Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:09

kann mir mal einer sagen ob es nun uncut rauskommt?

laut schnittberichte kommt es garnicht in deutschland raus. aber bei amazon.de kann man es bestellen. was denn nun...

162

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:25

kann mir mal einer sagen ob es nun uncut rauskommt?

laut schnittberichte kommt es garnicht in deutschland raus. aber bei amazon.de kann man es bestellen. was denn nun...

Es kommt nicht in DE raus, weil es keine Freigabe bekommen hat. Damit kann es nur die ungeschnittene Version sein. Ich bin mir zu 99% sicher.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:21

kann mir mal einer sagen ob es nun uncut rauskommt?

laut schnittberichte kommt es garnicht in deutschland raus. aber bei amazon.de kann man es bestellen. was denn nun...


Nicht bei amazon.de sondern beim Marketplace bzw. ein Händler über den Marketplace
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

164

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:30

jo ist mir auch aufgefallen (xxxxxxx.at) händler. nett


glaube ich kauf es mir... habe teil eins zwar nur kurz gespielt (bei einem freund) fand es aber extrem spassig und hat einfach bock gemacht. vor allem das man einfach so über die häuser springen kann.. (geht doch auch bestimmt bei teil 2?)

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:02

yo klar is das noch vorhanden :)

btw. meins wurde heute verschickt!

166

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:56

juhu
meins wurde gestern verschickt :thumbsup: und morgen halte ich es dann hoffentlich in den Händen :rolleyes2:

wer bock auf Koop hat einfach adden :D
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

167

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:09

Schon morgen :pinch: krieg erst am 16ten ne neue xbox ( slim ) . Scheiss rrod
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

168

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:25

Ich krieg meins auch erst nächste Woche :/ Gamestation.co.uk hat meine erste Bestellung "rejected"(abgelehnt). KA ob dies jetzt stornierung bedeutet. Habe es mir jetzt nochmal bestellt. Ich will das verdammte Steelbook haben :/

169

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:58

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

der Horror

ich stehe heute früh auf und UPS steht vor meiner Tür was wird wohl geliefert? Crackdown 2

jetzt hab ich bloß ein Problem ich habs mir bei Amazon.co.uk bestellt und das ist jetzt da aber ich hab noch ne bestellung bei amazon.de über den marketplace laufen und das is billiger bloß hat das eine geschätztes lieferdatum von 3-12 tagen :cursing: also von heute bis zum 20.7.10 X(

hat jemand einen Rat für mich? Jetzt liegt dieses Spiel nun auf meiner Couch und verhöhnt mich weil ich es nicht spielen kann oder nich weiß ob ichs kann, ich kann das ja dann glaub ich auch nich mehr zurücksckicken wenn ichs jetzt aufmache ;(

:help:
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:41

Hatte auch bei Amazon.co.uk bestellt aber bisher hat DHL nur von gestern Abend die Sendungsdaten erhalten ... warum hast Du das schon? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

171

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:07

USER Tests sind gern erwünscht, um eine evtlelle Kaufentscheidung zu fällen bei mir!

172

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:08

Was ihr für Probleme habt... meins wird erst heute verschickt und ich hoffe, dass es am Samstag ankommt :(

173

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:57

Ich habe leider meine Vorbestellung abbestellt.

Habe für diesen Monat schon kein Geld mehr, dank iPhone 4.

Kaufe es mir dann halt in August... Hoffentlich...

Es wäre trotzdem schön, wenn ihr schreiben könntet wie das Spiel ist... Habe den ersten Teil geliebt und habe die Demo leider nicht mehr runterladen können.

174

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:44

also um euch erstmal alle zu beruhigen



das spiel rockt machte echt fun so viel zu tun wieder und noch merh zu entdecken für ein absoluter must have



achso habs übrigens jetzt 2 mal einmal von amazon.de und von amazon.co.uk XD is echt lustig



aber macht echt spaß kann ich jedem der den ersten teil nur ansatzweise gemocht hat herzlichst empfehlen
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:13

Konntest den MP schon testen? Was gibt es für Modi?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:36

@neo horizon
ist denn auf der uk version die deutsche sprachausgabe dabei? hab meins leider noch nich :/

edit: mein pre order code ist aber schon da xD

177

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:45

Konntest den MP schon testen? Was gibt es für Modi?


MP konnt ich kurz zusammen mit nem andren antesten aber nicht den direkten MP sondern nur den Koop leider

aber ich weiß das es sowas wie Deathmatches gibt für bis zu 16 Spieler und es gibt auch irgendwie ein Rangsystem also was zum aufleveln klingt auf jedenfall spaßig



achja da ist übrigens ein Code für so nen kleinen Helicopter für euren Avatar dabei das fetzt irgendwie



also nochmal ne kleine Review die stadt is klasse mal abgesehen davon das es die selbe ist aber die hat sich ziemlich verändert gibt viel neues zu entdecken, auch die fähigkeiten sowie waffenarsenal und fahrzeuge können überzeugen bin echt wieder im Crackdownfieber vom Spaßfaktor garnich erst zu sprechen von einem hochhaus zu springen und mit einem zermalmenden Bodenschlag die Freaks unter sich zu Solarstaub zu verarbeiten macht einen heidenspaß



also wenns einer von euch hat und lust auf koop oder PvP hat bitte einfach adden



achja und der neue Agent is ja wohl ultracool 8)
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

178

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:46

@neo horizon
ist denn auf der uk version die deutsche sprachausgabe dabei? hab meins leider noch nich :/

edit: mein pre order code ist aber schon da xD

ja is komplett deutsch find ich ganz praktisch



edit: klasse meiner noch nich XD mist
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

179

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:48

Kannst du evtl. ausprobieren, ob der Code des kleinen Hubschraubers auch aufm Deutschen Marktplatz funktioniert? (Wenn du ein Deutscher bist.)

180

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:49

Kannst du evtl. ausprobieren, ob der Code des kleinen Hubschraubers auch aufm Deutschen Marktplatz funktioniert? (Wenn du ein Deutscher bist.)
is schon geschehen der fliegt schon um den Kopf meines avatars rum also ja er funktioniert auf dem deutschen marktplatz und ja ich bin ein deutscher :D
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten