Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 17. Juni 2011, 16:09

Danke Jungs,

hat jemand Erfahrung mit dem Wheel stand von Fanatec?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 18. Juni 2011, 12:55

Hallo, habe mein GT2 Wheel und den Rennsport Wheel Stand von Fanatec letzte woch bekommen.

Also der Stand hat mich sehr positiv überrascht! Die Verarbeitung ist aller erste Sahne. Die Säule an der das Wheel befestigt wird ist schwarz pulverbeschichtet und das Materiall ist richtig massives Metall, kein alu oder so. Man kann ruig mal etwas grober werden. :thumbsup:
Der Fuss ist ebenfalls sehr sehr massiv und schön schwer, was einen richtig guten stand garantiert! Insgesamt ohne Wheel wiegt es knapp 10 Kg.
Aufgund der Materiallien und verarbeitung finde die den Preis von Knapp 130,. Euro absolut gerechtfertigt!


Abschliessen wie gesagt, hatte vorher auch meine bedenken bezüglich der standfestigkeit aber dieses hier von Fanatec ist eine absolute kaufempfehlung für alle die sich kein kompletter Seat leisten bzw. keinen platz habe. KAUFEN! :)


183

Samstag, 18. Juni 2011, 18:26

Danke!!!

->Gekauft das TEIL!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Thema bewerten