Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 12:45

Wertungen des 'Official Xbox Magazine' / Erster King Kong-Test

Peter Jackson's King Kong (Xbox, Ubisoft): 8,7 / 10 **Elite**
James Bond: From Russia With Love (Xbox, EA): 5,0 / 10
Half Life 2 (Xbox, Vivendi): 9,8 / 10 **Elite**
Pro Evolution Soccer 5 (Xbox, Konami): 9,5 / 10 **Elite**
The Warriors (Xbox, Take-Two): 8,0 / 10
Star Wars Battlefront 2 (Xbox, LucasArts): 9,0 / 10 **Elite**
SSX On Tour (Xbox, EA): 7,4 / 10
Cold War (Xbox, DreamCatcher): 7,3 / 10
LMA Manager 2006 (Xbox, Codemasters): 8,5 / 10 **Elite**
Metal Slug 4 (Xbox, SNK Playmore): 5,7 / 10
Hello Kitty: Roller Rescue (Xbox, Empire): 7,0 / 10
Evil Dead: Regeneration (Xbox, THQ): 5,5 / 10
Ninja Gaiden Black (Xbox, Tecmo): 9,4 / 10 **Elite**
Capcom Classics Collection (Xbox, Capcom): 6,9 / 10
Without Warning (Xbox, Capcom): 7,0 / 10
Tony Hawk: AW (Xbox, Activision): 8,8 / 10 **Elite**
The Sims 2 (Xbox, EA): 8,5 / 10
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects (Xbox, EA): 5,2 / 10
X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse (Xbox, Activision): 8,4 / 10 **Elite**
Ultimate Spiderman (Xbox, Activision): 8,5 / 10 **Elite**

Quelle

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2005, 13:25

king kong:nur so wenig?
half-life 2: :thumb:
PES 5:was soll man anderes erwarten?
ninjy gaidenblack:bisschen zu hoch
SW:Battelfront: das sind wohl doch viele star wars fans oder?
tony hawks:AW: *beleidigt*

so das warn ne par meinungen zu den wertungen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2005, 13:29

half life 2: erhofft!
star wars battlefront2: nach dem durchschnittsvorgänger kann ich mir das kaum vorstellen...
tony hawk: immer noch zu hoch ;)


den rest sehe ich in etwa genauso.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (24. Oktober 2005, 13:30)


4

Montag, 24. Oktober 2005, 14:21

Zitat

Original von thunderforce
tony hawk: immer noch zu hoch ;)


Kann ich momentan nicht beurteilen. Jedoch ist das bei Sportspielen ja öfters so ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Oktober 2005, 15:09

king kong überrascht mich, da ich bei filmumsetzungen immer ein wenig vorsichtig bin, da meist nur müll bei raus kommt. aber 8.7 sind ganz ordentlich.

hl2 war eigentlich klar 9.8 ist ja eigentlich schon eine 10 :biglaugh:

sagt mal ist ninja gaiden wirklich so toll?
ich hab da mal einen alten teil gezockt und ihn nach einer viertelstunde aus der konsole verbannt.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. Oktober 2005, 15:32

Leider sind wir erst ab Donnerstag so weit, King Kong zu testen. Wir werden sehen. Half Life 2 habe ich keine Informationen zu, das ist VU Games und die sind in ihrer Informationspolitik immer *zensiert*.

Die restlichen Titel nehmen wir in den nächsten Tagen ebenfalls unter die Lupe (unter anderem auch die Xbox 360-Version von King Kong).
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

7

Montag, 24. Oktober 2005, 15:35

Zitat

Original von fake
sagt mal ist ninja gaiden wirklich so toll?
ich hab da mal einen alten teil gezockt und ihn nach einer viertelstunde aus der konsole verbannt.


Auf der Xbox? In 3D?
Die Blackedition ist eine erweiterte Fassung des Ninja Gaidenspiels, das es bereits für die Xbox gibt.

Bislang ist der Titel im 3rd-Personactionbereich unerreicht. Ist empfehlenswert, aber auch sauschwer!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Oktober 2005, 15:46

das einzige was mir an dem spiel gefallen hat waren die echt tollen moves. erinnerte mich an prince of persia. vllt. sollte ich dem spiel doch nochmal eine chance geben.

*edit*
ach mißt!!!
ich hab doch keine konsole mehr ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. Oktober 2005, 15:47)


9

Montag, 24. Oktober 2005, 16:36

Ich habe bei Tony Hawk dunkle vorahnungen, habe neulich irgendwo ein Video einer enlischen Version gesehen in dem eine Mission gespielt wird und das sah nicht schön aus!

10

Montag, 24. Oktober 2005, 17:05

also ich bin von king kong leider enttäuscht. habe die demo gezoggt und sie hat mir extrem gut gefallen.. und das für ne filmumsetzung ^^ aber naja ist ja auch ubi soft :P in letzter zeit hört man nur gutes von denen ..

von tony bin ich auch enttäuscht. aber erstmal schauen ob es mir gefällt wenn ich selbst spiele :P

11

Montag, 24. Oktober 2005, 17:09

Zitat

Original von fake
king kong überrascht mich, da ich bei filmumsetzungen immer ein wenig vorsichtig bin, da meist nur müll bei raus kommt. aber 8.7 sind ganz ordentlich.

hl2 war eigentlich klar 9.8 ist ja eigentlich schon eine 10 :biglaugh:

sagt mal ist ninja gaiden wirklich so toll?
ich hab da mal einen alten teil gezockt und ihn nach einer viertelstunde aus der konsole verbannt.


wer sich ninja gaiden kauft macht eigentlich n fehlkauf, weil das spiel unvorstellbar schwer ist!! denkt an das schwerste spiel das ihr je gespielt habt und nehmt es mit ruhigem gewissen mal 2 und ihr erhaltet ninja gaiden. die black version soll noch ein wenig schwerer sein.
ich dachte damals: "yeah, wenn ich das game durchzock bin ichn progamer aber vergesst es..". ich hab aber ne gemodete xbox und konnte mir zum glück nen trainer draufmachen so dass ich so ziemlich unsterblich war (alles was ich 2 mal hatte hatte ich mit dem trainer unendlich oft). war schon geil als ich auf einmal nen riesigen healthbalken hatte und meinen ninja aufpimpen konnte :D

12

Montag, 24. Oktober 2005, 17:11

also sooo schwer wie du sagst is ninja gaiden auf normal nich... oke ab und zu bissl frust aber nach nem tag liegen lassen gehts dann meist weiter

13

Montag, 24. Oktober 2005, 17:15

nee, ich hab damals mit hängen und würgen den zepellin überlebt. dann hatte ich einfach keine lust mehr alles noch mal zu spielen.
PS: wenn NG leichter wär wärs n knüller!! dank modchip wars das dann auch!
(in der gamepro waren mal die schwersten spiele aller zeiten gelistet wo NG natürlich ganz oben stand)

14

Montag, 24. Oktober 2005, 17:17

Zitat

Original von ThirdEchelon
nee, ich hab damals mit hängen und würgen den zepellin überlebt. dann hatte ich einfach keine lust mehr alles noch mal zu spielen.
PS: wenn NG leichter wär wärs n knüller!! dank modchip wars das dann auch!
(in der gamepro waren mal die schwersten spiele aller zeiten gelistet wo NG natürlich ganz oben stand)


den zeppelin ? hast wie nen ninja mit verbundenen augen gespielt ? irgendwie must du das auf hard gezockt haben asonsten sehr komisch... erst gegen ende besonders der turm is schwer

15

Montag, 24. Oktober 2005, 17:22

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von ThirdEchelon
nee, ich hab damals mit hängen und würgen den zepellin überlebt. dann hatte ich einfach keine lust mehr alles noch mal zu spielen.
PS: wenn NG leichter wär wärs n knüller!! dank modchip wars das dann auch!
(in der gamepro waren mal die schwersten spiele aller zeiten gelistet wo NG natürlich ganz oben stand)


den zeppelin ? hast wie nen ninja mit verbundenen augen gespielt ? irgendwie must du das auf hard gezockt haben asonsten sehr komisch... erst gegen ende besonders der turm is schwer


naja, ich hab das game komplett mit freunden gespielt denen das aufpassen dann so garkeinen bock machte. aber ich denke jetzt wo ich immerhin 3 mal mitn trainer durchgezockt hab würd ich deutlich weiter kommen (aber will mich jetzt nich zu sehr rausreden) aber es bleibt trotzdem das schwerste spiel aller zeiten, denk ich ma so

16

Montag, 24. Oktober 2005, 19:29

Naja, Ninja Gaiden Black... wers noch nicht hat, dem würd ich schon raten, dass er zugreift, kostet immerhin nur 30€.
Bietet ne verdammt geile Grafik, spielt sich nach ner gewissen Zeit auch relativ gut. Habs bis zum 13. Level geschafft, mit Müh und Not... dann aber aufgegeben. :rolleyes:

Tony Hawk... ich liebe die Reihe, ich liebe den Soundtrack, ich liebe es mitm Skateboard rumzugrinden... wird wieder ein Must-Have, obwohls schon sooo ausgelutscht ist und kein Eric Koston darin vorkommt. Der letzte Punkt ist für mich einer der nervigsten Kritikpunkte. :]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:13

also ninja gaiden ist ganz klar einer der perlen der xbox!

super action und hammer grafik! und dann noch der ninja style... einfach geil
habs leider nur bis level 13 geschafft, danach hab ich aufgegeben... da ich mir sehr viele spiele gekauft habe und daher nicht lange bei einem stehen blieb...

und ja es ist ziemlich schwer! :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2005, 00:52

die 8.7 für king kong sind nicht zuviel versprochen, denn die atmo stimmt, aber schaut selbst klick

19

Mittwoch, 9. November 2005, 18:10

Zu Ninja Gaiden möchte ich auch meinen Senf dazu geben:

Ich finde es ist (auf Normal) nicht schwer, sondern nur SEHR herausfordernd. Es gibt keine Stelle die nicht schaffbar ist, wenn man cool bleibt und im richtigen Moment kontert.
Mitlerweile werden die Spiele immer leichter (z.B. die Tony Hawk Serie), während Ninja Gaiden es auf eine andere Weise versucht. Die Gegner sind gefährlicher als in den meisten anderen Spielen, der Held ist aber noch um ein Vielfaches stärker, mann muss sich nur in das Kampfsystem einspielen.

Was die "Black" Version angeht gibt es nun auch einen neuen, leichteren Schwierigkeitsgrad. Man muss das Spiel auf "Normal" starten und im ersten Level drei mal sterben, dann kann man auf "Ninja Dog" ( :biglaugh: ) wechseln.

Meiner Meinung nach ist es das bisher beste nachkampforientierte Actionspiel, die meisten Spieler haben nur das Potenzial nicht entdeckt, da sie zu früh den Controler gegen die Wand geworfen und aufgehört haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (9. November 2005, 18:11)


20

Mittwoch, 9. November 2005, 18:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von thunderforce
tony hawk: immer noch zu hoch ;)

Kann ich momentan nicht beurteilen. Jedoch ist das bei Sportspielen ja öfters so ;)


Mittlerweile kann ich es und ich gebe Dir Recht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten