Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 12:26

HD TV bei Norma

hey ho, habe grade mal ein bissel durchs inet gesurft und bin bei norma auf folgendes angebot gestoßen

quelle

was haltet ihr davon?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2005, 12:35

wow!
die quallität ist bei norma ja auch ganz gut*redet aus erfahrung*
(mein alter discman läuft immer noch.
aber ich find den pris ned schlecht.
die anschlüsse sind auch ganz okay.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3

Montag, 24. Oktober 2005, 12:37

jo das mit den anschlüssen und den 2 tv tunern sagt mir auch sehr zu :) der preis scheint auch okay zu sein. nur hab ich leider nicht wirklich den plan was das dingen jetzt taucht und was nich ...! evtl jmd da der mehr mit den spezifikationen anfangen kann ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Montag, 24. Oktober 2005, 17:48

Kaufst dir das Teil?
Ist HD Ready HDTV oder ist das so ne Unterstufe?!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

5

Montag, 24. Oktober 2005, 18:18

weiß nich ob ichs kaufen soll warte noch das hier mal wer was produktives zu dem teil schreibt :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Montag, 24. Oktober 2005, 18:20

Das is genau das gleiche. hd ready heisst halt das das Gerät das kann. Ich will jetzt nicht das Maul so weit aufreißen, aber ich bin mir ziemlich sicher das das so is.

Batman!

7

Montag, 24. Oktober 2005, 18:31

argh ich weiß nich was ich dazu sagen soll hab grad mal mit nem freund gequatscht und der meint das nen phillips 37" pannel erst ab 2000€ losgehen... soll heißen da ist mit etwas glueck das billigste 37" pannel von phillips drin was ich aber nich glaube da der preis bei 1299 liegt ... kann zu dem geraet nicht jmd. was mehr sagen ? ist das ganze nen hamsterkauf?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Oktober 2005, 18:38

Hmm... seit wann produziert Philips die Panels für LG? Die LG Plasma-Panels werden von NEC hergestellt... meiner Meinung nach in dem Bereich klar der bessere Partner. Was mich bei dem Angebot etwas abschreckt, ist der niedrige Kontrast, selbst mein vergleichsweise "alter" Plasma von Ende letzen Jahres hat schon 10000:1. Davon ab bin ich von den LCDs bis dato nicht wirklich angetan, auch gerade was die Reaktionszeit angeht... aber da scheiden sich ja eh die Geister ;)

9

Montag, 24. Oktober 2005, 19:15

naja hab jez selber keinen lcd usw... aber 8ms sind doch recht gut oder nit ?

10

Montag, 24. Oktober 2005, 19:20

theoretische 8ms wären gut nur die ergeben sich doch irgend wie auch aus dem kontrast usw. kenn mich da jetzt nich so sehr aus :-( hat den keiner nen wirklcihen plan davon ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

11

Montag, 24. Oktober 2005, 19:38

Würde mich auch alles mal interessieren, wenn jemand gut Ahnung davon hat, könnte dieser mal bitte sein Wissen zur Verfügung stellen.
Die Next Gen Konsolen stehen ja im start und so ein Plasma ist eigentlich ne gute Vorraussetzung für Next Gen Gaming ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

12

Montag, 24. Oktober 2005, 19:48

Ich finde diesen Thread HIER immer noch sehr interessant. :D

Zum Thema.
HDTV Ready 1080 x 1920
Dachte das heißt 1920 x 1080 :))
Im Grunde würd ich sagen, die Kiste ist gut... einziges Manko ist in meinen Augen aber der fehlende HDMI Eingang... es wird immerhin die Zukunft sein, in Sachen digitaler Fernsehtechnik. ;)

Hab zwar nicht soviel Schimmer von der Materie, aber Seiten wie hifi-regler.de oder wikipedia.org helfen bei Informationslücken ungemein. :]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Oktober 2005, 06:35

Weißte was ? Warte bis du deine xBox 360 hast und renn danach in den nächsten Elektronikladen samt der Box. Such dir einen Verkäufer und sag ihm, das du gerne ~1500€ für ein HDTV Gerät ausgeben würdest. Da läuft ihm schon das Wasser im Mund zusammen. Du willst nur mehrere Geräte mit deiner xBox durchtesten, welches dir am besten gefällt vom Bild her.

Besonders gut sollte das natürlich in einem Laden klappen, in dem die Verkäufer Provisionen bekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (25. Oktober 2005, 06:36)


14

Dienstag, 25. Oktober 2005, 06:38

wie gut das man das nächsten montag bei norma machen kann :( ...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Dienstag, 25. Oktober 2005, 08:43

Dann mußt du eben Philipp Rogmann-Proietti fragen. :D
Der kann ab nächsten Donnerstag mit der 360 in de Norma und die Kiste testen. :biglaugh:

Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, kenn mich da überhaupt nicht aus.

16

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:01

hm, ich glaub ich werd das risiko da nen fehlkauf zu machen nicht eingehen und hole mir lieber fuer 190€ mehr den Samsung LE-32T51B...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:34

also die reaktionszeit ist doch schonmal klasse!

und der kontrast ist auch besser als bei den meisten hdtvs in dieser preisklasse welche ich bisher gesehen habe...!

aber ich verstehe leider auch zu wenig davon... sorry.. :))

Thema bewerten