Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:10

Ok, hab n tool gefunden. Werde die sendung um 22 und 3 uhr aufnehmen. Die 3 uhr version wird warscheinlich qualitativ besser sein, den dan ist der server nicht so voll. Einziger wermutstropfen: Für das abspielen braucht man den Winamp player. Habe kein converter gefunden der winamp media files umwandelt. Am anfang dachte ich WMA wäre das selbe, aber ist es nicht. Hat jemand eine Idee?

42

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:12

Zitat

Original von Karger
Ok, hab n tool gefunden. Werde die sendung um 22 und 3 uhr aufnehmen. Die 3 uhr version wird warscheinlich qualitativ besser sein, den dan ist der server nicht so voll. Einziger wermutstropfen: Für das abspielen braucht man den Winamp player. Habe kein converter gefunden der winamp media files umwandelt. Am anfang dachte ich WMA wäre das selbe, aber ist es nicht. Hat jemand eine Idee?


Ich denke, wer sich das Gestreamte dann runterladen wird... der wird sich ja wohl auch WinAmp runterladen können. :]
Und zur Not gibts immer noch den VideoLanClient. :D

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:22

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Karger
Ok, hab n tool gefunden. Werde die sendung um 22 und 3 uhr aufnehmen. Die 3 uhr version wird warscheinlich qualitativ besser sein, den dan ist der server nicht so voll. Einziger wermutstropfen: Für das abspielen braucht man den Winamp player. Habe kein converter gefunden der winamp media files umwandelt. Am anfang dachte ich WMA wäre das selbe, aber ist es nicht. Hat jemand eine Idee?


Ich denke, wer sich das Gestreamte dann runterladen wird... der wird sich ja wohl auch WinAmp runterladen können. :]
Und zur Not gibts immer noch den VideoLanClient. :D


Stimmt, aber wer sich winamp runterladen kann, guckt sich doch den live stream an. :D Ist ja auch egal hauptsache wir haben eine aufzeichnung von diesem wichtigem "event" das wir dan unseren kinder zeigen können und sagen: Ja,ja, ich habs gesehen, ich war dabei. Danach unsere Kinder: Was isn das für seltsamer kasten? Voll unstylisch und viel zu gross. Ausserdem, was sind das den für seltsame runde scheiben? :D

44

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:25

Jo ich werds auch angucken über Livestream. Naja is ja net so schlimm nur wird es sehr starck laggen,da es sehr viel gucken wollen. Aber hauptsache man bekommt mal en richtig geilen einblick der box 360 und ich bin schon richtig aufgeregt.Ich werd mir auch demnächst ne Astra schüssel kaufen,damit ich die nächsten Jahre Giga guken kann udn mir Spieletests zur Xbox 360 angucken kann. :]

45

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:28

Zitat

Original von TheGuyver
damit ich die nächsten Jahre Giga guken kann udn mir Spieletests zur Xbox 360 angucken kann. :]

Machs nicht. Die von Giga können nicht spielen und das gehört zum testen.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:33

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von TheGuyver
damit ich die nächsten Jahre Giga guken kann udn mir Spieletests zur Xbox 360 angucken kann. :]

Machs nicht. Die von Giga können nicht spielen und das gehört zum testen.


Da haste recht. Guck mal wie die rennspiele spielen. Zack, knall, bumm schon wieder nebenaus. Dann kommt die ausrede: spielen und reden ist verdamt schwer. :D

47

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:36

Ich hab mal gesehen wie einer Hunter angespielt hat. Er hat 5 mal angefangen und ist jedesmal an der selben Stelle gestorben, danach hat er es sein lassen. Man hatte echt nen tollen Einblick von dem Game. :biglaugh:

48

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:39

aber schönen quatsch und blödsinn reden die, und sie glauben noch sie seien cool und lustig :( :( :( :(
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:43

Ja, und einmal hat simon nicht mal das tutorial geschaft! :)) Immer an der gleichen stelle gestorben.
Hat ihn voll angeschisssen und dan hat er nur noch trailers gezeigt.
Tolle leistung :thumb:

50

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:59

jaja...die Giga-Leute...sterben zwar schon im Tuturial,kriegen aber trotzdem ziemlich viel Geld :biglaugh:

übrigens:
gleich gehts los ;)

51

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:31

@karger, wenn du den stream ohne convertion nutzen willst kommste schnell bei 30 minuten auf 100 MB :). kann das gerne uebernehmen hab da gestern nen recht gutes tool gefunden was aus son stream ne nsv macht, da dieses format opensource ist kann mans auch recht gut umwandeln. brauch dann nur noch nen webspace wo ichs uppen koennt. diese freewebspaces taugen meiner meinung nach nix :( da hat man meist nur 20 kb/s upload und download und das suckt doch irgendwie voll !

@VoKuHiLa
der vlc spielt aber keine nsv files ab ;)...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (26. Oktober 2005, 22:32)


52

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:39

wenn das teil nich größer is als 200-300 mb könnte ichs bis 10 gig traffic oder so hosten... bitte dann mit mir über icq: 112635490 kontakt aufnehmen falls bedarf besteht...

53

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:47

toll^^

Muss gleich pennen gehn und der Stream ist auch voll.
Hab jetzt ned alles durchgelesen, aber ich denke ich kann aus dem letzten post rauslesen, dass es jemand aufnimmt oder?

Wäre cool ^^

MfG

54

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:22

Was meint ihr andern von dem was man da so sieht?

ich find,dass des alles doch ganz schön anzusehen ist :biglaugh:

55

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:31

Zitat

Original von Axe-H4kE
Was meint ihr andern von dem was man da so sieht?

ich find,dass des alles doch ganz schön anzusehen ist :biglaugh:


besonders dead or alive sieht geil aus !

was die von project gotham racing 3 gezeigt haben, war wohl mehr als schlecht !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

56

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:35

mir gefällt perfect dark vll ein bisschen mehr als DoA 4... :rolleyes: liegt aber sicher nur daran,dass mir spiele wie perfect dark besser gefallen als Beat'em Ups :D
die spiele sind aber vom grafischer her,noch ned fertig,oder? ?( :)

57

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:40

Zitat

Original von Axe-H4kE
mir gefällt perfect dark vll ein bisschen mehr als DoA 4... :rolleyes: liegt aber sicher nur daran,dass mir spiele wie perfect dark besser gefallen als Beat'em Ups :D
die spiele sind aber vom grafischer her,noch ned fertig,oder? ?( :)


hmmm so langsam sollten sie doch den final status erreicht haben oder, weil ja bis jetzt nur irgendwelche vorabversionen gezeigt werden !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

58

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:42

nja...wenn des bisher alles nur vorabversionen waren bzw sind,kann man ja eig. davon ausgehen das die finalen kaufversionen noch besser aussehen :biglaugh:
ich frag mich wie die finalen kaufversionen aussehen :D :bounce:

59

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:45

@luke, pgr 3 war schlecht. ;( Dann muss da ja noch was gemacht werden. Das is eines der Games das ich mir sofort wenn ich die Konsole habe holen werde.

Batman!

60

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:59

Könnt ihr das ''schlecht'' bitte mal definieren? xD Ich habs nicht gesehen^^

Thema bewerten