Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:34

Der Konsumbeweisthread Teil I: 23.10 - 30.10

Moinsen,

kommen wir nun zu unserem neuen Konsumbeweisthread. Das ist ein Spiel. Und das wird folgendermaßen gehen. Wer bis zum 30.10 folgende Aufgaben erfüllt, qualifiziert sich für den Titel:"User des Monats", ist das nicht was?

Ok, Regel Nr. 1: Ihr müsst folgendes Konsumgut erwerben: Und zwar einen Hummer. Den müsst Ihr dann irgendwie fotografieren und Euch aus dem Bild einen Avatar mit Eurem Nickname erstellen.

Bis zum 30. habt Ihr Zeit, dann wird aus den Teilnehmern der Gewinner gelost.
Und dann geht es im November auch schon in die nächste Runde.
Ich werde eine Umfrage aus den drei ersten Vorschlägen (die mir sinnvoll erscheinen) erstellen und Ihr dürft dann abstimmen.

Jede Aufgabe sollte noch eine Alternativaufgabe haben, um Benachteiligten
auch noch eine Chance zu geben. In unserem Fall wäre das dann, anstelle
eines Hummers, halt Garnelen, Scampi, oder Krabben zu erwerben und zu fotografieren.

Also nochmal die Regeln:

1. :Hummer kaufen:
[/URL][/IMG]

2. :Hummer zubereiten!

3.:Beweisfoto schießen(oder malen)
[/URL][/IMG]

4.:Avatar basteln

5.:Alternativ bescheissen, falls keine Kamera zur Hand (oder Alternativaufgabe beachten:)


Also, Ihr habt es verstanden? Dann lasst mal loslegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:40

Bah Hummer. ;(



EDIT: Kann man doch eigentlich umbennen in "Avatarthema des Monats", weil eh jeder bescheissen wird. :P
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (23. Oktober 2005, 19:43)


3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:44

NAja und wozu ist das zweite bild gut?

Soll man ein Gif machen von der ganzen zubereitung wo immer der Nickname aufflackert. oder wie?
Your Xbox. Your base.

4

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:38

Nehmen wir an 10 Leute schicken dir ein Beweisfoto. Dann wird ausgelost wer gewinnt? Oder lost du mehrere aus. Ich kapiere das nicht ganz. ?(

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:59

eigentlich ne gut eidee aber das ist mir zu viel arbeit.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:27

muss man die grossen hummer auch lebend im wasser kochen?

stellst du dann die billder auch hier rein? :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

7

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:31

Ich hab momentan gar kein Geld für nen teuren Hummer^^

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:39

Ich reagiere extrem allergisch auf Schalentiere aller Art, darf ich als Alternative ein Bild von meinen Notfallmedikamenten benutzen ? Oder wenns wirklich der Hummer sein muss, darf ein Krankenwagen und ein Beatmungsgerät zu sehen sein ? :D

9

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:44

Du kannst dir auch einen Hummer kaufen und Bilder davon machen, wie du mit dem durch die Gegend fährst.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. Oktober 2005, 11:00

Erinnert mich ein wenig an Simpsons mit Krabbi. Krabbi auf der Kirmes, Krabbi beim Eishockey, Krabbi in der Badewanne.... hups...

11

Montag, 24. Oktober 2005, 14:51

Also war die Idee ein Flop und ich kann mir das Avatarzusammenbasteln sparen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. Oktober 2005, 15:02

Zitat

Original von SoulRISE
Also war die Idee ein Flop und ich kann mir das Avatarzusammenbasteln sparen, oder?


die idee selbst finde ich eigentlich ganz gut, nur musst du jemanden finden der das macht :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

13

Montag, 24. Oktober 2005, 15:08



mein Hummer im Wasser *lach*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

14

Montag, 24. Oktober 2005, 16:56

ich hatte schonmal n thread auf (ich glaub in im areaxbox-forum) wo es darum ging dass jemand 3 avatarthemen vorgegeben hat, dann abgestimmt wurde welches avatar genommen wird und dann möglichst viele das ava haben mussten (also eins in dieser kategorie). wer dann irgendwann als erster 20 user findet mit dem ava und sie auflistet darf als nächstes 3 themen zur auswahl geben...


-> das ende vom lied: meine pokemons ^^ kamen irgendwie nicht so gut an und auch die teletubbies hatten keinen erfolg - solche thread entpuppen sich meistens als flop, ich leide mit dir soulrise :D

15

Montag, 24. Oktober 2005, 20:28

Kann ich alternativ auch einen M. Ward kaufen?
FuckingGreatestHits

16

Montag, 24. Oktober 2005, 23:17

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Kann ich alternativ auch einen M. Ward kaufen?
,

Nein... aber ein Prince wäre durchaus drin.

Thema bewerten