Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 18. Juni 2010, 17:02

Hast jetzt schon gespielt ?

102

Freitag, 18. Juni 2010, 17:15

Was macht das Spiel denn anders als andere open World Spiele? ich sehe in den Videos einfach nichts was ich irgendwo nicht auch mal hätte.

103

Freitag, 18. Juni 2010, 17:17

Was macht das Spiel denn anders als andere open World Spiele? ich sehe in den Videos einfach nichts was ich irgendwo nicht auch mal hätte.


Naja, Crackdown 1 war einmalig und neu. Und das ist halt der Nachfolger. Ganz einfach.

104

Freitag, 18. Juni 2010, 17:18

Ok dann einfach nur für Fans?1 na dann

105

Freitag, 18. Juni 2010, 17:20

Ok dann einfach nur für Fans?1 na dann


Jo, den ersten Teil sollte man schon gespielt haben.

Ansonsten sieht es wirklich nicht besonders aus, da muss ich dir recht geben.

106

Freitag, 18. Juni 2010, 17:41

Ok dann einfach nur für Fans?1 na dann


Jo, den ersten Teil sollte man schon gespielt haben.

Ansonsten sieht es wirklich nicht besonders aus, da muss ich dir recht geben.

Gerade eine Runde lang gespielt. Die Demo ist leider Zeit-begrenzt(30min). Ich glaube, dadurch bietet die Demo nicht die Möglichkeit, dass wahre Potenzial des Spiels herauszufinden. Bei Crackdown geht es einfach um das Unsinn machen und dies kann man viel mehr als in GTA IV. Am Anfang der Demo spielt man glaube ich die erste Mission nach. Man muss die Cell-Strongholds erobern und dies ging schnell. Das Spiel ist eine typische Fortsetzung. Für manche könnte dies auch eine Sauerrei sein, die Grafik ist minimal verbessert wurden, es gibt neue Waffen und neue Fahrzeuge. Das Areal in der Demo ist ein verwahrlostes Teil der The Volk Gang. Es gibt den Underground(wo die Freaks lauern). Durch die Zerstörung sind auch neue Gebiete zugängig.

Also ich kann es kaum auf die Vollversion warten. Hat man den ersten Teil nicht über alles geliebt, wird der 2. Teil eine Enttäuschung sein. Es sieht gegenüber Spiele wie Red Dead Redemption einfach miserabel aus.

107

Freitag, 18. Juni 2010, 20:15

Also die alte Grafik gefiel mir irgendwie besser. (kann ich selbst nicht glauben das ich das mal sage)

Steurung ist aber top wie immer. Ansonsten gefällt mir der Demo Abschnitt nicht so wirklich, vor allem weil man schon den neuen Agency Tower im Hintergrund sieht, aber nicht hin kann. ;(

108

Freitag, 18. Juni 2010, 20:21

Also die alte Grafik gefiel mir irgendwie besser. (kann ich selbst nicht glauben das ich das mal sage)

Steurung ist aber top wie immer. Ansonsten gefällt mir der Demo Abschnitt nicht so wirklich, vor allem weil man schon den neuen Agency Tower im Hintergrund sieht, aber nicht hin kann. ;(

Nächstes Mal machen wir einfach die erste Mission ganz schnell und dann versuchen wir die Achievements vorfreizuspielen. Dann haste auch ein Kaufgrund, dass Spiel zu kaufen :D

109

Freitag, 18. Juni 2010, 20:35

Mal schauen wie der Preis sich so entwickelt.

110

Montag, 21. Juni 2010, 17:06

Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Die Menschen zerplatzen beim drüberfahren, find es lustiger wenn diese wie in GTA wegfliegen. Die Mutanten nerven (kommen nachts). Und ich weiß jetzt auch wieder warum ich Crackdown 1 nie gekauft habe. Man wird ständig beschossen und kann nicht mal in aller Ruhe die Gegend erkunden. Ist wohl nix für mich. Wem Mercenaries und Just Cause zugesagt hat, wird aber mit diesem Spiel viel Freude haben.
Signatur

111

Montag, 21. Juni 2010, 17:09

so Demo verfügbar im US marktplatz


soll 4Player COOP haben

mmm
mal sehn ob ich nachher zeit hab
oder morgen Nacht

112

Montag, 21. Juni 2010, 18:26

so Demo verfügbar im US marktplatz


soll 4Player COOP haben

mmm
mal sehn ob ich nachher zeit hab
oder morgen Nacht

Es besitzt 4 Spieler Koop. Cuntzler und ich haben letzten Freitag eine Runde gespielt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 21. Juni 2010, 18:50

Hat die Demo eine IP-Sperre?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

114

Montag, 21. Juni 2010, 18:59

Hat die Demo eine IP-Sperre?

Bislang noch nicht. Ist aber bislang Gold-Only bis nächste Woche Montag.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 21. Juni 2010, 19:04

"Windows Live-ID ungültig"

LOL ... naja :FU:

:thumbdown:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

116

Mittwoch, 23. Juni 2010, 02:25

Habe iwo gelesen das man sich die Demo LEGAL irgendwo im Netz laden kann...und dann auf die xbox kopieren.

Stimmt das oder nur gerucht?

117

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:55

crackdown 2 ... ja gerne

Hi zusammen



jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben :-)



Also ich habe den 1. Teil nicht gespielt. Nachdem ich aber ein Video von der E3 gesehn habe ich es mir direkt mit der 360Slim bestellt.

Ich spiele gerne O W Games mit viel Action ála Just Cause...kann aber mit GTA IV (hab es für die PS3) mal gar nix anfangen. (Ich hoffe ich werde jetzt nicht verbannt). Aber Crackdown 2 sieht nach jede menge Spass aus. Vorallem der 4 Spieler Koop ist bestimmt gut. Erinnert ein bißchen an Lost Planet 2 nur Open World.

Was mir auch gut gefällt ist das man seinen CHAR mittels Orbs aufwerten kann. Das sorgt für Motivation... bei mir zumindest ich bin Jäger & Sammler :-)

118

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:37

Habe iwo gelesen das man sich die Demo LEGAL irgendwo im Netz laden kann...und dann auf die xbox kopieren.

Stimmt das oder nur gerucht?



sowas ist ganz und gar nicht legal

und hier wird über sowas auch nicht geredet.

119

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:55

Ja denn...wusste nicht das console war's illegale Sachen supportet.

120

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:13

Hat die Demo eine IP-Sperre?
IP-Sperre ?? Heißt das man kann nur Demos aus dem deutschen Store laden ?? *mal dumm frag

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten