Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:15

PGR3 hat anscheinend mega enttäuscht, höre da jetzt sehr viel negatives. Kann das mal jemand präzisieren, warum das so ist?

@ Axe-H4kE: Die werden nicht besser aussehen... auf einem PAL-Fernseher. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

62

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 01:58

hmh...aufm pal-fernseher...klasse...wie siehts denn auf nem extrem kleinen pal fernseher aus?^^

btw: ich hab leider kein geld für nen 4677€ teuren plasmafernseher mit hdtv :)) wer will mirs geld leihen? :biglaugh: :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 08:38

Es kann ja sein, dass es bei giga schlecht ausgesehen hat (ständiges flimmern und so weiter) aber die anderen videos und pics, kommentare diue ich von denen gehört habe, die es schon gespielt haben sagen es sei wirklich arschgeil^^
MichiMike - notorischer Vielposter

64

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 08:50

Zitat

Original von Axe-H4kE
hmh...aufm pal-fernseher...klasse...wie siehts denn auf nem extrem kleinen pal fernseher aus?^^

btw: ich hab leider kein geld für nen 4677€ teuren plasmafernseher mit hdtv :)) wer will mirs geld leihen? :biglaugh: :rolleyes:


wozu auch?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 08:57

Kurz als Zwischenkommentar: Dead or Alive 4 ist fertig ;) Nur noch nicht offiziell Gold.

Kann jemand kurz die Sendung zusammenfassen? War auf Termin :(
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

66

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:35

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Kurz als Zwischenkommentar: Dead or Alive 4 ist fertig ;) Nur noch nicht offiziell Gold.

Kann jemand kurz die Sendung zusammenfassen? War auf Termin :(


ich hoffe mal das Karger die sendung wie gesagt mitgeschnitten hat und mir dann ggf zukommen lassen koennt (Karger check mal deine PN), ich habs verpennt dachte geht erst um 3 los aber war von 1-3 :D!

dann werd ich das ganze mal zusammenfassen kompremieren und uploaden :).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

67

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:44

also ich hab mir gestern das ganze angeschaut und die spiele sahen bei giga viel schlechter aus als manches video von xboxyde. besonders ist mir das bei perfekt dark aufgefallen da sah man kaum das bumpmapping auf den boden usw und pg3 sah bei denen auch mies aus. aber naja wer sich die sendung angeschaut hat und meint das die games ne enttäuschung waren der hat sich wohl die movies die durchs netz schwirren nicht angeschaut. falls ihr euch ne bessere meinung z.b über pg3 bilden wollt schaut euch mal das movie mit den grünen aston martin an das representiert das game ansatzweise wie es auf der glotze aussehen könnte.

68

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:13

Zitat

Original von ALFistA
also ich hab mir gestern das ganze angeschaut und die spiele sahen bei giga viel schlechter aus als manches video von xboxyde. besonders ist mir das bei perfekt dark aufgefallen da sah man kaum das bumpmapping auf den boden usw und pg3 sah bei denen auch mies aus. aber naja wer sich die sendung angeschaut hat und meint das die games ne enttäuschung waren der hat sich wohl die movies die durchs netz schwirren nicht angeschaut. falls ihr euch ne bessere meinung z.b über pg3 bilden wollt schaut euch mal das movie mit den grünen aston martin an das representiert das game ansatzweise wie es auf der glotze aussehen könnte.


ich mag bezweifeln das es auf nen veralteteten pal fernsehr besser ausschaut als gestern bei giga.klar gibt es bei der fernuebertragung von videosignalen noch verluste aber mehr oder wehniger duerfte das bild schon so ausschauen.ich meine hey was will man denn auch erwarten bei nem video standart welcher schon so alt ist?denke mal das viel mehr als die jetzigen konsolen leisten da nicht rumkommen wird, denn nicht umsonst setzt jede nextgen console auf HDTV ;D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:23

Also ich sahs auch. Und für diese 4 kurze Takes haben sie doch viel gezeigt.

Weiss nicht was mein Vorredner hat. Perferkt Dark schaute geil aus, man sah das geile Bumpmapping überall... ausserdem läufts ja ultraflüssig :D

Pgr3 ja war eher nicht so gut... hat aber auch die dämlichste Strecke gezeigt... er hätte ne Stadt am hellen Tag zeigem müssen.. naja... bis zum Release wird sich beim Game schon noch was tun..

Und am meisten beeindruckt hat mich Doa4 ... wow wenn ich das auf meinen Hdtv Fernseher erst spiele ! Geile Grafik !

70

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:43

Zitat

Original von rawiswar
Also ich sahs auch. Und für diese 4 kurze Takes haben sie doch viel gezeigt.

Weiss nicht was mein Vorredner hat. Perferkt Dark schaute geil aus, man sah das geile Bumpmapping überall... ausserdem läufts ja ultraflüssig :D

Pgr3 ja war eher nicht so gut... hat aber auch die dämlichste Strecke gezeigt... er hätte ne Stadt am hellen Tag zeigem müssen.. naja... bis zum Release wird sich beim Game schon noch was tun..

Und am meisten beeindruckt hat mich Doa4 ... wow wenn ich das auf meinen Hdtv Fernseher erst spiele ! Geile Grafik !


hdtv wird mir auch weiterhin ein fremdwort bleiben, sowie auch einen großen teil der zockergemeinde !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

71

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:03

Zitat

Original von Riptor
PGR3 hat anscheinend mega enttäuscht, höre da jetzt sehr viel negatives. Kann das mal jemand präzisieren, warum das so ist?

@ Axe-H4kE: Die werden nicht besser aussehen... auf einem PAL-Fernseher. :D


Also ich hab es gestern gespielt und wüsste nicht was daran jetzt enttäuschen sollte. Ist halt PGR wie es leibt und lebt in Nextgen Grafik.

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 16:13

Ich habe Giga Games gestern per Stream aufgenommen wenn mir einer sagt wie ich es euich geben knn würde ich das machen.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

73

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 16:35

Zitat

Original von Benny4375
Ich habe Giga Games gestern per Stream aufgenommen wenn mir einer sagt wie ich es euich geben knn würde ich das machen.


hast du aim, icq, yahoo, irc oder msn ? ich würds dann ebend in ein benutzerfreundliches format machen und uploaden :) ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (27. Oktober 2005, 16:45)


74

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 16:49

Ich bin nicht von dem Gesehenen enttäuscht, sondern von Giga.
Mir kommts vor, als wären die Takes immer und immer kürzer und es kommt immer und immer mehr Werbung. Weiß nicht, wie´s euch geht... langsam aber sicher nervts....
Es wird 5 Minuten gelabert, 3 Minuten gezockt, Werbung ... Wechsel des Bereiches... 5 Minuten Gelaber, 3 Minuten zocken, Werbung.

Das fällt einem erst richtig auf, wenn man nur was bestimmtes (in dem Fall ja die 360) sehen will. 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 16:53

wieviel bereiche sind es eigentlich noch? 3? 4?
die könnten ja dann alles am stück senden. 30-45min konsole, 30-45min pc, 30-45min maxx wäre vllt. taktisch unklug wegen den quoten, aber so wäre es ideal.

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:03

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Benny4375
Ich habe Giga Games gestern per Stream aufgenommen wenn mir einer sagt wie ich es euich geben knn würde ich das machen.


hast du aim, icq, yahoo, irc oder msn ? ich würds dann ebend in ein benutzerfreundliches format machen und uploaden :) ?



Ich habe icq und msn
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

77

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:07

Zitat

Original von Benny4375

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Benny4375
Ich habe Giga Games gestern per Stream aufgenommen wenn mir einer sagt wie ich es euich geben knn würde ich das machen.


hast du aim, icq, yahoo, irc oder msn ? ich würds dann ebend in ein benutzerfreundliches format machen und uploaden :) ?



Ich habe icq und msn


dann schreib mich mal im icq an

136726240


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

78

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:13

Also ich habs net gesehen, aber in den Vids von xboxyde.com sah PGR3 doch recht gut aus, bis auf ein paar im Hintergrund aufploppende Texturen o.O Nur der Straßenbelag war etwas arg detailarm.

Dass DoA 4 grafisch nurn überarbeitetes Ultimate is, wissen wir ja schon lange. Allerdings war ja die Absicht von Tecmo sich ersma ums Gameplay kümmern anstatt um die Grafik, die ihre Runderneuerung bei DoA X2 erfahren wird.

PDZ haut einen teilweise wirklich so gar net vom Hocker, aber schlecht schauts net aus. Ma schaun, wie viel sich noch tut... Obwohl ich net mehr mit viel rechne.
Killtropisch! xD

79

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:58

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich bin nicht von dem Gesehenen enttäuscht, sondern von Giga.
Mir kommts vor, als wären die Takes immer und immer kürzer und es kommt immer und immer mehr Werbung. Weiß nicht, wie´s euch geht... langsam aber sicher nervts....
Es wird 5 Minuten gelabert, 3 Minuten gezockt, Werbung ... Wechsel des Bereiches... 5 Minuten Gelaber, 3 Minuten zocken, Werbung.

Das fällt einem erst richtig auf, wenn man nur was bestimmtes (in dem Fall ja die 360) sehen will. 8)


ich sag nur mtv auf der games convention: 1 minute spiele gesehen und 3 minuten irgendein eyetoy dass da auch schon 1 jahr alt war. oder die xbox360 show auf mtv, omg...

mtv hat scheinbar angst die musikfreaks könnten 10 minuten ihres lebens enttäuscht werden von mtv aber immer fleisig klingeltonwerbung machen X( X( X(

80

Mittwoch, 9. November 2005, 20:32

So.... Heute is es endlich soweit.

Ein ganzer Abend bei Giga, zumindest die Konsolen-Takes, werden PDZ behandeln. :)

Ich freu mich drauf.

Wollt nur mal Bescheid geben, damit ihrs nicht verpasst. :]

Thema bewerten