Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 08:51

Xbox 360 kommt mit neuem Modem nicht ins Internet

Haaaaallo,

hab seit gestern folgendes Gerät gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B000BO5S70

Mit dem PC bin ich immer direkt drin doch bei der Xbox gibts bloß Fehlermeldungen, wie das keine IP Adresse vergeben wurde oder das ich da was an DHC umstellen muss.......erkennen tut er die Box jedoch.
Was kann ich tun???????

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:26

Zugangsdaten im Router eingetragen? Xbox auf DHCP gestellt, der DHCP Bereich im Router mal auf mehr als 20 IPs stellen.

3

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:35

welche zugangsdaten?
ich kann da irgende eine dns erstellen, upnp aktivieren, ip und netzmaske sind schon eingetragen, kreuzchen bei DHCP server um lokale netzwerke automatisch zuzuweisen, und gibts noch eine protweiterleitung?!?!?!?!

4

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:59

Ich habe das gleiche Modem und alles läuft super.
Hast du die Box direkt am Modem oder über einen Router?
Wenn du mit dem PC online kommst, musst du bei der box eigendlich nur alles auf automatisch setzen. Dann sollte es erstmal gehen.

Die ports ( 53,88,3074) solltest du dann auch freigeben. Versuch aber erstmal ob du überhaupt in XBL reinkommst.
Paramore <3

5

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:08

ich liebe dich
ich hab einfach alles einstellungen weggeschmissen und auf automatisch gstellt und schon ging es. ;)

6

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:17

gern geschehen ;)

Wär aber auch noch gut die ports freizuschalten. Einfach im browser auf 192.168.0.253 gehen und unter den erweiterten Einstellungen die ports (88,53,3974) freigeben. Habe es jetzt nicht im Kopf, aber solltest du schon finden können.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (21. Dezember 2008, 11:17)


7

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:20

danke, werdw ich versuchen, wenns nicht geht auch egal^^ :)

8

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:34

kein ding. Wills nur mal gesagt haben. Viele Leute regen sich nämlich andauernd auf, das sie nicht mit anderen zusammen spielen können. Und das liegt meistens an den ports.
Paramore <3

9

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:25

achso, gold hab ich gerade eh nicht, aber ich schau mal. :]

10

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:46

weißt du woran es liegen könnte das es so oft interneteinbrüche über usb gibt????????
egientlich würde ich gerne xbox und pc ggerne gleichzeitig laufen haben.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (27. Dezember 2008, 21:47)


Thema bewerten