Kann es sein, dass sie mit Zombies die Mutanten meinen, die am ersten Teil gegen Ende auch entlassen wurden?

28

Donnerstag, 10. September 2009, 12:01

First Crackdown 2 Details



Backstory:
Okay, so we all know after Crackdown 1 we defeated all 3 of the gangs, and we were congratulated. “Peace at Last” it said. It couldn’t have been more wrong. As the Agency took over, things went to hell. A new zombie-like virus had broken out in parts of the city, and the Agency was doing a poor job at covering it up. People found out, got sick of the Agency’s bullshit, and revolted. The civilian gang called themselves the Cell, and soon after the revolted, they destroyed the agent program, almost completely crippling the Agency. But now, they’ve fixed it, and it’s time you take the city back in a 3 way war.

-Dynamic Civilian Events (Example: A man trying to sell something in the day, getting marauded in the night. And the Agency will put up signs saying “play dead when you see an Infected”. Lulz ensue.)

-Support Points are gone, Agents can now call in for ammo and supplies anytime and anywhere.

-The game looks much more detailed and grittier, but still keeps the “cartoony” look we all love so very much.

-Vehicles like Trucks or Buses have room for a mounted turret, which makes them great for getting around in Co-Op.

-More variations in weapons, meaning people have more to choose from than just the homing rocket launcher.

-Most of the civilian cars in the game are the same, but reskinned and armed with armor and weapons to survive in the new hazards of city life.

-The Cell (a gang) is composed of ordinary citizens just wanting to reclaim the city from your team (the good guys). You take them out, and reclaim their turn for the Agency.

-More instances where Co-Op play is prudent.

-The city hasn’t changed in architect, all the roads are the same. Some buildings have been demolished and other small things, but over all it’s the same city.

-You’ll obtain skill orbs by using abilities relevant to your character.

-Four player Co-Op

-16 player Competitive Multiplayer. Tons of fun. Players collect special weapons, bonuses, and gadgets. Progression system like CoD4.

-Melee attacks are much more varied a fluid.

-Key to the City DLC is a go!

-The freaks evolve over time, making them MUCH more fearsome as the game progresses.

-All repetitiveness is completely removed. And less shitty boss battles.

-Doing missions in the day or night has a huge effect. At night, the freaks come out to play.

-City decays over time from the infection.

-New Agency helicopter and other vehicles. All old Agency vehicles returning.

-A lot more weapon variety. New powerful shotgun, Rail Gun, and sticky grenades.

-More precise targeting system. Skill is rewarded.

-Much more defining detail in all aspects of the game.

http://www.gbgamer.net/2009/09/10/first-crackdown-2-details/

29

Donnerstag, 10. September 2009, 15:21

Der erste Teil ist heute immernoch einer meine Lieblingsspiele.

Da der Entwickler gewechselt wurde, werde ich erstmal abwarten was aus dem Spiel wird.

Ausserdem Spielt es wieder in der selben Stadt, was ich allerdings ein bisschen schade finde.

Naja Abwarten und Tee trinken ist mal wieder angesagt.

Wurde schon mal was gesagt, wann ungefähr das Spiel erscheinen soll ??

30

Donnerstag, 10. September 2009, 15:25

Ich bin auch etwas skeptisch, was den Wechsel des Studios angeht. CD war ein Game welches von seinem Flow gelebt hat - den gilt es wieder einzufangen. Das es die selbe Stadt ist finde ich ganz nett, denn die wird sich eh Postapokalyptisch präsentieren.

Tag Nacht einfluss gefällt mir auch gut, ich hoffe aber vor allem auf mehr Abwechslung bei den Missionen.

31

Donnerstag, 10. September 2009, 17:35

Hier die neu veröffentlichten Infos auf Deutsch:

- Dynamische zivile Events: Als Beispiel hierfür wurde ein Mann genannt, der am Tag etwas verkauft und in der Nacht von den Infizierten verfolgt und getötet wurde. Daraufhin gab die Agency im Spiel visuelle Hinweise, dass sich Personen tot stellen sollten, wenn sie einen Infizierten sehen.

- Support-Punkte sind verschwunden. Der Spieler kann nun jederzeit und überall Munition und Unterstützung anfordern.

- Das Spiel schaut viel detaillierter und erwachsener aus, behält aber dennoch den "Cartoon-Look", welcher auch schon den ersten Teil ausgemacht hat.

- Vehikel wie Busse oder Trucks besitzen die Möglichkeit, Waffentürme darauf zu installieren.
Es wird deutlich mehr Waffen geben, als im ersten Teil.

- Die meisten zivilen Fahrzeuge sind dieselben, jedoch unterscheiden diese sich durch Lackierung, Panzerung und diversen Waffen, um dem schweren Leben in Pacific City die Stirn bieten zu können.

- "Die Zelle" ist eine neue Gang, welche die Agency vernichten will. Diese setzt sich aus einfachen Bürgern von Pacific City zusammen, welche ihre Stadt zurückhaben wollen.

- Pacific City hat sich nicht wirklich verändert. Ein paar Gebäude sind aufgrund der immer weiter fortschreitenden Infizierung demoliert oder beschädigt. Zudem gibt es weitere kleine Änderungen - aber insgesamt ist die Stadt unverändert.

- Ob man diverse Orbs erreichen kann oder nicht, wird nun direkt damit verbunden sein, wie viel der eigene Charakter schon kann.

- Es gibt einen Vier-Spieler-Koop.

- 16 Spieler können sich im Multiplayer miteinander bekriegen. Man kann Spezialwaffen, diverse Boni und Gadget einsammeln und es gibt ein Fortschrittssystem à la Call of Duty 4.

- Nahkampfattacken sind sehr viel abwechslungsreicher und flüssig.

- Die Infizierten entwickeln sich im Spielverlauf weiter, sodass diese auch später noch zu einem großen Problem werden können.

- Der Modus "Keys to the City" ist dieses Mal von Anfang an dabei!

- Die Stadt wird sich im Spielverlauf durch die fortschreitende Infizierung verändern.

- Ob man Missionen in der Nacht oder am Tag beschreitet, soll einen großen Unterschied ausmachen.

- Präziseres Zielsystem.

- Neue Agency-Fahrzeuge. Darunter ein Helikopter und andere Vehikel. Zudem sind alle alten Vehikel auch wieder vertreten.

32

Donnerstag, 24. September 2009, 08:25

Neue Screenshots:





33

Donnerstag, 24. September 2009, 19:22

Die Effekte sehen super aus, das Spiel wirkt erwachsener als der Vorgänger, grafisch.

34

Freitag, 25. September 2009, 10:59

Gameplay Videos


35

Freitag, 25. September 2009, 13:29




















36

Samstag, 26. September 2009, 15:33

Man wird bestimmt auch mit Crackdown 2 in die Halo Reach Beta kommen!


Kann es kaum erwarten, zu spielen :)

38

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:20

Crackdown 2 Exclusive Trailer 2

http://www.gametrailers.com/video/crackdown-2-spike-tv/59928


Actionreich :D

39

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:34

Der Trailer zeigt, was Crackdown ausmacht: Action! ACTION! FUN! FUN! FUN! ACTION! Kann es kaum erwarten zu 4. um die Häuse zuziehen.

40

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:22

Lol, den C2 Trailer hab ich ganz vergessen anzugucken. Geiles Ding. :thumbsup:

Istder 25. Juni jetzt eigentlich als Release ?

Thema bewerten