Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 21. Mai 2010, 11:59


Es erzählt die Vorgeschichte :D

82

Freitag, 21. Mai 2010, 12:59


Es erzählt die Vorgeschichte :D


Einfach nur geil.

Mit den Monstern erinnert mich irgendwie an "I am Legend", oder ??

Freue mich schon drauf !!!

Gibt es eigentlich schon ein ungefähres Release Termin ??

83

Freitag, 21. Mai 2010, 19:41

Es wird am 9. Juli erscheinen.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:12

den comic bekommt man als pdf wenn man bei amazon uk vorbestellt. und wohl nen download code für 4 rüstungslooks

88

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:32

Auch Teil 2 nicht in Deutschland

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2076

Der USK-Würfel hat wieder die falsche Zahl angezeigt. :rolleyes:

89

Freitag, 4. Juni 2010, 11:04

Auch Teil 2 nicht in Deutschland

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2076

Der USK-Würfel hat wieder die falsche Zahl angezeigt. :rolleyes:

Hast du wirklich was anderes erwartet? Microsoft gebt eben kein Geld an die USK.

3. Episode des Comics ist draussen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (4. Juni 2010, 11:04)


90

Samstag, 5. Juni 2010, 10:52

Neuer Trailer:

91

Samstag, 5. Juni 2010, 13:50

Auch Teil 2 nicht in Deutschland

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2076

Der USK-Würfel hat wieder die falsche Zahl angezeigt. :rolleyes:



God of war 3 , wo man Köpfe abreißt und sonst was kommt UNCUT und Crackdown 2 wird in Deutschland verboten?

oooooooh das Geld was da für GoW 3 bei der USK gefloßen ist.... Korruption ganz groß und die versuchen es nichtmal zu vertuschen :D zu geil :)

92

Montag, 7. Juni 2010, 13:21



Ich bin wohl der einzige, der sich auf diesen Titel freut? ;(

93

Montag, 7. Juni 2010, 13:41

ich bin eigentlich noch ga rnicht richtig auf das Spiel aufmerksam geworden und hab dann auch gleich ein paar Fragen?

Release?
MP?
Coop?
Splitscreen MP?

94

Montag, 7. Juni 2010, 13:49

ich bin eigentlich noch ga rnicht richtig auf das Spiel aufmerksam geworden und hab dann auch gleich ein paar Fragen?

Release?
MP?
Coop?
Splitscreen MP?

09. Juli
1-16 Spieler
Ja, bis zu 4
Nein.

95

Montag, 7. Juni 2010, 13:53

schade, dass es keinen Splitscreen MP gibt, dann hätt ich's mir wohl geholt ;(

96

Montag, 7. Juni 2010, 14:11


Ich bin wohl der einzige, der sich auf diesen Titel freut? ;(


Nein bist du nicht !!!!

Das Spiel ist schon seit Monaten vorbestellt.

Adde mich bitte in deine FL.

Dann können wir auch zusammen Coop zocken.

98

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:51

Demo wird laut Gamespot 100GS von 1000GS freischaltbar sein. Wirklich ein toller Service, aber für Leute, die das Spiel nicht gefallen, es nie aus der Liste entfernen können.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:56

Warscheinlich werden die GS wie bei ARCADE-GAMES erst mit der vollversion aktiviert.

Glaube,hoffe das die Demo wegen der GS besser und umfangreicher als der sonst übliche Demomüll wird. :thumbsup:

100

Freitag, 18. Juni 2010, 16:55

Ich habe heute meinen Demo-Key von Ruffian Games bekommen. Werde es gleich anfangen zuladen und gucken ob die Achievements freigeschaltet werden.

Warscheinlich werden die GS wie bei ARCADE-GAMES erst mit der vollversion aktiviert.

Glaube,hoffe das die Demo wegen der GS besser und umfangreicher als der sonst übliche Demomüll wird. :thumbsup:

Damit hast du recht. Bevor das Spiel gestartet wird, kommt dieser Infoscreen:

Zitat

You can earn Demo Achievements during gameplay!
While playing this demo, you can meet the requirements for several Crackdown 2 achievements, if you succeed, the achievements and gamerscore will be awarded once you play the full version of Crackdown 2.

You must be signed in to Xbox Live for duration of the demo and when playing the full version of Crackdown 2 to receive the achievements and gamerscore in full.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. Juni 2010, 16:55)


Thema bewerten