Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 15. März 2010, 14:56

Releasedatum steht.

9. Juli


http://www.strategyinformer.com/news/728…down-2-for-july


und ein neues Video


62

Montag, 15. März 2010, 15:18

Sommer in Sachen spielen gerettet!

63

Sonntag, 21. März 2010, 08:58

Neues Video

Sieht nach viel spaß aus :thumbsup:

64

Donnerstag, 25. März 2010, 09:57

Neues Video

Sieht nach viel spaß aus :thumbsup:


Für mich wirkt das Game einfach noch zu sehr wie Teil 1. Seh noch nicht das große Upgrade dass mir erneut 50 Euro wert ist.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

65

Samstag, 27. März 2010, 21:25

Neues Video

Sieht nach viel spaß aus :thumbsup:


Für mich wirkt das Game einfach noch zu sehr wie Teil 1. Seh noch nicht das große Upgrade dass mir erneut 50 Euro wert ist.

Ich fand den ersten Teil genial und es ist bislang das beste im Sei-ein-Super-Held-und-zerstöre-alles-Open-World Spiel. Nun macht der 2. Teil für mich alles richtig:
4-Spieler Koop, Mutanten bzw. Zombie!, Multiplayer und sogar wurde eine Videoreplay Funktion als DLC angekündigt. Und ich erinnere mich noch, wie ich versucht habe meine Team Kollegen zu töten. Jetzt gibt es sogar unterschiedlichere Mission und ich glaube auch gelesen zu haben, dass es sogar Koop Modus existieren.








66

Sonntag, 28. März 2010, 21:20

Bleibt die Karte den genau gleich ?(


67

Montag, 5. April 2010, 23:27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. April 2010, 23:27)


68

Dienstag, 6. April 2010, 20:01

Kotaku Crackdown 2 Preview


69

Donnerstag, 8. April 2010, 13:17

Der erste Teil ist spassig gewesen.
Großer Vorteil war damals, das ein netter Betakey mit dabei war. ^^

Da ODST diesen Part für Halo Reach übernimmt. Hoffe ich sehnlichst das Crackdown2 dieses mal die Kriegszahnräder in der 3. Betamultiplayerrunde schickt.
Würde meinen Kauf stark beeinflussen, auch wenn das Crack2 mit dem 4er Ko-op und den unzähligen Möglichkeiten echt nicht schlecht ist.
Das aufleveln war im ersten Teil auch recht amüsant, weil man dadurch immer mehr Möglichekiten hatte.
Nunja die Story wird eh wieder belanglos...

Sehe aber ne spassige Sache dahinter, hoffentlich mit nem Betakey! :biglaugh:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

70

Samstag, 10. April 2010, 00:05

Der erste Teil ist spassig gewesen.
Großer Vorteil war damals, das ein netter Betakey mit dabei war. ^^

Da ODST diesen Part für Halo Reach übernimmt. Hoffe ich sehnlichst das Crackdown2 dieses mal die Kriegszahnräder in der 3. Betamultiplayerrunde schickt.
Würde meinen Kauf stark beeinflussen, auch wenn das Crack2 mit dem 4er Ko-op und den unzähligen Möglichkeiten echt nicht schlecht ist.
Das aufleveln war im ersten Teil auch recht amüsant, weil man dadurch immer mehr Möglichekiten hatte.
Nunja die Story wird eh wieder belanglos...

Sehe aber ne spassige Sache dahinter, hoffentlich mit nem Betakey! :biglaugh:

Ich hoffe mal nicht! Das Spiel braucht keinen verdammten Beta-Zugang. War schon der größte Fehler, dass ich den 1. Teil nur wegen der Beta gekauft habe und ohne es eines der besten Spiele verpasst hätte.

71

Samstag, 10. April 2010, 17:27

Der erste Teil ist spassig gewesen.
Großer Vorteil war damals, das ein netter Betakey mit dabei war. ^^

Da ODST diesen Part für Halo Reach übernimmt. Hoffe ich sehnlichst das Crackdown2 dieses mal die Kriegszahnräder in der 3. Betamultiplayerrunde schickt.
Würde meinen Kauf stark beeinflussen, auch wenn das Crack2 mit dem 4er Ko-op und den unzähligen Möglichkeiten echt nicht schlecht ist.
Das aufleveln war im ersten Teil auch recht amüsant, weil man dadurch immer mehr Möglichekiten hatte.
Nunja die Story wird eh wieder belanglos...

Sehe aber ne spassige Sache dahinter, hoffentlich mit nem Betakey! :biglaugh:

Ich hoffe mal nicht! Das Spiel braucht keinen verdammten Beta-Zugang. War schon der größte Fehler, dass ich den 1. Teil nur wegen der Beta gekauft habe und ohne es eines der besten Spiele verpasst hätte.


Bei Crackdown fand ich den Betakey auch eher als nette Zugabe.
Damals hab ich es mir geholt, weil ich endlich ein richtiges Open World-Game auf der 360 haben wollte.

Aber du hast schon Recht...Crackdown wäre auch ohne Halo3-Betakey ein Hammergame!
Cel-Shading-Look, übetriebende Action und ein Superheld mit fetten Wummen.

Hat schon damals echt Laune gemacht. Nur irgendwie fehlt mir dieses letzte WOW! um Cracki 2 auf meine Most Wanted-Liste zu schreiben. :whistling:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

72

Samstag, 10. April 2010, 17:40

das video könnte auch teil 1 sein.dann spiel ich lieber den nach langer zeit nochmal.
aber bei sonem game isses auch sauschwer n guten nachfolger zu basteln.
das spiel wird gut für leute die teil1 nich haben...aber das wars auch.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

73

Samstag, 10. April 2010, 20:43

das video könnte auch teil 1 sein.dann spiel ich lieber den nach langer zeit nochmal.
aber bei sonem game isses auch sauschwer n guten nachfolger zu basteln.
das spiel wird gut für leute die teil1 nich haben...aber das wars auch.


Öhm... nein...

Ich schau mal ob ich später nochmal dazu Stellung beziehe. Aber einfach so stehen lassen konnte ich das jetz net..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

74

Montag, 12. April 2010, 20:47


Also wer jetzt nicht überzeugt ist, tut mir leid ;(

75

Montag, 12. April 2010, 21:57

überzeugt mich immernoch nich.
ich sag ja nich dass es schlecht aussieht.und spass macht es bestimmt auch.
aber ich sehe kaum unterschiede zu teil1.
beim ersten teil gab es einen wow effect bei mir weil mir der grafikstil und die action sehr gefallen hat.
aber dieses wow is jetzt halt wech...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

77

Montag, 3. Mai 2010, 13:18

Neues Video Preview:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 14. Mai 2010, 13:29

Das Game ist sooo krank! ;(

Deshalb habe ich es gleich vorbestellt!

@Mo: hoffe, Du, Soul und Cuntzler habt Zeit! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

79

Freitag, 14. Mai 2010, 14:12

Ich bin natürlich auch dabei.

Der erste Teil, ist immer noch eines meiner absolut Lieblings spiele.

80

Freitag, 21. Mai 2010, 08:36

Eine grössere Map wär schon cool gewesen ;(

Aber es wird sicher cool. Leider wird viel zu wenig Werbung dafür gemacht.


Ich hätte auch Zeit :pinch:


Thema bewerten