Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 9. November 2005, 20:33

Ahh wie kann ich das sehen? Hab kein Giga. Gibts nen Internet stream?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 9. November 2005, 20:33

und ausgerechnet heute kommt OC um 22.15.
ist pdz eigentlich ab18? dann kommt es ja sowieso erst ab 23uhr. somit könnte ich doch beides sehen.

@Jace
jup klick hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. November 2005, 20:35)


83

Mittwoch, 9. November 2005, 20:38

danke, aber Der Link auf der Giga-Seite geht nicht, da sagt der was davon das der Clip unerwartete Dateien enthält oder defekt ist. Ist das bei euch auch so? Wann fängt das denn an?

84

Mittwoch, 9. November 2005, 20:38

Zitat

Original von fake
und ausgerechnet heute kommt OC um 22.15.
ist pdz eigentlich ab18? dann kommt es ja sowieso erst ab 23uhr. somit könnte ich doch beides sehen.


Ne, is ab 16.

Somit (leider) schon ab 22Uhr... ja, ich schau auch ab und zu OC 8)


Zitat

Original von Jace
danke, aber Der Link auf der Giga-Seite geht nicht, da sagt der was davon das der Clip unerwartete Dateien enthält oder defekt ist. Ist das bei euch auch so? Wann fängt das denn an?


Hast du denn die listen.pls runtergeladen?

Danach einfach mit WinAmp öffnen, dann funktionierts.

Giga Games startet um 22Uhr. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 9. November 2005, 23:16

hab jetzt ein paar mal in den pausen reingeschaltet. die optik ist schon ganz nett. auf dem tv nur leider mit laufenden kanten. nur was echt total auffällt ist die echt dämliche A.I. die laufen einem direkt vor die flinte und schießen meiner meinung nach auch viel zu spät, wenn sie einen schon entdeckt haben.

noch was zum stream. habt ihr auch keinen sound?

86

Donnerstag, 10. November 2005, 06:47

ne,pdz ist ab 18,schon offiziell

87

Donnerstag, 10. November 2005, 07:44

Zitat

Original von eminem
ne,pdz ist ab 18,schon offiziell


Genau:

Zitat

Perfect Dark Zero

Publisher: Microsoft

Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 21.09.2005 USK Nr.: 14324/05

Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360

Genre: Shooter Untergenre: Ego
.no sig

88

Donnerstag, 10. November 2005, 09:07

Zitat

Original von fake
hab jetzt ein paar mal in den pausen reingeschaltet. die optik ist schon ganz nett. auf dem tv nur leider mit laufenden kanten. nur was echt total auffällt ist die echt dämliche A.I. die laufen einem direkt vor die flinte und schießen meiner meinung nach auch viel zu spät, wenn sie einen schon entdeckt haben.

noch was zum stream. habt ihr auch keinen sound?


sound war da. und dafür das das wohl eine alte demo version und nicht auf einem hdtv lief, eine dev. konsole, war das, bis auf die ki doch ok.

aber dafür können sie die kein hdtv haben, trotzdem eine deutliche steigerung gegenüber der xbox1 erkennen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. November 2005, 09:09)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 10. November 2005, 09:46

KI hat mir überhaupt nicht gefallen.
Die XBOX360 hat ja jetzt mehr Power um sowas zu vermeiden. Schade das es die Entwickler nicht nutzen.

Von der Grafik sah ich nicht viel weil die Quali über Stream so mies war.

Aber wie sie die LCD's gelobt haben und sehr gegen Plasma waren tzzzzzz. Da merkt man das sie sich nicht so gut auskennen.
Vor allem als sie dann den LCD gegen Plasma verglichen hatten da sagte der eine: Ja da merkt man es Plasma hängt deutlich hinterher. Er weiss wohl nicht das Plasma schneller sind als jeder LCD.
War eigentlich nur ne riesen Werbung für NEC der komische Hardware bereich. Der Typ von NEC hat sich auch nicht so gut ausgekannt. Er wusst ja nichtmal welche Technologien nach LCD kommen. Das war für mich ein Vertreter der einfach den NEC an die PC Spieler verkaufen wollte.
[GC1] caos989[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 10. November 2005, 16:20

Zitat

Original von FONSI
sound war da. und dafür das das wohl eine alte demo version und nicht auf einem hdtv lief, eine dev. konsole, war das, bis auf die ki doch ok.

aber dafür können sie die kein hdtv haben, trotzdem eine deutliche steigerung gegenüber der xbox1 erkennen.


hmm, dann ging irgendwie was beim streamen nicht :(

hat er eigentlich was zu A.I. gesagt? ich mein das muss er ja, denn die war wie schon ein paar mal erwähnt :wall:
bei der optik in PGR3 hat es ja auch nochmal einen rießen schritt nach vorn gegeben. warum also nicht bei der A.I. von PDZ :lehr:

91

Donnerstag, 10. November 2005, 16:21

hat jemand vll die sendung aufgenommen und könnte sie online stellen ? ^^ habs verpasst *selbst-gehaun*

92

Donnerstag, 10. November 2005, 19:57

Zitat

Original von Caos
KI hat mir überhaupt nicht gefallen.
Die XBOX360 hat ja jetzt mehr Power um sowas zu vermeiden. Schade das es die Entwickler nicht nutzen.



Was hat die Power einer Konsole mit der KI eines Spiels zu tun?

Die Entwickler programmieren schließlich die KI...

Zum Thema... Jo, PDZ is wohl doch ab 18... hab ich nicht gewusst, sorry.

93

Donnerstag, 10. November 2005, 20:06

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Caos
KI hat mir überhaupt nicht gefallen.
Die XBOX360 hat ja jetzt mehr Power um sowas zu vermeiden. Schade das es die Entwickler nicht nutzen.



Was hat die Power einer Konsole mit der KI eines Spiels zu tun?

Die Entwickler programmieren schließlich die KI...

Zum Thema... Jo, PDZ is wohl doch ab 18... hab ich nicht gewusst, sorry.


das stimmt, aber die KI verbraucht auch ne menge leistung, und umso leistungsfähiger die xbox ist, umso bessere KI kann man programmieren.
Aber wie du sagtest, es kommt auf die entwickler an.

Thema bewerten