Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 12:26

xbox 360 mittwoch bei giga

falls es euch interssiert,angeblich solls am mittwoch die xbox 360 bei giga games geben :biglaugh:

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2005, 12:28

Das liegt sehr stark im Bereich des Möglichen. Am Dienstag bin ich bei Microsoft, um mir die Konsole anzuschauen und PGR3 zu spielen. Ab Mittwoch werden die Debugs für ausgewählte Medien ausgeliefert.

Dann gehört Giga dazu, deshalb können sie das machen.

Danke für den Tipp, werde ich nicht verpassen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

3

Montag, 24. Oktober 2005, 13:18

Mist...bei mir wurde Giga im Kabel durch Das Vierte ersetzt :/
.no sig

4

Montag, 24. Oktober 2005, 13:22

@Philipp Rogmann-Proietti
Kein problem mit dem tipp ;)

@sunchaser
nutz doch den live-stream von giga auf www.giga.de :)

5

Montag, 24. Oktober 2005, 13:44

Danke für den Tipp aber die Quali von Streams ist meistens nicht so dolle...
.no sig

6

Montag, 24. Oktober 2005, 14:34

wann soll das denn kommen ? also uhrzeit technisch?

vorallem bei mir funzt auch der live stream garnich ... ! der is irgendwie down seit ein paar monaten ...

achso musste winamp updaten :D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (24. Oktober 2005, 14:39)


7

Montag, 24. Oktober 2005, 14:36

tjoa sunchaser...da musste mit leben :P

@chepONx
ich denk mal 22uhr. so wie immer ^^

8

Montag, 24. Oktober 2005, 15:00

Bei mir ist jetzt auch das Vierte, gibt es Giga garnicht mehr auf Kabel ? Nur noch Sat ?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. Oktober 2005, 15:05

ja nur noch über das bescheidene astra... :(
und jetzt wo sie sagen kabel sei am ende, kommt gestern ein bericht, das kabel im moment einen boom erlebt, da viele jetzt über kabel günstig ins internet können, die telefonkosten im preis mitenthalten sind und kein weiterer anbieter wie z.b. die telekom extra gebühren verlangt.

und was macht die telekom? die wollen auf einmal auch kabel anbieten.
und alice (hansanet) ach ja und kabelBW wo ich bald hinwechsel.
1und1 plant anscheinend auch was.

10

Montag, 24. Oktober 2005, 15:08

falls du ne tv karte im pc hast,kannste des auch über die tv-karte gucken ^^ :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. Oktober 2005, 15:41

was für eine tv karte? ein stink normale oder extra eine wo astra reinbekommt? ich hab so eine alte winTV GO2 drin.
machst du das über tv karte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. Oktober 2005, 15:44)


12

Montag, 24. Oktober 2005, 15:45

öhm...steht sicher i-wo im gigaforum ^^
ich hab ne hauppauge nexus-s oder so :D damit kann ich giga tv,das vierte und all die andern sachen empfangen 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. Oktober 2005, 15:52

ich hab mich kurz informiert. kann nicht gehen, denn ich hab eine analoge tv karte und du eine digitale. vllt. verkauf ich meine sowieso bald mal. da ich hier noch 3 andere liegen habe, könnte ich evtl. das geld für eine digitale zusammen bekommen. wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm.

14

Montag, 24. Oktober 2005, 17:02

weiss jemand ob man giga über astra empfängt ? habe nämlich nur astra ^^

und stream kommt für mich auch nicht in frage

15

Montag, 24. Oktober 2005, 17:11

Zitat

Original von Squall_Lionhead
weiss jemand ob man giga über astra empfängt ? habe nämlich nur astra ^^

und stream kommt für mich auch nicht in frage


dito,

leider leider kan man so weit ich weis giga höchstens über digitales astra empfangen (aber auch erst seit kurzem). ich empfangs zum beispiel nicht weil ich ne stino satellitenschüssel habe.

16

Montag, 24. Oktober 2005, 18:22

kostet dass was wenn man giga im internet guckt?ich kann nur bestimmte anzahl von daten im monat angucken

17

Montag, 24. Oktober 2005, 19:01

Zitat

Original von eminem
kostet dass was wenn man giga im internet guckt?ich kann nur bestimmte anzahl von daten im monat angucken


der dienst ansich kostet nix nur verbaucht es traffic und wenn du ne volumen flatrate hast muste eben aufpassen das du nich über dein limit kommst

18

Montag, 24. Oktober 2005, 19:41

Danke für die Info. :) :D
Ein Grund, mal nicht bei Giga einzuschlafen. :))
Werds mir auf jeden Fall reinziehen.
Astra Digital... ich liebe dich. 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 24. Oktober 2005, 19:47

hat vllt. einer von euch lust die x360 takes zu recorden, komprimieren und hochzuladen :rolleyes:
wäre nett, danke :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. Oktober 2005, 19:47)


20

Montag, 24. Oktober 2005, 19:53

öhm...also ich werds mir ja auf jedenfall aufnehmen...aber keine ahnung wie ich des denn kompirmieren kann und wo ich das überhaupt hochladen soll... ?(

Thema bewerten